O
Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • wir sindne familie die in einem größerem haus mit grundstück wohnt, dazu zählen meine eltern, mein onkel und ich. alleine hätte ich auhc gar nicht die zeit dafür. alphatier ist auch definitiv mein onkel :)
    danach komm ich :D
    Hab mir mal den hat trick angeguckt. Das war wirklich sehr geil! Auch noch innerhalb von ich glaub 3 Minuten oder so aus nem 0:3 nen 3:3 gemacht. Und dann mit so nem Schmankerl :p
    Jap, mit Edmonton ist bald definitiv zu rechnen. Ich hab die gestern zum ersten Mal gesehen und muss schon sagen, dass die für ihr junges Team sehr sehr stark sind. Taylor Hall ist sehr stark (guter Skate und stocktechnisch auch sehr gut) und auch Magnus Paarjavi ... die haben schon ne geile Truppe.
    Wollte es eigentlich auch gucken, weil ich Anaheim gerne sehe (ich find Perry absolut geil^^).
    Hab dann aber doch NJD @ WSH und danach EDM @ SJS gesehen, weil jeweils auf ESPN kam.
    Selbe Geschichte eigentlich: NJD hätte genauso gut 5:1 gewinnen können^^
    Spätestens in den PO ist nicht mehr mit MTL zu rechnen, finde ich. Deren Goalie (von dem ich ehrlich gesagt überrascht bin) hat ganze 2 Spiele nicht gespielt ... der wird hundert Pro irgendwann überspielt sein. Und offensiv hat diese Mannschaft kaum was zu bieten.
    Ich sehe Philly auch als Topfavorit an ... mann, sind die geil!
    Hast du Boston für den Osten nicht auf dem Zettel?
    Boston hat wohl mit den besten back-up der Liga. Und die big saves macht Thomas auch meistens ... wenn Boston führt, hören sie auf zu spielen. Wie gegen Washington: 25 Saves im letzten Drittel :ugly

    (wie das erst im eigenen GB gelandet ist ... -.-)
    He, willst du mir unterstellen, dass ich nicht weiß, wann meine Mannschaft spielt? :D
    Ich hatte das geschrieben, weil sowohl ANA als auch BOS kein weiteres Spiel mehr hat vor deren Duell^^

    Und Hiller wird eher im ersten Drittel gepullt als dass er mit einer grandiosen Leistung den Ducks zum Sieg verhilft :D
    Oli, es ist angerichtet!
    Ich sage Savard und 2 mal Horton. Für Anaheim netzt Lupul. => 3:1 Bruins :p
    Wenn euch der Schiri so hilft wie gestern den schwulen Canadiens, wird das eine leichte Sache :/
    Boah, ich könnt mich echt den ganzen Tag drüber aufregen. Der Penaltyshot war keiner und die Strafe vorm 3:1 war auch keine Strafe, die man nur unserem Spieler aussprechen darf ...
    Schade, dass die mit ihrer Tour so durchkommen; ein gutes Drittel pro Spiel reicht zum Sieg -.-
    Hatte den Eindruck, dass am Anfang der back-up einfach nichts gehalten hat (bin nur nach den Zahlen gegangen, weil ich natürlich BOS @ MTL geguckt hab), weil ja von den ersten 12 Schüssen oder so 3 drin waren. Gegen die Islanders zu verlieren ist natürlich bitter - verschenkte Punkte :/
    Per PC oder schon per TV?^^

    Bei den ganzen Streams im I-Net (myp2p.eu z.b.) bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das überhaupt illegal ist. Die Streamer kassieren ja meistens Geld durch ihre Werbung und legen Wert auf meine Aufmerksamkeit :p
    Ah, stimmt, Selanne war zudem beim Spiel gegen Detroit gar nicht dabei. Den hatte ich ganz vergessen^^
    Aber sonst war's so wie du gesagt hast.
    Mal gucken, ob die mit ihrer Chancenverwertung was gegen den zur Zeit besten Goalie der Liga ausrichten können. Ist ja noch etwas Zeit; da können die noch ein wenig üben^^

    Kann man in der Schweiz eigentlich ganze Spiele sehen? (ESPN America ausgenommen)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...