• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by OliViero

  1. Uli Hoeneß - wtf?!?!

    Ich finds eigentlich unheimlich lustig. So als Schweizer :D
  2. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

    Kleiner Beitrag.
  3. Premier League

    Jetzt hat auch Liverpool auswärts Chelsea genatzt :D
  4. Premier League

    Eine Niederlage für United war ja auch total überfällig. Letztes Wochenende in Liverpool sind sie auch nur enorm knapp mit einem blauen Auge davon gekommen. In dieser Höhe sicher nicht richtig, aber ein 3:1 oder so wäre total verdient gewesen. Unter der Woche haben sie ja jetzt ein einfaches...
  5. TiberiumWars / Kanes Wrath Dc/desyn/hack/Spam liste

    Was für nen Sinn hat die Liste denn? Sind das die Leute, die noch aktiv sind?
  6. Yep, und ich war Live dabei. EV Zug ist mein Lieblingseishockeyclub, und als...

    Yep, und ich war Live dabei. EV Zug ist mein Lieblingseishockeyclub, und als Saisonkartenabonnent hatte ich Vorkaufsrecht auf Karten. War wirklich super das Spiel!
  7. Premier League

    Also erstens haben wir 23 Mio gezahlt und nicht 30. Zweitens wurde das ganze durch den Verkauf von Torres für 50 Mio. und den Verkauf von Babel für 7 Mio finanziert. Was hat denn Torres für Chelsea bisher geleistet?^^
  8. Premier League

    Das stimmt allerdings! Liverpool hatte letzte Saison eigentlich genau die gleichen Probleme wie Arsenal. An sich gute Stammspieler, aber auf der Bank sind bei Arsenal mit paar Ausnahmen nur Kacknoobs oder No-Names die noch keiner kennt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Arsenal wie...
  9. Premier League

    Also ehrlich gesagt finde ich Arsenal im Sturm immernoch ganz gut. Van Persie, Walcott und Wilshire können schon was reissen. Arsenal hat einfach im defensiven Mittelfeld und in der Verteidigung hart Probleme, deshalb verstehe ich auch nicht, warum Wenger Götze holen will... Meiner Meinung nach...
  10. Premier League

    Im Moment gehts in der PL echt ab^^ City und United haben im letzten Spiel das volle Potential ausgeschöpft. Bei United ging wirklich alles rein und Arsenal erwischte einen Tag zum Vergessen. City spielte auch überragend, also die Mannschaften aus dem Norden dominieren im Moment nach Belieben...
  11. Wer ist der User, der gesucht wird? - Runde 2

    Mindchampion oder so. Der Holländer einfach. Die Jedi-Schwuchtel.
  12. Neues Feature! | Enjoy the UF Experience!

    Gewöhnungsbedürftig. Mal sehen was passiert wenn das neue CnC rauskommt, welches ja ziemlich gut sein soll. Ob da die Übersicht bleibt und man erkennt, wer Vollnappels im Forum sind, die nur scheiss Tips geben und wer die guten Spieler sind... mit den Strategiemedaillen und Replaymedaillen...
  13. Premier League

    Heute spielt ManU zuhause gegen Arsenal. Also so wie es im Moment aussieht, gibt das ne enorme Klatsche für Arsenal, so ca. ein 4:1 oder so. Arsenal hat auch Nasri an ManCity verkauft und hat in der Mitte jetzt eigentlich nichts Kreatives mehr. Ich glaube aber nicht, dass bei Arsenal etwas...
  14. 4. Spieltag 2011/2012

    26.08.2011 20:30 Hertha BSC : VfB Stuttgart 2:3 27.08.2011 15:30 SC Freiburg : VfL Wolfsburg 0:2 27.08.2011 15:30 1899 Hoffenheim : SV Werder Bremen 2:1 27.08.2011 15:30 1. FC Kaiserslautern : FC Bayern München 2:2 27.08.2011 15:30 1. FC Nürnberg : FC Augsburg 2:2 27.08.2011 15:30 Hamburger SV ...
Back
Top Bottom