• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Alana30
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Aye! Und es zeigt sehr gut wie man Schritt für Schritt Techniken aufbauen und aus Texten rekonstruieren kann. Die anderen Videos der Gladiatores sind ebenfalls sehenswert.
    Ja, die Rolle hat er echt geil gespielt, und das hätt ich ihm nie zugetraut tbh. Drum hab ich damals auch diesen Ava gewählt. :)
    Und es freut mich, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast. :)
    Findest du das etwa witzig in einer Umfrage in der man maximal 3 Einheiten auswählen soll alle anzukreuzen?
    Wuha ! und :welcome im :uf

    Querror hat nun eine Konkurentin wie ich sehe ;)

    viel spass hier :D
    Hi, hab ich mich etwa verklickt? :D Nein ich wusste dass ich dich noch nicht kenn. ^^ Wobei das keine Seltenheit ist, ich bin ja selber noch nicht allzulange hier im Forum. Aber stellvertretend sage ich einfach mal: :welcome im :uf:!
    PS: Wenn du C&C lieber offline spielst, was spielst du denn dann in deinem Clan?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom