• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Alana30

  1. Alana30

    Frage, Antwort

    Chianti ist rotwein aus der Umgebung von Sienna (italien) früher die die man in den Strohummantelungen bekommen hat. Rosa Frabe fruchtig und leicht bekömmlich.
  2. Alana30

    2 Möglichkeiten

    Blut es ist wie der beste Rotwein selten und doch so gut. Hart oder soft?
  3. Alana30

    Buchstabenspiel

    Stromrechnung
  4. Alana30

    Diablo 3 oder Skyrim

    Endeutig Skyrim, Skyrim, oh sorry ich hol nen altne Thread wieder hervor aber ich woltle anmerken das ich Skyrim liebe und von daher zu Skyrim tendiere, nein ich vote dafür. D3 ist einfach zu stupide und das Konzpt der Realgeld Auktionshäuser hat alles was die Vorgänger motivierend machte ad...
  5. Alana30

    An was Denkt ihr wenn ihr ___ hört?? (Assoziations-Kette)

    24.02 London O2 Arena Rammsteinkonzert abolut endgeil. :evul
  6. Alana30

    trinkspiele :D

    Nun ich kann da uach ein paar sachen zum besten geben. "Buberln" man benötigt verschiedene Arten an Alkohol und einen grossen Becher und ein Schnapskartendeck. Jeder deckt eine Karte auf. Beim ersten Buben darf Aufdecker aus den vorhandenen Alkohol mixen was er möchte, der 2 Bube bedeutet einen...
  7. Alana30

    Sherlock

    Kling hochinteressant das Konzept, irgendwie ging die Serie bisher an mir vorüber. Da sie anscheinend auch Fans der Doyle Holmes begeistern kann könnte sie was für mich sein. Werde sie mir bei Gelegenheit ansehen und vielleicht berichten was ich davon halte :)
  8. Alana30

    An was Denkt ihr wenn ihr ___ hört?? (Assoziations-Kette)

    Leider nötige Übel (tut mir leid wollte keinen schlechten Erinnerungen hochholen)
  9. Alana30

    An was Denkt ihr wenn ihr ___ hört?? (Assoziations-Kette)

    Multiple Persönlickeits Spaltung
  10. Alana30

    Tomb Raider (2013)

    Wenn Dead island durchgezockt ist werde ich es mir sicherlich gönnen, habe die alten Teile geliebt egal ob sie nun recycelt waren oder nicht. Mir machten sie Spass aber ob ich mich mit der "neuen" Lara anfreunden kann mal sehen aber wie gesagt zuvor müssen die Zombies bluten zerplatzen und...
  11. Alana30

    Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    http://www.youtube.com/watch?v=e-UbViuK4fY&list=AL94UKMTqg-9D_hzS6RkLcZNMAJOjFWfj2
  12. Alana30

    Frage, Antwort

    Nein habe ich nicht aber ich nutze das Service eines Masseurs einmal die Woche :) Magst du Chianti?
  13. Alana30

    2 Möglichkeiten

    Laktose Blutabnahme oder Akkupunktur?
Back
Top Bottom