Alana30
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • ganz genau ich spritz auch überall hin um mein revier zu markieren!! wie auch hier!!
    ich lächle? seit wann das denn?
    werde mir erstmal was zu essen jagen, habe HUNGER!!! GANZ DOLL!
    ach das ist nicht so schlimm, es muss ja nicht zwangsläufig stück für stück weitergehen bis einer nicht mehr kann. ich spiele gleich ne runde und antworte dann halt später wieder auf deine antwort auf die du dann in unbestimmter zeit wieder antworten kannst usw usw ^^
    ein echter commander bin ich nicht, nur hier ^^
    aber ich sollte schon lange admin sein :(....aber aufgestiegen bin ich dennoch nicht :D
    vielleicht noch gold sprühen...welche unwürdige behandlung meiner person. ich rate dringends einen echt goldrahmen zu nehmen. der steigert den wert des inhalts nochmal um das 5fache meiner ursprungsschätzung. natürlich nicht sofort oder unmittelbar...ein bisschen zeit muss schon ins land ziehen!
    frauenqoute hoch!!!
    ich entdecke immer mehr hier :)
    freundliche grüße des commanders

    PS: in ein paar jahren wird dieser beitrag den wert eines goldbarren weit überschreiten, also ausdrucken und einrahmen!!
    Pukte hast du schon einige, ja. Aber vergeben kannst du trotzdem jedes Mal nur einen. Mein Renomee-Modifikator ist auch Donnerstag erst auf 2 gestigen. ;)
    Wusah geiler Ava, i'm lovin The Joker ;)
    Die beste Rolle des letzten Jahres imo und weiblich sieht er sogar noch geiler aus ;)
    lernst du maskenbildnerin oder haste das nur aus Spaß mal gemacht mit der gripsmaske?
    ne Freundi nvon mir lernt horrormaskenbildnerin :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom