Recent content by theRock

  1. Wie "tod" ist ZH für euch ???

    wenn sich grad mal paar 100 leute sich im game noch tummeln(Weltweit !!!) dann ist das Begräbins schon hinter uns und die das net kapieren die lernen es sowieso nie...
  2. PC Games: Die Wahrheit über CCG !!!

    1tens braucht man bei wc3 keinen super pc (glaub min.400mhz) 2tens weiß ich das mit dem lag weil mit einen m8 spielte und ich sagte zu ihm das das spiel für 1-2 sec stillstand bei mir aber bei ihm zum bsp nicht(war per headset mit ihm verbunden)hatte da probs mit meinen provider... 3tens is...
  3. PC Games: Die Wahrheit über CCG !!!

    bringen wir es auf den punkt... Zh: gute Grafik,gutes gameplay,beschissener Support... Wc3 :nicht so gute Grafik, gutes gameplay,top Support... aber noch was über den lag bei zh zum bsp müssen alle für 1 lagger büßen bei wc3 lagt es nur bei dem Verursacher !!!!
  4. Ich sage mal LOL

    @ [E-Z]Rebell schau mal.... http://www.united-forum.de/showthread.php?t=24201 alter Hut ;)
  5. Esl

    bei TFT (Warcraft addon) sind im Schnitt 40.000 online !!! gehört zwar jetzt net zum Thema aber da sieht was guter Support ausmacht ;)
  6. Maphacker

    welche Panzer? da standen Raketen-Trooper vom Tunnel in der Nähe und die sehen min. soweit wie ein Truppentransporter!!! probiers aus dann siehst es selber was für einen Sichtradius die Raketen-Trooper haben ! wenn man schon jemannden des cheatens beschuldigt sollte man schon wissen was wie...
  7. Maphacker

    habs geguckt und wie ich schon sagte in meinen ersten post zu 99% kein maphack...(panzerjäger sehn den Tunnel) @ [sAc]Master Entschuldigung wäre überfällig ;)
  8. Maphacker

    nicht der Tunnel hat die enorme Sichtrate sondern die Panzerjäger;) und dadurch hast den gegnerischen Tunnel sehn können glaub Waff. war grad noch ausser Reichweite... für mich kein maphack Entschuldigung is aber fällig....
  9. so gewinnt man gegen regelbrecher

    dito aber manche kapieren es nie...die Spammen lieber hier rum damit Shadow gezwungen wird das Topic zu closen.... und das ist ja nicht nur bei diesen Thread sondern bei 100andern auch schon so... für was glauben hier manche das es einen Mod gibt? der wird schon wissen was er offen lässt und...
  10. so gewinnt man gegen regelbrecher

    echt zum kotzen wie manche sich hier aufführen... wenns euch net interessiert dann schaut net in den Thread rein und postet halt nix dazu... armes UF wo sind die Zeiten mit Zivi und co. ???
  11. Beckhams verschossener...

    Ball beim Elferschiessen vs Portugal is einiges Wert ;) http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3688276550&sspagename=STRK
  12. Euro-Betatest

  13. Happy B-Day Taker :=)

    :bday :bday :bday
  14. U2k cheatet !!!

    @Patton kannst dich noch an die "stats" erinnern die die dieser nick gehabt hat? wenn er gefakt wurde dann würden ja kaum games bei diesen nick zu sehn sein...(wahrscheinlich erst vor kurzen erstellt) @U2k wieviel games hast mit deinen nick gemacht/gehabt bis jetzt? bzw. wie sind deine "stats" ?
Back
Top Bottom