Maphacker

Reaction score
0
Hey leute ich und [sAc]MisterX haben ein 2on2 gemacht in der 2v2 Lobby dan kahmen 2 buddys rein am anfang hat man nichts gemerkt aber nach dem wir fast tot waren hat MisterX ein Tunnelsytem und Waffenfabrik gebaut auf der map tournament Island er ist vom eingang runter dan links. Die gegner waren
Panzer General und Säure General sie können Waffenfabrik
und Tunnelsystem unmöglich gesehn haben weil er früher da hin geganen ist. Dan kahm ein Bombenteppich und Panzer beförderung 4 panzer und das kan nicht sein das er ihn sieht kuckt euch das an, am ende grün baut unten links.
Die Spieler heißen Macdon und [real]sPaceELite.
[real]sPaceELite hat MisterX einfach gesehn.
Schaut es euch an und sagt eure meinung.!!

Attachments

omg der spacken hat es echt gepostet hahahaha ich lach mich tot.
gut mach dich lächerlich.......
hatte aceton laufen muss mal checken wie das mit den logs läuft ich frag mal ordinary habs erst seit heute drauf bin totaler noob was aceton angeht.
Hatte deinen tunnel gesehen durch den tunnel meine partners die haben enorme reichweite.
Danach spielten wir gegen andere sAc leute wieder daselbe Theater weil sie ja schon vorher gewarnt wurden durch Master :P
Als Ich sie dann gefragt hatte 2on2 Aceton??
Keine Antwort. Ich: Dodge?? - Die wieder keine Antwort.
Naja Ich schau mal nach den Logs ob ich das irgendwie hinkrieg dann up ich sie.....

Original geschrieben von cYs|VuK
Hatte deinen tunnel gesehen durch den tunnel meine partners die haben enorme reichweite

nicht der Tunnel hat die enorme Sichtrate sondern die Panzerjäger;) und dadurch hast den gegnerischen Tunnel sehn können glaub Waff. war grad noch ausser Reichweite...

für mich kein maphack

Entschuldigung is aber fällig....

lolz cYs

ey cYs pass mal auf wie du redest du bist selber ein spacken.
und wie soll das überhaupt gehen wir haben ohne aceton gespielt und du komst mit ich hatte aceton an OMG. Macdon
sein Tunnelsytem war ziemlich weit weg.
Naja da sieht ihr komt mit n00b acc rein weil da ihn niemand kennt
dan macht er was er will aber wens um die Warheit kommt
dan sind sie immer unschuldig und wen man jetzt so kuckt
das [real]sPaceELite auf einmal cYs|VuK ist dan kan ich nur
LOL sagen^^^.

hab mein account schon seit ca 4 monaten jetzt geändert zu deiner info.
Hier im UF kann man so schlecht seinen nick ändern kann ja nix dafür...
und aceton kann man balance mod ausmachen soweit ich weiss...

Schlluss mit stress

So an Master und cys,

hört auf euch gegenseitig zu fetzten, ich habe gegn den cYs|VuK
gepsielt, er is ein fairerr und guter spieler, hab mich auch ihn geirrt und habe falsche vermutungen in den kopf gesetzt bekommen.

Er is kein cheater....

@ cYs|VuK hoffe zoggn paar games zusammen ;)

@admin, ich bitte dich drum, das ihr dieses Thread schließt, um weiteren stress zu vermeiden.

Danke

das höhrt sich alles sehr komisch an wie soll das gehen vuk du hast aceton an die nich da könnest du das game gar nicht joinen

auserdem selbst wenn aceton an war kann man auf die logs nicht vertrauen da es leider schon den aceton loader gibt

Original geschrieben von -heLiX-
das höhrt sich alles sehr komisch an wie soll das gehen vuk du hast aceton an die nich da könnest du das game gar nicht joinen

auserdem selbst wenn aceton an war kann man auf die logs nicht vertrauen da es leider schon den aceton loader gibt

Theoretisch könnte er es joinen wenn das Aceton nicht arbeitet ich kann auch manchmal mit aceton spiele joinen aber es schreibt keine logs und so obwohl icha uf run gam drückte -.-

Ich find es etwas eilig von Agent, das dieser thred gleich geschlossen werden soll ^^.

ich verstehe schon, das es etwas dumm jetzt für sAc is, wegen der fälschlichen geschuldigung, aber ich deine Master sollte sich zumindet persöhnlich entschuldigen...

naja, weiß ja nicht, wie VuK dazu steht ...

Naja, ich kann nur sagen Abwarten und Däumchen drehen !

Naja, ihr benehmt euch wie kleine Kinder ( ich bin klein )

Schlimmer als ich mit 13...

Lol!!!

Eindeutig Maphack
Eindeutig Cheater!!!

Und das von Cys|Vuk und Ordinary, echt krass!!!
Nach HFD jetzt auch Cys erwischt...Hammer!!!

Also Ich finde Master hat etwas voreilig gehandelt und Ich finde vergessen wir die ganze sache ich nehm es ihm nicht übel, das was ich gestern erlebt habe steht in ZH anscheinend an der Tagesordnung.
Hab gestern Aceton installiert und erstes mal weider ZH gezockt.... und dann gleich so ein Theater.
Bevor Ich mit den sAc gespielt hatte habe ich mit eXact Leuten Balance Mod gezockt ob jetzt mein aceton noch danach lief ohne balance mod was weiss Ich, bin halt kein Experte bessergesagt ich hab 0 plan was das ding angeht....

Zu dir Mozilla: Was soll das?
Hauptsache mal sowas geschrieben und nicht mal das Replay angeguckt sehr warscheinlich.
Habt Ihr Leute es immer noch nicht gerafft wenn Ihr jemanden anschuldigt dann bitte mit Fakten nicht so dummes geschwätz, Ich find das echt krass von dir Mozilla und wenn sowas hier nicht bestraft wird bin ich auch sehr enttäuscht, denn das ist Rufschädigung!!!!

marge: jeder mensch hat vor irgendetwas angst
homer: ich nicht
marge: achwas dummes gewäsch
homer: was, was wo ? *schreit und rennt weg*

so ungefähr zumindest hrhr^^

mozilla dir gehts schon noch gut oder ? hehe ez mal wieder *lach*

gewööööööööööhn dich ein vuki^^ dann geht das schon :D

Naja Leutz ich weis auch nicht wie man mit laufendem Aceton in einem nicht Aceton spiel joinen kan. Aber mir ist es jetzt egal ob
er Maphack benutzt oder nicht! Und wen er es benutzt dan rate
ich es ihm das er es nicht machen soll bleib fair!!

MFG

[sAc]Master

admin kanst thred eigentlich zu machen weil viele
meinungen sind das es kein Maphack war :) :)

schönen tag noch an alle:bday

omg das sind die entschlüsse eines popatierenden 15 jährigen kindes, kenn ich aus eigener erfahrung :P,

aber wenn man mal verliert, immer die anderen als cheater darstellen ich weis ja net, hab bei CW dieses monat auch schon 150 mal verloren, alles Cheater???

Naja

@Mozilla:

stfu halt mal deine dumme noobige fresse, die leute hier versuchen so etwas sachlich zu klären und dann kommt so ein Depp wie du und meint etwas zu wissen, lern erstmal das game bevor du hier was reinschreibst ^^

OMG Magma ob du so alt bist du bis doch selber 15 tz tz.^^
Und noch was ich kan Verlieren bloß wen du nicht
mal Replay anschaust dan kan ich dir nicht weiter helfen
wie sieht man Waffenfabrik und Tunnelsystem obwohl da nichts in der nähe ist und geflogen ist auch nix vorbei und dan
komt Bombr und Panzer^^.
Naja egal ist nur ein Spiel.
war gutes game [real]sPaceELite das nächste mal wirst du
aber verlieren das wirst sehen :) :) .

MFG [sAc]Master

Schönen Tag noch an alle

da muss ich kein replay gucken um so etwas wie den vorwurf des maphacks zu verneinen!

nen Tunnel hat ne riesige reichweite, musst mal selber gucken :P

Was war denn damals mit ICECOLD, als nen Trottel hier nen Rep postete mit MapHack Anschuldigung.
Alle gleich, jo Maphack, weil es ja ein EZler war.
******** oder cys|Vuk? Echt ätzend wenn man des Maphacks einfach so beschuldigt wird? Scheiss Gefühl wa? Obwohl man eine reine Weste hat. Ihr seid allesamt nicht besser!!!

Alle in einen Sack, draufschlagen, man würde immer den richtigen treffen!

habs geguckt und wie ich schon sagte in meinen ersten post zu 99% kein maphack...(panzerjäger sehn den Tunnel)

@ [sAc]Master

Entschuldigung wäre überfällig ;)

Back