Recent content by Spice

  1. Spice

    Starcraft 2 - Welche Rasse ist schwerer zu spielen?

    Die Strategie sollte wohl vorher schon bekannt sein denn dafür schickt ein toss die ersten Stalker los um das zu Scouten.Phoenixe sind Wichtig und halten gut benutzt die Base Drop frei.
  2. Spice

    Starcraft 2 - Welche Rasse ist schwerer zu spielen?

    Genau,warum eine Banshee bauen.Wegen der 3-4 Worker??Der Warp direkt an die Front ist ja nicht besser als das nachbauen in den Kasernen.......ach man, tribunus ich bitte dich.Das kannst du jemandem erzählen der in Bronze sitzt und noch nie toss gespielt hat. 3 Phoenixe sollten mit...
  3. Spice

    Starcraft 2 - Welche Rasse ist schwerer zu spielen?

    Die toss Spieler dürfen auch mal nicht vergessen das sie auch noch den Phoenix haben.2-3 von denen und du kannst einzelne Units catchen und über die Map schießen ohne das irgendeine andere Einheit sie einholt.Sehr underused das teil.
  4. Spice

    Z-Ganon´s TvP Mechplay BO´s

    Sehr ausführlich mit den verschiedenen Variationen.Ich glaub besser gehts gar nicht.
  5. Spice

    Starcraft 2 - Welche Rasse ist schwerer zu spielen?

    Wie Ganon schon schrieb ist der Insta Warp nach einem Fight genau der Knackpunkt.Als toss Geliebt,gegen Zerg nötig aber gegen terra Op.
  6. Spice

    Starcraft 2 - Welche Rasse ist schwerer zu spielen?

    Man brauch nur gutes Micro oder gutes Macro um in Low master league zu spieln. Naja,viele haben einfach nur Luck;) Toss allerdings ist Definitiv nicht sehr Micro Lastig,es sei denn du gehst voll ab und machst extreme Blink fighting.Dann kann es auch bei mir sein das die APM weit über 200 steigt.
  7. Spice

    Starcraft 2 - Welche Rasse ist schwerer zu spielen?

    Wichtig im late gegen toss ist eine Direkte Konfrontation zu meiden.Am besten ist es mit Ghosts die Karte in Tchernobyl zu verwandeln.Nukes,Nukes,Nukes und nochmal Nukes.Mehrere Nukes gleichzeitig denn toss Spieler haben zu 90% alle Units zusammen.Und ganz wichtig :Nicht nur die Eco sondern...
  8. Spice

    Starcraft 2 - Welche Rasse ist schwerer zu spielen?

    Omg,das ist Interressant: IdrA ist einer der besten foreigner Z und er findet, dass Marines Banelinge kontern ... Ich bin jetzt mal voll das Orakel:Mutas Kontern duch MB Thors,Linge Kontern Tanks,Infestoren Kontern alles Blah blah blah.Immer dieses dumme geschwätz von dem "ÜBER PRO" Idra.Für den...
  9. Spice

    Starcraft 2 - Welche Rasse ist schwerer zu spielen?

    Immer diese Zerg Spieler.Lernt doch einfach mal das Spiel.Ihr habt alle ein Pro Bild vor Augen das nicht stimmt. 1. Eure Gedanken: Drohnen,Drohnen,Drohnen.Exe,Pool Drohnen. Realität: Drohnen,Drohnen,Drohnen.Exe,kacke ein Bunker,Marines,terra is op...
  10. Spice

    EA Origin | Die rechtswidrige EULA

    Noch als nachtrag: Im Forum von SC2 bin ich auch Gebannt mit Folgender Anzeige: Banngrund: Entfällt :) Müsste stehen: Banngrund:Weil du Doof bist.
  11. Spice

    EA Origin | Die rechtswidrige EULA

    Ja klar,ist ja auch erst das 2 mal das mir Blizz den Acc Sperrt ohne das ich weis warum.Diesmal allerdings noch unerklärlicher weil ich mit 2 Acc Gespielt hab aber nur 1 Gesperrt ist.
  12. Spice

    EA Origin | Die rechtswidrige EULA

    Wer regt sich denn über sowas auf? Beispiel von mir:Ich Spiele SC2 und verschiedene Simulatoren.Für die Simulatoren erstelle ich u.a. Mods wofür die verschiedensten Programme benötigt werden.Manchmal hab ich SC2 an und Modde oder Lade etwas runter.Bis hier ist alles normal!!!!! Kürzlich hab ich...
  13. Spice

    Starcraft 2 - Welche Rasse ist schwerer zu spielen?

    Is doch alles Wurst,alle unter Master haben keine ahnung,terra op,toss und zerg up.Bumm,fertig.Wenn Zerg jetzt wieder gegen toss öfter verliert sind Whrscheinlich die WBF op und bekommen + 5 sek Bauzeit.
  14. Spice

    Season 4 Mappool Änderung

    Aber natürlich weis ich das der Zerg erst 70 Drohnen und 4 exen braucht bevor er Einheiten Bauen kann.
  15. Spice

    PTR Patch 1.4.2

    Oooooh nein,ich mach kein Mimimi.Das überlasse ich den Zerg und toss Spielern.Ich Spiele terra,die Rasse mit voll dem Imba gedöns.Genau deswegen wird die laut Blizzard "Perfekteste" Rasse immer mehr generft.