• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Inwiefern gemobbe? Ich finde eher du bist ein wenig zu überzeugt von dir, was ich aber nicht allzu tragisch finde. Du kommst einfach völlig männerfeindlich rüber. Stell Dir mal vor ein Mann ist an einem Treffen wo eine Mehrzahl an Frauen anwesend ist (eine grosse Mehrzahl, an die 99%). Wenn der jetzt sagt: "Ich hab die Frauen voll im Griff, die machen immer schön was ich will usw." Was denkt sich da die Frau: "So ein Macho." Wenn aber eine Frau das gleiche abzieht, erwarten sie kein Kontra, weil Frauen ja bevorzugt behandelt werden müssen. Versteh mich nicht falsch, ich habe echt kein Problem mit dir, aber der Post im Nightlife fand ich echt ziemlich beleidigend und zwar auf einer recht tiefen Ebene:(
    Ich versteh deine Signatur irgendwie nicht. Kannst Du die mir mal bitte erklären?
    [ quote]Hässlich ist in meinen Augen Ungeflegtheit, Körpergeruch, übermäßig viele Pickel, schlechte Zähne und sowas.[/ quote]

    So die Sache ist jetzt, dieser Typ kann jetzt den Mega Charakter haben und sowas von auf deiner Wellenlänge sein, aber du wirst es wahrscheinlich nie herausfinden, weil du eben genau diesn Typ, weil er eben genau das alles verkörpert was du eklig findest, nicht ansprechen wirst.

    Das ist das was ich mit Model und Tonne rüberbringen wollte.
    Danke, danke, ich weiß ich seh phänomenal aus :wub (Ich weiß du meinst das Profilbild, aber so is witziger^^)
    Jeah Partikel wieder am Start, im Witzeforum wurden btw Machowitze gepostet das erfordert dein eingreifen^^
    Menshc hier gehts ja jetzt ab wo die PK nich mehr da is^^
    lol er wird ausgemsutert und ich bin noch da xD

    herliche ironie...

    imr enrst, wieso biste weg ?

    werd´ dich vermissen
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom