• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Um StoffeLL zu zitieren: Was für ne becknackte Renomessage hast du mir denn da abgegeben.
    Was hat denn die Dummheit von den Leuten im Thread mit Testosteron zu tun?! Also wirklich besser als die bist du auch nicht.
    was für ne becknackte renomessage hast du mir denn da abgegeben. versuch doch mal zu argumentieren, anstatt deine schlechten erfahrungen mit männern zu pauschalisieren. Ich bin sicher da draussen gibt es irgend einen der nicht nur abweisung für dich über hat. cheers
    Hei HQ Allen
    staff.aspx
    Jo ich bin’s Blitzwing von der HQ ,aber werde da bald unter meinem echten Nahmen getauft.
    Wer bist du den von HQ ?
    Natürlich ist es nicht immer so:D Wer aus der Reihe tanzt, fällt auf, manchmal negativ, manchmal positiv. Sich zu wehren finde ich auch ok, von dem her mach ruhig weiter, aber ein Kampf gegen die Männer in einem Forum, indem 99% Männer sind, ist schlichtweg aussichtslos. Deshalb würde ich denen die Spötteleien einfach lassen, gerade deine Reaktion ermuntert sie zu immer mehr Tiefschlägen:)
    Du bist ja intelligent genug um über dem zu Stehen:)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom