• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Outsider
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Du bist doch ganz im Norden, oder? Ich dachte immer das gäbs nur in meinen Gefilden, ganz im Süden. Die Brauerei is keine 10 km von mir entfernt. http://www.maxlrain.de/de/maxlrain/der-ort-maxlrain
    Ich habe gelesen, dass man einen Facebook-Account benötigt um Spotify zu benutzen. Damit ist der Dienst für mich gestorben. Für FB-Nutzer ist Spotify aber bestimmt nicht übel.

    Ansonsten gibt es an Streamingdiensten noch simfy. Die haben wohl auch ein Abkommen mit der GEMA. Das Musikangebot ist sehr groß und man findet auch einige exotischere Sachen, von einigen Labels (vor allem Sony deren Sublabels) gibt es dort aber kaum was. Die kostenlose Variante ist auf 20 Stunden/Monat beschränkt, nach ein paar Monaten werden daraus 5 Stunden/Monat. Ich benutze das ganz gerne, wenn ich die eine oder andere CD mal Probe hören möchte, dafür reichen die paar Stunden/Monat meist. Es gibt wohl noch ein paar mehr solche Musikstreamingseiten (Deezer oder wie sie alle heißen). Zu denen kann ich aber nichts sagen, da ich sie nie benutzt habe.

    Wenn ich die gewünschte Musik dort finde, ziehe ich aber natürlich YouTube und Grooveshark vor.
    Unter Klassik würde ich persönlich das Lied nicht einsortieren, wobei ich da jetzt kein Experte bin. Bisher kannte ich das Lied noch nicht und es gefällt mir sehr gut. Danke.

    Bei Grooveshark gibt es das auch in Stereo, mit dem Firefox-Addon ProxMate funktioniert die Seite auch in Deutschland wieder.
    Jo, Ren & Stimpy Style.
    Der Song ist scheisse wie erwartet, aber das Video ist krank. ^^
    Erst war es Schwabenheim, danach Ingelheim nun wohne ich seit Anfang des Jahres in Duisburg. In Ober-Olm habe ich nie gewohnt. :D
    wieso?

    wieso hast du diese büchse der pandora von einem thread wieder aufgemacht?^^
    Kannst du dir vorstellen was mir das für ne Arbeit beschert? :D
    magst du mich so wenig?
    hab ich dir je was getan?

    scheiß deutscher ey :D
    Leider nein, außer dass es ein Flötenkonzert zu sein scheint erkenne ich da nichts weiter.
    Ich überleg auch gerade damit anzufangen, muss mich zwischen Kendo und Batto-Jutsu entscheiden. Was ich eigendlich von dir wissen wollte, ab wann ist die Rüstung notwendig? Das dürfte ja dann die größte Ausgabe werden.
    Hey,
    ich hab aber auch schon lange nicht mehr in Helloween hinein gehört. Aber wie immer bei Musik ist wohl: es ist Geschmackssache - da lässt sich wenig diskutieren oder hinein interprätieren. Ich hab da jetzt auch nur die Klassiker im Kopf und fande sie gut. Jedoch jetzt da Vergleiche anzustellen...
    Gruß.
    Wenn du aufhören würdest irgendwie Qualität von Musik zu beurteilen und alles was noch so dazu gehört und über der Geschmacksäußerung hinausgeht, einstellen würdest, tja das wäre eine Wohltat für mich. Das ist nämlich für mich noch unerträglicher als deine Ansicht von Männlichkeit, für die ich mich hin und wieder fremdschäme.

    So ist jeder für irgendjemand unerträglich und ich bin gerade wahrscheinlich unerträglich mies drauf, also weiter machen.
    Jo, einfach bei Turnieren mitmischen und die ersten paar Runden auf dich setzen. Im normalen M&B kannst glaub ich nicht so viel setzen. In Native Expansion bei Warband kannst du jeweils maximal 500 auf dich setzen. Wenn du da bei einem Kurs von 1:13 in der ersten Runde auf dich setzst kriegst du ein schönes Sümmchen zusammen. Natürlich musst du dann auch gewinnen. Am besten sind Turnieren in Swadien und Vaegir. Wobei ich ansonsten nur bei Sarraniden und Khergit sonst noch Turniere geritten bin. Bei den Sarraniden kann's dann sein, dass du im letzten Kampf 1 vs 1 gegen jemadnen kämpfst, der Schild udn Schwert hat, während du einen Bogen hast. .-_-
    Bei den Lehen solltest du investieren und die aufbessern durch Gebäude bauen. Mühle und Viehfarm erhöhen die Zunahme an Produktivität. Zudem werden die schneller reicher, wenn du Quests für sie erledigst... zumidnest hab ich den Eindruck. Und ja, man kriegt immer die Lehen die gerade am ärmsten sind.
    An Native-Expansion ist super, dass man, sobald man Adeliger mit Lehen ist, Adels-Truppen in Städten rekrutieren kann. Da kann ich mir dann praktisch direkt Beys, Knappen, Häuptlinge, etc. kaufen und muss nicht mühsam Dorfbewohner hochleveln. Die Adelstruppen können natürlich selbst auch nochmal ein paar Stufen leveln. Ich hab jetzt eine Armee, die zu mindestens der Hälfte aus schwerer Kavallerie besteht. Damit überrennen ich die miesen Rhodoks wie eine Dampwalze.
    Und die Unterhaltskosten tragen großteils mein Lehen und meine 3 Industriebetriebe, die ich in 3 Städten aufgebaut habe. Das Startkapital dafür hab ich bei Turnieren gewonnen. Das bringt's voll.
    Der Rus Mod schaut gut aus.
    Bist jetzt eigentlich schon auf Warband umgestiegen?
    Ich zock ja derzeit Native Expansion für Warband, das fetzt. Inzwischen hat mir der Sultan ein Schloss als Lehen gegeben und es ist eines der wichtigsten im ganzen Reich, da es an der Grenze zu den feigen und schändlichen Rhodoks liegt und von denen regelmäßig angegriffen wird. Aber wir werden widerstehen!!
    Außerdem hab ich jetzt die Schwester eines Emirs als Frau gekriegt. Die Alte ist ziemlich wiff, was Intrigen angeht und gibt mir Tipps was ich tun kann, um in der Gunst des Sultans weiter aufzusteigen. Vui GJ. Außerdem managt sie das Schloss. Aber seit der Hochzeit ist mein Schwager, ein Emir, vom Sultan abgefallen und hat sich dem nordischen König angeschlossen. Sehr strange. Aber das festigt die Position meiner Familie als Vermittler zwischen Nord und Süd, Nords und Sarraniden. @_@
    Harry-Palmer-Filme sind teh shit, Junge!! Da ist die Sowjetunion noch cool und jagt Nazis 'n shit. MIch wundert's überhaupt nicht, dass die Filme in den USA nicht gut angekommen sind. @_@
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom