Recent content by Outsider

  1. Outsider

    Meckerthread - Mir fehlt...

    Die Suchfunktion ist voll fürn Arsch weil sie nur einen sehr kurzen Zeitraum abdeckt und nicht alle Treffer erfasst. Damit ALTE Beiträge zu finden ist unmöglich und man muss sich dann stattdessen händisch durch X Seiten Forum und ggf. auch XX Seiten Thread durchwühlen. Das ist schon länger so...
  2. Outsider

    Der Umgang mit Trollen

    Man muss nicht alle fünf Minuten einen Furz im Forum lassen nur damit was drinsteht.
  3. Outsider

    Der Umgang mit Trollen

    Ooooh! Genau, das ises. Wir wollen ja in Wirklichkeit gar nich posten :lol Es gibt halt Leute, denen ist Qualität lieber als Quantität. Ich hab kein Problem damit wenn es weniger Beiträge pro Minute gibt, dafür aber wenigstens vernünftige.
  4. Outsider

    Der Umgang mit Trollen

    Na, das ist ja Quatsch.
  5. Outsider

    Der Umgang mit Trollen

    Werd ich wohl auch so machen.
  6. Outsider

    ezigarette - alternative zum rauchen

    Daher hab ich auch 8 Minuten vor deinem Beitrag eine Korrektur nachgeschoben ;) Irreführend war die Meldung der Tagesschau, aus der ich das habe. Es wurde dort erst auf den zweiten Blick klar, dass sie sich nicht auf ein allgemeines Verbot bezogen haben
  7. Outsider

    ezigarette - alternative zum rauchen

    Das Verbot für E-Zigaretten ist jetzt beschlossene Sache - da hat wohl die Tabaklobby Druck gemacht. Korrektur: Verbot vom Verkauf an Kinder und Jugendliche! Also keine Lobby, sondern nur vernünftige Gesetze.
  8. Outsider

    Die United Forum Zeitkapsel (Quasselfred)

    Die Admins würden sicherstellen, dass er nicht eingeht.
  9. Outsider

    Der Umgang mit Trollen

    Och nee. Dann haben wir jetzt wieder genau das gleiche Problem wie zuvor.
  10. Outsider

    Der Umgang mit Trollen

    Wirds diesmal bitte mal ernsthafte Konsequenzen geben? Nach meinem Infostand übertritt er mit seinem Beitrag im Flüchtlingsthread grad die Abmachung, dass er nur mehr in seiner Ecke postet. Also alleine das wäre imo schon ahndungswürdig, auch weils nicht das erste Mal ist, dass er sich nicht an...
  11. Outsider

    Netzneutralität ade

    Ich hab nie wirklich daran gezweifelt, dass du das ironisch meinst, aber muss sowas immer sein? Ich meine schau mal, wir sind gerade in einer Zeit, in der Leute wirklich mit ihren metaphorischen Mistgabeln rausgehen und Mobs bilden und Politiker und Journalisten und deren Familien bedroht und...
  12. Outsider

    Netzneutralität ade

    Sag mal, merkst du eigentlich überhaupt noch was du schreibst? Oder läufst du wirklich bei den Nazis, der Pegida und AfD mit? Die wollen doch KZs usw. Halt wie bei den Nazis. Wer uns nicht passt, der wird verschwunden. Mit solchen Aussagen gibst du genau das nach außen zu verstehen. Und dass du...
  13. Outsider

    Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

    Sie machen es einem recht rasch recht unangenehm ohne Premium. Nicht unmöglich, aber unter Umständen recht zäh und freudlos.
  14. Outsider

    Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

    Play for free, pay to compete
Back
Top Bottom