Recent content by MeGa

  1. [Fußball] Transferneuigkeiten

    Karim Benzema von OL zu Real für knapp 40 mio. sry meinte ja Lyon xD ja halt knappe 40 mio eben
  2. Transferdiskussion

    natürlich ist real eine tolle manschaft und jeder spieler hat ambitionen dort zu spielen aber dann soll real auch ein angebot abgeben mit dem münchen einen ribery ersetzen kann. "rumheulen" tue ich eigentlich nur weil mir die art nicht gefällt wie Ribery seinen wechsel forcieren will aber das...
  3. Transferdiskussion

    das wird man sehen wie dieses spielchen endet xD real sollte einfach robben und sneijder rüberschicken und dann könnten sie meinetwegen diesen stinkstiefel ribery haben. ist doch bei jedem verein das selbe mit dem...
  4. [Fußball] Transferneuigkeiten

    Ze Roberto nach Hamburg ablösefrei, 2 jahresvertrag hätte ihn gerne noch 2 jahre in münchen gehabt immer gut und konstant gespielt.
  5. Transformers 2: Revenge of the Fallen

    Der beste Film denn ich seit.......sehr langem gesehen habe, einfach nur zum genießen, geile effekte, geile Megan Fox und einfach nur geil xD.
  6. [Fußball] Transferneuigkeiten

    Danijel Pranjic wechselt vom niederländischen Ehrendivisionär SC Heerenveen zum FC Bayern München für knappe 10 Mio. €. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_114168.html
  7. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    ach hör doch nich darauf was hier abgeht^^ wenn ich feiern will wenn deutschland gewinnt dann feier ich und dann ist es mir so scheiss egal wie viel geld die dafür bekommen oder ob wir nazis sind ist doch alles nur gelaber, einfach feiern und den moment geniessen......
  8. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand Deuuuuuuuuuutschlaaaaaaaaaaaaaand Ole Ole Ole Oleeeeeeeeeee
  9. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    miesepeter^^ deutscglaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand ich hab dran geglaubt und es ist so gekommen fuck off ronaldo mädchen hahahhahahahah
  10. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    wenn ich das spiel morgen als realist sehe werden wir wohl verlieren aber solange das noch nicht passiert ist haben wir noch immer eine chance... es gab schon so oft überraschungen wo keiner vorher dachte das es so kommt, auch wenn man sagen muss das portugal in diesem turnier die besseren...
  11. Niederlande - Frankreich (13.06.2008 20:45)

    halbfinale bin ich auch in spanien wo biste den genau :D
  12. Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1

    ne mit der leistung von heute sicher nicht....doch wer hat österreich das zugetraut was sie bisher gezeigt haben, ich sags immer wieder im fußball ist alles möglich ^^
  13. Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1

    ja lehmann war ok konnte er nicht viel machen, gegen österreich sieg und wir sind weiter und portugal hauen wir weg und alles ist ok. Natürlich muss sich deutschland da gewaltig steigern... akolholspiegel is bei mir auch schon weit oben^^ schade das es heute nichts zu feiern gibt^^
  14. Deutschland - Polen (08.06.2008 20:45) 2-0

    naja ich tippe ja eher auf ein knappes 2:1 für uns, polen kann/darf einfach nicht gewinnen :D
  15. Nur noch wenige Tage bis zum Spiel

    das stimmt allerdings aber lass sie doch auch ma^^ heute erstmal nen ballack trikot bestellt wuahahaha noch 2 tage, wer hat dicke fahnen an der autoscheibe stecken?^^ :D :de::de::de:
Back
Top Bottom