Niederlande - Frankreich (13.06.2008 20:45)

Somit ist Frankreich oder Italien schon draußen. hmhm
 
Hoffen wir dass da in 4 Tagen ein "und" anstelle des "oder" steht :D
 
Portugal wirds trotzdem :)

Wäre geil, wenn Portugal gegen Holland im Finale spielen würde.

Spanien ist etwas ungewiss, da die fast nur Gurken in der Gruppe haben.^^

leider kann potugal nicht im finale stehen, da sie im viertelfinale gegen deutschland ausscheiden
 
Last edited:
leider kann potugal nicht im finale stehen, da sie im achtelfinal gegen deutschland ausscheiden

weil ja auch ein achtelfinale gespielt wird bei der em ........ ich würde eher sagen ger scheitert, falls sie wirklich die hürde ösiland schaffen, an portugal im VF !!!
 
Holland wird Europameister. die sind so stark in der offensive da kann keine abwehr was machen :)
 
Also von Frankreich bin ich mal bitte enttäuscht -_-
Nichts desto trotz, starke Holländer ;)
 
Somit ist Frankreich oder Italien schon draußen. hmhm

ich glaub eher das beide schon drausen sind weil wenn rumnänien gegen holland gewinnt haben beide keine chace mehr.
Holland is ja sicher schon erster in der gruppe und wird daher sicher nicht mehr ganz so stark spielen wie gegen italien und frankreich.
Ausserdem wird holland die topstars schonen weil sie wissen ja dass wenn sie verlieren italien und frankreich sicher schon raus sind :kek
 
Holland ist echt sowas von geil, die hauen dermaßen rein, wenn sie so weiter spielen sollten sie auf jeden Fall EM werden finde ich.
Hatten gestern nen Franzosen in der Bar, hehe
Holland macht jedes Spiel mit 3 Toren unterschied alex, keine sorge ^^
 
ich glaub eher das beide schon drausen sind weil wenn rumnänien gegen holland gewinnt haben beide keine chace mehr.
Holland is ja sicher schon erster in der gruppe und wird daher sicher nicht mehr ganz so stark spielen wie gegen italien und frankreich.
Ausserdem wird holland die topstars schonen weil sie wissen ja dass wenn sie verlieren italien und frankreich sicher schon raus sind :kek

Das glaubst du ja selbst nicht. Selbst wenn er mit einer B-Mannschaft aufläuft sind da noch genug Stars drinnen die Rumänien auf die Hörner nehmen können. Ich glaube aber kaum, dass er mit einer B-Mannschaft auflaufen wird. Er wird sicher den einen oder anderen schonen. Aber dass Rumänien gewinnt halte ich bei dieser guten Abwehr für ausgeschlossen. Mutu hat bei dieser EM nie an seine Höchstform rangefunden, verliert zu viele Bälle und zeigt dann schlussendlich auch bei Elfmetern Nerven. Sein Tor war sehr schön und Vorrausblickend, aber um Holland zu besiegen, braucht es einen Spielmacher in Höchstform und eine Mannschaft die 200% gibt.

Was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Der absolut geile Pass von Van Nistelroy beim 3:1. Der Pass war so genial, dass es mich selbst entzückte. Wusste gar nicht wie viel Genialiutät in einem Pass stecken kann :D
 
Das glaubst du ja selbst nicht. Selbst wenn er mit einer B-Mannschaft aufläuft sind da noch genug Stars drinnen die Rumänien auf die Hörner nehmen können. Ich glaube aber kaum, dass er mit einer B-Mannschaft auflaufen wird. Er wird sicher den einen oder anderen schonen. Aber dass Rumänien gewinnt halte ich bei dieser guten Abwehr für ausgeschlossen. Mutu hat bei dieser EM nie an seine Höchstform rangefunden, verliert zu viele Bälle und zeigt dann schlussendlich auch bei Elfmetern Nerven. Sein Tor war sehr schön und Vorrausblickend, aber um Holland zu besiegen, braucht es einen Spielmacher in Höchstform und eine Mannschaft die 200% gibt.

Was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Der absolut geile Pass von Van Nistelroy beim 3:1. Der Pass war so genial, dass es mich selbst entzückte. Wusste gar nicht wie viel Genialiutät in einem Pass stecken kann :D

naja wir werden ja in ein paar tagen sehen wie das game ausgeht...ich glaub immer noch dass rumänien gewinnt oder unentschieden spielt(das könnte ja auch schon reichen)

ihr dürft ja auch nicht vergessen dass die holländer fix schon erster sind und für die rumänen gehts um alles und sie können sich aus eigener kraft weiterkommen.

außerdem würden die hollender sicher kein problem damit haben dass dann frankreich und italien ausscheiden
 
Niederlande
3.35

Rumänien
2.22

Unentschieden
3.95

das sind die aktuellen quoten bei betfair.com
find ich krass, dass die quote auf die niederländer nachden 2 deutlichen siegen so hoch ist. ich werde trotzdem nicht auf die niederländer setzen. es macht ziemlich viel aus, wie stark eine mannschaft motiviert ist zu gewinnen. für rumänien gehts um alles. für holland quasi um nichts mehr. so schön die quoten auch sind. ich werde nicht wetten, da ich echt kein plan hab auf wen ich setzen sollte...

das spiel gestern war auf jeden fall richtig geil. es hätte aber auch anders ausgehen können, hätten die niederländer nachdem anschlusstreffer der franzosen nicht direkt das dritte tor geschossen. der druck auf das tor von van der saar war echt enorm. zum glück ist alles gut gegangen und meine zweitlieblingsmannschaft, nach deutschland, hat gewonnen :)
 
Schönes Spiel.
Nach den 2 Spielen kann man schon sagen, dass die Niederlande extrem gut drauf sind.
Ein weiterer Aspirant auf den Titel 08.
 
Niederlande
3.35

Rumänien
2.22

Unentschieden
3.95

das sind die aktuellen quoten bei betfair.com
find ich krass, dass die quote auf die niederländer nachden 2 deutlichen siegen so hoch ist. ich werde trotzdem nicht auf die niederländer setzen. es macht ziemlich viel aus, wie stark eine mannschaft motiviert ist zu gewinnen. für rumänien gehts um alles. für holland quasi um nichts mehr. so schön die quoten auch sind. ich werde nicht wetten, da ich echt kein plan hab auf wen ich setzen sollte...

das spiel gestern war auf jeden fall richtig geil. es hätte aber auch anders ausgehen können, hätten die niederländer nachdem anschlusstreffer der franzosen nicht direkt das dritte tor geschossen. der druck auf das tor von van der saar war echt enorm. zum glück ist alles gut gegangen und meine zweitlieblingsmannschaft, nach deutschland, hat gewonnen :)

muhaha mit den quoten werd ich reich weil ich auf rumänien setze ;)
 
Allgemein was die Holländer gestern an Pässen geschlagen haben, auch wenn sie nicht zum Tor führten, das war einfach der Hammer, ich würde sie schon fast als imba bezeichnen.
 
Back
Top Bottom