Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1

starke Aufstellung... Nur was hat da ein Odonkor und Trochowski in der Startelf verloren? MMn war die Einwechslung von Odonkor zur Halbzeit gestern auchn großer Fehler... Der is halt wirklcih nur ein Spieler für die letzten 10 Minuten wenn der GEgner schon ausgepumpt ist.

Bevor ich die zwei spielen lassen würde, würd ich Borowski auf rechts und Hitzlsperger auf links bringen. Obs so sinnvoll is die Abwehr noch so groß umzustellen wage ich auch zu bezweifeln da die Abstimmungsprobleme bestimmt nicht gerade besser werden... Im Sturm denk ich auch, dass Gomez (leider) nicht mehr von Anfang an spielen wird weil er leider seine BL Form nicht halten konnte...
 
du glaubst doch nicht ernsthaft, das deutschland Portugal besiegt oder??

ne mit der leistung von heute sicher nicht....doch wer hat österreich das zugetraut was sie bisher gezeigt haben, ich sags immer wieder im fußball ist alles möglich ^^
 
starke Aufstellung... Nur was hat da ein Odonkor und Trochowski in der Startelf verloren? MMn war die Einwechslung von Odonkor zur Halbzeit gestern auchn großer Fehler... Der is halt wirklcih nur ein Spieler für die letzten 10 Minuten wenn der GEgner schon ausgepumpt ist.

Bevor ich die zwei spielen lassen würde, würd ich Borowski auf rechts und Hitzlsperger auf links bringen. Obs so sinnvoll is die Abwehr noch so groß umzustellen wage ich auch zu bezweifeln da die Abstimmungsprobleme bestimmt nicht gerade besser werden... Im Sturm denk ich auch, dass Gomez (leider) nicht mehr von Anfang an spielen wird weil er leider seine BL Form nicht halten konnte...

was die da zu suchen haben, mehr Offensive, Borowski ist eher ein Ersatz für Ballack oder Frings, Hitzelsperger eher defensiv, man sollte von der 1sten Minute an Druck machen

Mertesacker hat auch Fehler gemacht, aber auch nur weil die anderen Spieler die verunsicherung übertragen haben, denke das es gegen Österreich anders laufen wird
 
Irgentwie habe ichs gewußt, ein Dämpfer mußte her. Hoffentlich wachen die auf und nach meinem 1:0-Tipp gegen Deutschland folgt ein hoher zu Null Sieg, sodass der Co-Gastgeber auch das Handtuch werfen muss.
 
Warscheinlich fallen Lahm, Podolski, Jansen aus, sagte Löw eben in Pressekonferenz
 
Dass die Deutschen haushoher Favorit gegen Österreich sind, ist wohl jedem klar. Doch wer denkt das ist ne Freikarte ins Viertelfinale, hat genausoviel Ahnung von Fußball wie die Herrn der UEFA die in ihren Bürositzen hocken und die Regeln für die Spiele so wie sie wollen dahinwurschteln (Stichwörter: Abseits, Golden Goal). Jedenfalls kann sich Deutschland eines nicht leisten: Die Österreicher zu unterschätzen. Ich weiss genau dass sich einige gedacht habe: Kroatien? Sichere drei Punkte. Aber dann vergessen sie nebenbei, dass Kroatien im alles entscheidenten Spiel die Engländer rausgeworfen haben, obwohl sie selbst schon qualifiziert waren. DAS ist der Willen zum Sieg und den haben die Kroaten zur Genüge. Ist halt unsere Mewntalität, wenns anders läuft, zucken wir auch gerne mal aus^^. Jedenfalls hat Österreich bewiesen dass sie mithalten können. Ein Ümit Korkmaz kann die deutsche Abwehr durcheinanderwirbeln wenn er will. Wenn Hickersberger mal seine Sturheit endlich ablassen würde und Hoffer als Stürmer bringt, dann kann ich shconmal zu 99% sagen dass die österreichische Nationalmannschaft nicht ohne Tor vom Platz gehen wird. Freuen wir uns einfach auf ein Klassespiel, bei dem sich keiner der beiden Seiten was schenken wird.

Und natürlich freuen wir uns alle darüber, dass sich Kroatien fix qualifiziert hat^^
 
Wird auf jedenfall eine Mega-Schlacht, am Montag gehts um die Wurst, gut dass ich alle meine Prüfungen abgesagt hab :p
 
Ich teile die Meinung von Kane jedoch nicht. Das Einzige, was mich an den Regeln nervt ist, dass der ball quasi punktgenau am Ort des fauls liegen muss, ansonsten ist alles okay.

Es muss einfach nicht sein, dass man den ball wegschießt, wenn gefiffen wurde, dass man immer Meckern muss und Sonstiges. Fairplay ist einfach anders.

dann kann ich shconmal zu 99% sagen dass die österreichische Nationalmannschaft nicht ohne Tor vom Platz gehen wird.
Heiße Wette.
 
Ich teile die Meinung von Kane jedoch nicht. Das Einzige, was mich an den Regeln nervt ist, dass der ball quasi punktgenau am Ort des fauls liegen muss, ansonsten ist alles okay.

Es muss einfach nicht sein, dass man den ball wegschießt, wenn gefiffen wurde, dass man immer Meckern muss und Sonstiges. Fairplay ist einfach anders.

.

Du hast keine Ahnung von was ich rede oder? Naja macht ja nix nochmals zum Mitschreiben:

Ich habe nicht die allgemeinen Regeln kritisiert von den es die meisten schon seit 100 Jahren gibt, ich rede von Regeln wie ein Abseits erst pfeifen wenn der Spieler den Ball berührt oder die Golden Goal Regel, die allesammt von den Sesselpfurzer der UEFA gemacht wurden. Ich habe hier nix über Fouls oder Fairness gesagt. Ausserdem war dies nur eine Metapher zum übrigen Text^^
 
Für den Fall das die deutschen so gegen Österreich spielen wie sie gegen Kroatien gespielt haben sehen die Deutschen kein Land.

Wenn die deutsche Manschaft nur halb soviel Herzblut in das Spiel gegeben hätte wie jeder einzelne der Ösis gestern hätten wir das Spiel gewonnen.

Man kann keine konstante Leistung von 150% erwarten aber so ein scheiß Spiel abzuliefern und danach noch Sprüche ala Balack zu klopfen is echt das allerletzte. An seiner Stelle würde ich keine Aussagen der Presse gegenüber machen was die Leistung der Manschaft betrifft wenn er selbst schlechter gespielt hat als jeder andere deutsche auf dem Platz.

Wenn mit Lahm noch einer der Leistungsträger ausfällt is denk ich auch schon gegen die Ösis Ende.
 
Naja die wurden immer so in den Himmel gelobt dabei hatten die nie richtige starke gegner in der letzten Zeit sowas wie Serbien...echt ein witz.Naja vllt ist das besser das sie jetzt das Spiel verloren haben um mal wieder runter zu kommen von ihrer lila Wolke 7.In der Gruppenphase kann man ja eins verlieren^^.Naja man sieht auch irgendwie Deutschland fehlt ein guter Stürmer denn den Klose kannst knicken der Spielt mehr schlecht als gut.

Dass die Deutschen haushoher Favorit gegen Österreich sind, ist wohl jedem klar.


Naja haushoher Favorit solche leute liebe ich xD Italien wurde die gegen die Wand spielen oder was ist mit portugal?holland?Wann haben sie das letzte mal gegen solche Mannschaften gespielt?
 
Last edited:
starke Aufstellung... Nur was hat da ein Odonkor und Trochowski in der Startelf verloren? MMn war die Einwechslung von Odonkor zur Halbzeit gestern auchn großer Fehler... Der is halt wirklcih nur ein Spieler für die letzten 10 Minuten wenn der GEgner schon ausgepumpt ist.

Bevor ich die zwei spielen lassen würde, würd ich Borowski auf rechts und Hitzlsperger auf links bringen. Obs so sinnvoll is die Abwehr noch so groß umzustellen wage ich auch zu bezweifeln da die Abstimmungsprobleme bestimmt nicht gerade besser werden... Im Sturm denk ich auch, dass Gomez (leider) nicht mehr von Anfang an spielen wird weil er leider seine BL Form nicht halten konnte...

Ich würde, wenn ich was im Sturm ändern wollte, erstmal den immertollen Miro Klose rausschmeißen.
Zu dem Punkt mit Odonkor und Trochowski stimme ich dir zu, würde da aber eher Fritz ins Mittelfeld ziehen und Westermann in die Abwehr stellen.
 
lt. BILD war Heilbronn dir einzige Stadt in der die Deutschen Fans auch nach der Niederlage richtig Party gemacht haben. Ich war dabei und es war einfach nur Geil
 
Naja haushoher Favorit solche leute liebe ich xD Italien wurde die gegen die Wand spielen oder was ist mit portugal?holland?Wann haben sie das letzte mal gegen solche Mannschaften gespielt?

Meinst du jetzt GER oder AUT?^^
 
Meinst du jetzt GER oder AUT?^^

also bei aut war das alles takik vom hicke. nach 60 min aufhören weil man gesehn hat dasses funzt und somit den gegner dazu veranlassen uns zu unterschätzen bei der em .... und das gilt auch für holland im finale :D

hicke hacke hicke hacke hoi hoi hoi ATTACKE !!! .... :D
 
Ich glaube, dass Deutschland Europameister wird Oo

glauben?o0 ich weiß es.

Manchmal fühle ich mich hier wie in der Witze-Ecke, jedenfalls lache ich hier um einiges mehr :D

Die jetzige Deutsche Mannschaft kommt nichtmal annähernd an die derzeitige Form von Portugal und Holland oder Spanien, wenn sie das erste Spiel heute bestätigen, ran. Ausser Podolsky und vl Ballack wenn er nen guten Tag hat. Aber Portugal und Holland sind nicht Polen oder Österreich, falls die Deutschen gewinnen sollten. Da bedarf es einer Leistungssteigerung von 200%, was ich nicht glaube dass die Deutschen abrufen können.
 
ich weiss es ist fies....

75876_die_oesis_kommen.jpg
 
Back
Top Bottom