Transferdiskussion

Bei derartig dick besetzter Mannschaft sitzen auch jetzt schon Leute auf der Bank die da niemand hinsetzen würde.
 
Allein mit dem was auf der Bank hocken wird, könnte eine Mannschaft in der CL mithalten.

Wird auf jedenfall spannend, ich tippe darauf, dass das Vorhaben scheitern wird, weil mit Kaka und Ronaldo zwei total verschiedene Charakter- und Spieltypen aufeinander prallen. Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen dass die beiden hamonieren werden, aber das wird sich dann nächste Saison zeigen.

Ich hoffe nur dass Man Utd nicht schläft, wir brauchen unbedingt ein stark besetztes Mittelfeld, da fehlt es einfach an Kreativität...
 
Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen dass die beiden hamonieren werden, aber das wird sich dann nächste Saison zeigen.

Ich glaub Ronaldo harmoniert immer noch mit sich selbst am besten :D

edit: Haha jetzt is Pizarro beim VfB im Gespräch. Wirklich jeden Tag ein neuer Name :D
 
Last edited:
peter crouch?

das wär geil den tor-roboter in deutschland zu haben :D

der erinnert mich immer an stefros ^^
 
Tja, das typische Bayernproblem eben. Sie haben einfach zuviele starke Persönlichkeiten im Aufsichtsrat, Präsidium oder sonstwo. Jeder von denen muss sich natürlich mit seiner Meinung profilieren und dann kommt sowas dabei raus. Nur peinlich.
 
sehe ich auch so, bzw. es ist nur der franz beckenbauer, dieser wurde nicht umsonst in sachen klinsmann von hoeneß und co. gerüffelt, dass er endlich mal die klapple halten soll.

natürlich steht das dann im konflikt mit seiner tätigkeit aus BILDmensch
 
Crouch wäre für Dzeko wirklich ein toller Ersatz :ugly

Bin gespannt, was jetzt mit Ribery und Pizarro passiert.
 
Real Madrid dreht wieder mal durch! unglaublich was die immer abziehn.Naja schaun mer mal ob die dann auch alles Gewinnen kommende Saison. :p dann brauch ich net nur Bundesliga sondern auch Spanische Liga Live und in HD :D
 
Real wird sicherlich nicht alles gewinnen. Abgesehen davon, dass sich die Mannschaft erstmal einspielen muss, mangelts wohl offensichtlich an Defensivqualität.
 
Wieso bei sovielen Stürmern, kann man doch locker nen Van Nistelrooy und einen Villa hinten spilen lassen :D
 
Was les ich da im Videotext. Bayern plant ohne Borowski.
 
Lucio soll nun auch weg. Hieß es nicht letzten die Transferaktionen wären abgeschlossen?
 
sagt wer?^^

Nein im ernst, das haste vll aus der TZ-München, solche meldungen halte ich für genau seriös wie die 500 mio für ribery + blumentopf
 
Ne da ist schon was dran Boro geht wohl zurück nach Bremen. Und Lucio soll auf die Bank weil seine Leistungen zu stark schwanken.


Ach ja und noch ein. Ze Roberto wird bei Köln gehandelt. Der soll dort für 2 Jahre Unterschreiben. Als gehalt stehen wohl zwischen 1,5 und 3 Mio im Raum.

Woher ich des hab. Von Mc Doof in Köln.
 
Lässt Hoeneß nun Ribery nach real ziehen ?

Für 50 mio kriegen die gerad mal ein bein von Ribery hatte der Wurstfabrikant gesagt.
 
das wird man sehen wie dieses spielchen endet xD

real sollte einfach robben und sneijder rüberschicken und dann könnten sie meinetwegen diesen stinkstiefel ribery haben.
ist doch bei jedem verein das selbe mit dem...
 
Back
Top Bottom