Transferdiskussion

ich möchte mal wissen warum so viele bayern fans rumheulen. wenn man die möglichkeit hat zu real zu gehen, zu einem team gespickt mit stars und einer mannschaft die das potential hat die champions league zu gewinnen, ist es doch klar, dass man diese chance warnehmen möchte.

wenn bayern innerhalb der liga der konkurrenz die topspieler wegkauft ist das normal, aber wenns dann mal andersherum läuft geht das rumgebitche los. tut mir leid für die verallgemeinerung, aber...typisch bayernfans :kotz

um der intention des threadtitels gerecht zu werden, könig arthur wechselt von arminia zur hertha...
 
ich möchte mal wissen warum so viele bayern fans rumheulen. wenn man die möglichkeit hat zu real zu gehen, zu einem team gespickt mit stars und einer mannschaft die das potential hat die champions league zu gewinnen, ist es doch klar, dass man diese chance warnehmen möchte.

wenn bayern innerhalb der liga der konkurrenz die topspieler wegkauft ist das normal, aber wenns dann mal andersherum läuft geht das rumgebitche los. tut mir leid für die verallgemeinerung, aber...typisch bayernfans :kotz

um der intention des threadtitels gerecht zu werden, könig arthur wechselt von arminia zur hertha...

im endeffekt macht real dasselbe wie bayern, nur im größeren, internationalen stil, wenn bayern einen gomez von stuttgart loseist regt sich keiner auf (nationale ebene), wenn real ribery aus seinem vertrag rauskaufen will steigen sie auf die barrikaden (internationale ebene). der unterschied liegt in meinen augen nur am gesamtbetrag des geldes das hin und hergeschoben wird und eben dass es international is und ned innerhalb einer nationalen liga.
 
natürlich ist real eine tolle manschaft und jeder spieler hat ambitionen dort zu spielen aber dann soll real auch ein angebot abgeben mit dem münchen einen ribery ersetzen kann.

"rumheulen" tue ich eigentlich nur weil mir die art nicht gefällt wie Ribery seinen wechsel forcieren will aber das liegt wahrscheinlich einfach nur daran das ich bayern fan bin ;)
 
ich möchte mal wissen warum so viele bayern fans rumheulen. wenn man die möglichkeit hat zu real zu gehen, zu einem team gespickt mit stars und einer mannschaft die das potential hat die champions league zu gewinnen, ist es doch klar, dass man diese chance warnehmen möchte.

wenn bayern innerhalb der liga der konkurrenz die topspieler wegkauft ist das normal, aber wenns dann mal andersherum läuft geht das rumgebitche los. tut mir leid für die verallgemeinerung, aber...typisch bayernfans :kotz

.


da geht er in der menge unter, u am ende gehts ihm so wie allen spielern die zu real gehen u sich ned duch setzen können....

an sich heult doch keiner rum? viele sind eher der meinung, dass man ribery für eine gewisse summe ziehen lassen soll... das theater ist einfach nervig.


zu ze roberto, schade das er geht, hat super gespielt, allerdings ist bayern auf der linken seite nun wirklich gut besetzt u im DM ebenfalls.
 
Viel interessanter ist für mich jetzt die Verpflichtung von Owen von Manchester United. Das könnte sich als Bombengeschäft oder als risikoloses Abenteuer erweisen, denn er kommt ablösefrei und bekommt nur ein Bruchteil des Gehaltes, dass er bei Newcastle erhalten hat. Also entweder wir haben Glück und ihm geht wieder der Knopf auf und knüpft an vergangene Leistungen an, oder Man Utd verkauft ihn bedenkenlos wieder :D Tolelr Griff :D

Ansonsten geht der Wahnsinn in Real weiter, wenn die keine Titel nächste Saison holen, dann werde ich ne Woche durchlachen.
 
Denke nicht wirklich, dass es Real gegenüber Barca was bringt, wenn sie jetzt dauernd Stars einkaufen. Barca hat eine funktionierende Mannschaft und Real? Naja, sie sind nicht eingespielt und diese Probleme sollte Real ja ohnehin schon zu genüge kennen.
 
Denke nicht wirklich, dass es Real gegenüber Barca was bringt, wenn sie jetzt dauernd Stars einkaufen. Barca hat eine funktionierende Mannschaft und Real? Naja, sie sind nicht eingespielt und diese Probleme sollte Real ja ohnehin schon zu genüge kennen.

Man kann davon ausgehen, dass die Mannschaft genau daran zerbrechen wird.

Und an der Defensive.
 
Obs der VfB noch schafft nen gestandenen Spieler zu verpflichten? Jovanovic Deal ist geplatzt :/
 
oh man, lyon baut sich immer gute spieler auf und verkauft sie dann ... so wird das nie was mit der championsleague
 
Ist das gleiche wie mit Arsenal und Ajax. Bauen sich ein gutes junges Team auf und dann verlassen sie den Verein in allen Richtungen.
 
Karlsruher SC war auch mal dafür bekannt eine Talentschmiede zu sein und die Talente dann für zu wenig Geld ziehen zu lassen.

Ein Top Management merkt sowas und verhandelt gute verträge um wenigsten gute ablösen zu bekommen.
 
Oh wie geil wäre es wenn bei Bas Untersuchung morgen rauskommt, dass er wegen der Verletzung nicht zum VfB kann. Und wenn dann stattdessen Huntelaar geholt wird :) Aber ich träume vermutlich zuviel...
 
ich bin zwar kein vfb sympathisant, aber wenn huntelaar wirklich in die deutsche buli wechselt wäre das einfach nur geil. kann ich mir zwar eigentlich kaum vorstellen, da er dann, zumindest vorerst, als gescheitert gelten würde, allerdings steht huntelaar unter zugzwang wenn er bei der wm 2010 dabei sein will. real plant wohl nicht mit ihm, milan möcht lieber fabiano und manu hat eigentlich genug stürner. der vfb ist in der lage die ablösesumme locker zu zahlen und dort wäre er der star und hätte quasi eine stammplatzgarantie. zum jetzigen zeitpunkt ist aber alles nur spekulation. mal schauen was die nächsten tage bringen.

um nochmal auf demba ba zu kommen. ich denke es wäre ein großer fehler 15 mio für einen mann zu zahlen der die vorbereitung und den saisonauftakt verpasst. das risiko ist einfach zu groß. dann lieber beobachten und dann ggf in der winterpause neu verhandeln. allerdings hoffe ich für stuggi, dass sie bis dahin das meiste geld aus den gomez milionen schon wieder investiert haben.
 
So seh ich das auch... Zu den überzogenen Ba Millionen gesellt sich ja noch sein "Charakter", den er in den letzten Wochen deutlich gezeigt hat. Sollte er zum VfB kommen, dort einschlagen, ist er auch schon wieder nach 1-2 Jahren weg. Der wird bei uns genau das gleiche Spiel abziehen. Außerdem hat er erst eine Saison BuLi Erfahrung und dafür würde ich niemals 15 Millionen zahlen. Ich hoffe Heldt sieht das genauso.

Schneider (Stuttgarts 2. Manager) weilt ja angeblich gerade in Madrid. Allerdings wegen Jaroslav Plasil der als Kandidat für die linke Seite gehandelt wird, da der Jovanovic Transfer ja anscheinend nicht stattfindet. Ich hoffe sehr dass er Huntelaar auch mitbringt, er soll ja für 20 Millionen zu haben sein.

Naja abwarten... Aber das tut der VfB eben schon eine ganze Weile...

Bezüglich Winterpause gibts mal wieder Hleb Spekulationen falls er den Durchbruch bei Barca im nächsten halben Jahr nicht packt. Hätte ich persönlich auch mal gar nichts dagegen. Mit nem defensiven Mittelfeld der Marke Khedira/Hitlzsperger, nem dribbelstarken Techniker Hleb davor und im Sturm Huntelaar hätte der VfB ne richtig richtig gute Mannschaft.

edit: Marca verkündet Deal http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8968520.html

Allerdings steht da nicht ob Huntelaar auch kommen will. Dass sich die Vereine bei 20 Millionen einig werden, ist ja nicht so eine Überraschung.
 
Last edited:
Ich schätze Heldt für fähig genug ein um zu erkennen, dass Ba keine 15 Millionen wert ist.

Naja, das löst wohl alle Fragen, wenn es stimmt.
 
nach jetzigem stand ist man sich, sofern die medienberichte stimmen, "nur" mit real einig. was der spieler von einem wechsel zum vfb hält und das ist ja auch entscheidend, ist allerdings nocht nicht durchgesickert.
also heißt es weiterhin abwarten und hoffen.
 
Das mit Ba war abzusehen. Ein gutes (nicht-)Geschäft für Suttgart.
Bin gespannt ob Huntelaar wirklich kommt; würde den auch mal gerne in Deutschland spielen sehen.
 
Back
Top Bottom