Little.
Reaction score
1

Profile posts Postings Media About

  • "Und wenn man glaubt man hätte gegen Ende der Woche schon allen Unsinn ertragen kommt im UF immer noch einer daher und belehrt einen des Besseren..."

    hihihi genau und ich hoffe du hast etwas dazugelernt!!!
    Kann sein, dass ich demnächst ne Zeitlang afk bin, eilt auch nicht, aber ich würd sie nehmen.
    och nö... ein weiterer Infizierter im Kampf der Gehirnschnecken. Möge dein Verstand schwinden ;)
    Ich bin bisher nur als Ork unterwegs, den Server müsste ich noch nachschauen, bin das WE über nicht daheim gewesen und hab vergessen wie der Server hies :D

    EDIT: Ehrengard hies der Server :D
    Hey du, sag mal auf welchem Warhammer Server bist du eigentlich aktiv?
    Und als was zockst du?
    Hi, du machst einen guten Job im Starcraft-Forum und das Niveau ist dort auch gut ;)

    "Solche Hardware und Software einfach nicht kaufen. Egal was manche behaupten, Boykott und Boykottandrohungen funktionieren. Wie EA kürzlich mit Mass Effect und Spore erfahren durfte."
    Da bin ich zufällig drübergestolpert - was ist mit Spore denn geschehen? Hatte mal einen Bericht vor Monaten gelesen und das klang recht interessant.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom