Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Fortsetzung (2)

    Festplatten: Ich hoffe, die sind schnell genug?!? Erste:Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic Artikel.Nr. HV12SPP1DE


    Festplatten: Ich hoffe, die sind schnell genug?!? Erste:Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic Artikel.Nr. HV12SPP1DE

    Zweite:WD Caviar Green 2TB Sata 6Gb/s Artikel.Nr. HV13WG26DE

    Laufwerk Habe ich selber:Super Multie Blue Kann CDs, DVDs, BluRays und 3D BluRays abspielen

    Zusätzlich: Internen Karten-Leser

    Ich hoffe, ihr könnt mir einige gute Radschläge geben!
    Fortzung:

    Gehäuse Hiemit bin ich noch nicht so ganz tufrieden, es sollte auf jeden Fall nicht zu teuer sein und vorne USB, Kopfhöhrer, Mikrofon und SD-Karten Anschluss haben Cooler Master Silencio RC-450-KKN1 Midi-Tower - black, ohne Netzteil

    Artikel.Nr. HV203F20DE

    Grafikkarte EVGA GeForce GTX 670 FTW Signature2, 2048MB DDR5, PCI-Express

    Artikel.Nr. HV1030ECDE

    Netzteil Ich hoffe, das hat die richtige Leistung für den PC be quiet! Pure Power L7 530 Watt Artikel.Nr. HVR530L7DE

    Grafikkarte EVGA GeForce GTX 670 FTW Signature2, 2048MB DDR5, PCI-Express

    Artikel.Nr. HV1030ECDE

    Netzteil Ich hoffe, das hat die richtige Leistung für den PC be quiet! Pure Power L7 530 Watt Artikel.Nr. HVR530L7DE

    Fortsetzung folgt...
    Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, undzwar möchte ich mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen. Da ich eher wenig Ahnung davon habe Frage ich einmal, was würdet ihr von diesem Computer halten?
    Was würdet ihr dadran noch verändern? Was muss ich dadran noch ändern dass der in ca. 2-8 Sekunden hochgefahren ist?
    Der Computer sollte zum 3D-Gamming geeignet sein, so wie auch zum Filme schneiden bearbeiten Animieren usw.

    Also, mein Zusammengestellter PC besteht aus:

    Prozessor: [BIntel Core i7-3770K Box, LGA1155

    Artikel.Nr. HV20Y37KDE[/B]

    Mainboard: ASRock Z77 Extreme4, Sockel 1155, ATX

    Artikel.Nr. HV1132RODE

    Arbeitsspeicher: 16GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9-9-9-24

    Artikel.Nr. HV20CD89DE

    Fortsetzung im Komentar...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom