Recent content by Just-Me

  1. Company of Heroes 2 announced

    ich hab bisher nicht viel gezockt...aber das eigentlich nur weil es ständig abgestürzt ist... keine Ahnung wieso. nervig..
  2. Titten gegen Moschee

    hö? Indien hat so fast so viele Muslime wie Pakistan Einwohner hat. Dort gibts genügend Moscheen.. wahrscheinlich viel mehr als in ganz Pakistan
  3. Company of Heroes 2 announced

    hmm hab noch keinen key ich hoffe sie ist nächste woche open
  4. Käufer der THQ Marken bekannt

    Ohje, dachte echt, Homeworld bliebe bei Relic :z Wenn das mein guter Freund erfährt...der wird heulen. :/
  5. THQ wird zersplittert

    http://www.gamestar.de/spiele/company-of-heroes-2/news/relic_entertainment,47637,3008690.html relic bei SEGA? :)
  6. THQ wird zersplittert

    hab iwie geträumt, dass Valve Relic aufkaufen würde. aber da darf ich noch lange träumen -.- Relic unter EA oder Ubisoft: PC-Gaming wird mieser. Valve wäre super gewesen zumal die Relic-Spiele bestens in Steam und Steamworks integriert sind.. Mal schauen was aus CoH 2 und DoW 3 jetzt wird.
  7. THQ wird zersplittert

    Relic bitte nicht zu Ubisoft, EA oder Blizzard..
  8. [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    lol hab auch viel zu viele Keys rumliegen. :>
  9. Planetside 2

    Wieviele Spieler können maximal auf der ganzen Karte spielen?
  10. Company of Heroes 2 announced

    ich schätze das sind einfach level upgrades für die einheiten in Form von Skins sowie in dow2 hald. In Dow2 haben sich die Einheiten optisch auch verändert, wenn man global aufgestiegen ist. Ich mache mir da keine Sorgen...noch nicht. ^^
  11. Battlefield 3 Sammelthread

    Sind die Flaggen auf der gesamten Karte verteilt (wie in BF2) oder befinden sie sich alle auf einem Haufen wie im restlichen BF3?
  12. [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    habs ingame geguckt. Da krieg ich die beste Quali :p Navi ftw :D
  13. [Fußball] Transferneuigkeiten

    :D http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-fc-bayern-holt-javi-martinez-von-athletic-bilbao-a-850330.html
  14. Multiplayer oder Singleplayer?

    Am Geilsten war Age 2 trotzdem auf Lans: 4 Stunden 4ggn4 Spiel gefolgt von einer weiteren drei Stunden Session :D Zum Ersten Mal im Multiplayer ein echtes Teamstrategiespiel (Age hatte damals wirklich jeder, SC allerdings nicht): welches Volk mit welchen Vorteilen...wer baut welchen Typ Einheit...
  15. Multiplayer oder Singleplayer?

    Mal abgesehen von Aktions-Angeboten (z.B. Steam Deals) hab ich noch nie Spiele wegen des Single-Players gekauft. (Was nicht heisst, dass ich den Single Player nicht geniessen könnte) Hab daher nach CCG kein CnC-Spiel mehr gekauft. Der MP gefiel mir nicht bzw. hab bessere RTS gezockt.
Back
Top Bottom