Planetside 2

5760*1020 bringt aber ALLES früher oder später an die Grenze Little ;)
Daher wunderte mich das eigentlich doch schon dases noch so flüssig rennt... BF3 steigt da bei Ultra Settings n stückle weiter runter und landet im gerade so aktzeptablen 35-40 FPS bereich...

Ansonsten kann ich aber das mitm Ram nur begrenzt bestätigen.. ich hab noch 1333er drin gehabt... jetzt der wechsel auf 1600er haben effektiv 0 geändert.... gleiche Ladezeiten, gleiche Frames, nichts unterschiedlich.
Meiner Meinung nach rechnen sich die paar Euro aufpreis nicht wirklich... irgendwo is der 1600er sicher schneller aber leider nicht in dem Range wie er da auch teurer wird.. ^^ (das is dann eher wieder sowas wie "yeah.. ich hab die Ladezeiten um 10% gesenkt.. von 1 Sekunde auf 900ms .... ^^)

Ich spiel bei Rock Paper Shotgun [RPS]

ich bin bei Vanus Revenge [VS]
ich könnte mal die leader fragen ob wir mal was zusammen machen könnten, wär schon episch mit nen riesigen mob los zuziehen

Das gilt dann wahrscheinlich als Zerg des Zergs wenn 2 Outfits rumrennen hu? :D

Dann sollte sich vielleicht einfach mal jemand von VR ins Rock Paper Shotgun Forum begeben ;), ist aber alles Englisch dort und auch noch etwas konfus. Sind eher ein recht locker organisierter Haufen und gerade erst dabei ein wenig Struktur rein zu bringen.

Ansonsten kann ich aber das mitm Ram nur begrenzt bestätigen.. ich hab noch 1333er drin gehabt... jetzt der wechsel auf 1600er haben effektiv 0 geändert.... gleiche Ladezeiten, gleiche Frames, nichts unterschiedlich.
Meiner Meinung nach rechnen sich die paar Euro aufpreis nicht wirklich... irgendwo is der 1600er sicher schneller aber leider nicht in dem Range wie er da auch teurer wird.. ^^ (das is dann eher wieder sowas wie "yeah.. ich hab die Ladezeiten um 10% gesenkt.. von 1 Sekunde auf 900ms .... ^^)
Bei deinem System dürfte es wahrscheinlich nicht viel ausmachen, wahrscheinlich ist der Schritt von 1333 auf 1600 auch einfach zu klein. Bei größeren Schritten dürfte man da vielleicht was merken. Ich geb nur weiter was die Entwicler im Forum schreiben ;)

Und BF3 schmeißt halt auch auf Ultra mit sinnlosen Eyecandy Effekten nur so um sich. Brauchen tut das kein Mensch, das ist lediglich ne spielbare Techdemo ^^

Last edited:
sehr gut dann werde ich das mal morgen vorschlagen, wird bestimmt ein epischer Waaagh :)

Übrigens, ich mein char auf Lightcorp bei den Terranern heißt Z3ro33 =)

834135ps21.jpg

hier ist was los :D

Ganze Karte.. ich geh mal von Kontinent aus? 1800 "sicher" mit der Option das 200 als "überhang" zugelassen werden wenn möglich/notwendig aus balancetechnischen Gründen zwischen den Fraktionen.
Also 2000 pro Kontinent ist aktuell das max.

also was hier die letzten 3 stunden abgeht...sowas hab ich nicht mal ansatzweise in nem anderen game gesehen!
(sicher jetzt auch wegen double XP Weekend)
aber soviel geklatsche und dermaßen viel leute :D

grad in ner abwehrschlacht gewesen und die TR haben sowas von viel Mosquitos gespammt
ich weiß nicht ob das vllt ein großes Outfit war, jedenfalls 20min reine anti air vs air schlacht
wir hatten sicher so um die 20 Anti Air MAX unten und das hat einfach nicht gereicht diese welle an Mosquitos zu plätten :O

728056ps3.jpg

ja ist schon häftig was grad los ist. kaum hast einen gekillt kommen 5 andere

Ich war heute Lediglich in einer Reihe kleiner Gefechte verwickelt, zumindest bis zum Angriff auf die Bio Kuppel auf Esamir. Hauptsächlich habe ich mich mit meinen Mates zwischen den verschiedenen Außenposten bewegt, da die Vanu und die NC's immer wieder versucht haben unsere versorgungslinien zu unterbrechen. Ist aber schon scheiße wenn da 3 Gunboats rumschwirren und man selbst keine richtige Anti Air auf Lager hat :D zum glück kahmen die immer weider Tief genug um sie mit dem AT Launcher umzuhauen xD

soooo ich werde das Game mal installieren, hab schon soviel davon gehört, ich will mir das mal selber ansehen :D

hoffentlich reicht mein Rechner dafür :D

Das sieht bei uns gerade mal wieder anders aus... auf Indar rollte gerade nen 200 Mann TR Tank Zerg über die Map... war... weniger toll ^^
Wir ham jetzt gerade mit mühe und Not wieder n kleines Eck für uns rausgefightet... :D

Btw... 1900 Certs an einem Wochenende... das ist KRANK... gerade weil der Tag heute noch Jung ist Oo
(Edit: jaja.. die Spielzeit is auch krank shut up und so :D)
Die sollen ruhig öfter solche Wochenenden machen.... ^^

Last edited:
Naja... ich zähls von Freitag Morgen bis gerade eben mit nur n bisl schlaf zwischendrin ^^
Alles in allem warens wohl so 70 Certs die Stunde im Schnitt oO... (und ich hab doch nichts anderes gemacht außer den Zergs als Engi oder Medic zu folgen nachdem ichn Sunderer hingestellt hab... :( :D)

Lustig z.B. 4 Max Units mit Muni und Rep zu versorgen die auf ner AMP Station oben drauf stehen und Flak spielen mit dauerfeuer... 20k Punkte die Stunde und mehr für die halbe Nacht... :D
Die ham die muni schneller verballert als bei mir das Pack wieder verfügbar war ...

(Edit: Mal schnell wegen der Cert rechnen.. das Medic NS-11 gewehr, 2 Visiere, Handgriff sind 1160... dazu dann noch Flakpanzerung, Schild, Naniten... das sind dann zusammen rund 1500 gewesen... ok ich revidiere 1900 wie ichs zuerst überschlagen hab und bleib bei ~1500 da waren 2-3 Updates doch net so teuer wie ichs überschlagen hab.. trotzdem ne gute Summe.. :D ^^)

Last edited:
Back