Recent content by edelbaum

  1. E

    Lebt das spiel immer noch?Oo

    Ich habe jetzt auch mal wieder nen paar Games gemacht. Aber irgendwie ist alles zu spät. EA hat mal wieder viel zu langsam gepatcht. Ab 1.09 ist das Spiel zwar (für mich) deutlich besser geworden. Aber die Hinhaltetaktiken von EA finde ich dennoch über. 1.09 suggeriert jetzt 9 vollwertige...
  2. E

    Patch 1.09

    Naja, es waren bislang ja auch "nur" 2,5 Patches die für die Community zählbares an der Balance ändern. Ich begrüsse die Änderungen für 1.09. Dennoch würde ich nicht so drastisch eingreifen. Statt 2400 wäre 1600 sicherlich auch schon eine enorme Umstellung.
  3. E

    Buzzer-Schwarm abschaffen?

    Das ist das Problem. Nicht der Buzzerschwarm. Die l8Game stärke von Scrn ist extrem. Misch einfach massig inf mit zu den Rockets. Das reicht.
  4. E

    Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?

    Seit 4 Wochen kein Spiel mehr gemacht. Ich denke das sagt alles über meine Meinung zu dem derzeitigen Produktstand aus. 1 wirklicher Patch ist zu wenig!
  5. E

    15 Sekunden System?

    Der Radsport ist ebenfalls sauber.
  6. E

    Inhalt von 1.07 locked *update erste Informationen zu den Änderungen

    Wie wärs wenn die GDi Tanks einfach mal treffen gegen fahrende Ziele :D
  7. E

    Patch 1.06???

    Hier unterscheiden wir uns! Ich arbeite in einem Job wo ich beim Kunden im zweifel per Handschlag Dinge zusichere! Daran halte ich mich stets! Das erwarte ich von meinem Gegenüber auch.
  8. E

    Patch 1.06???

    @Entaro Ich flame nicht. Ich kann auch Deine Meinung verstehen - teile Sie aber nicht. EA`s derzeitigen Ambitionen zu propagieren empfinde ich jedoch als vollkommen falsch. Es wurde als MP Titel vor dem launch ebenfalls von EA ausgerufen. Dazu zählt patchen nunmal. Haben se bislang aber nur...
  9. E

    Patch 1.06???

    Ich finds unglaublich das einige diesen Müll auch noch glauben... Schonmal ne "txt Datei" aufgemacht und 5 Werte geändert? Wenn ja -> wie lange dauerts? Richtig -> 3 Monate. Grobe fixes sind ratz fatz gemacht. Schwierig wirds höchstens bei Sachen wie Sonic Emitter sollte nur das erste Unit...
  10. E

    Patch 1.06???

    Es ist schon extrem dreist was der Apoc da vom Stapel lässt. Tut mir leid aber das grenzt so langsam an Volksverdummung.
  11. E

    Balancevorschlag für Sonic Emitter

    Ich Spiel GDI. Sonic Emitter sind total OP. Andere Defenxetürme sind aber auch noch zu stark. Die Sturmsäule haut sogar Flieger weg... Alle einfach abschwächen und gut ist. Das die lahmen GDi die stärksten haben ist ja noch ok, aber derart OP muss es nicht sein.
  12. E

    Update von Apoc

    Ein Patch sollte auch nen Patch sein. Ein Quick Patch sollte schnell sein. Wir haben hier nnix von beidem. 1 Monat für sowas zu brauchen ist albern. Und schonmal lange albern wenn man Besserung gelobt nach 1.05.
  13. E

    Update von Apoc

    Augen auf. Das ist die tatsächlich erbrachte Leistung seit 1.05 -> -Patch 1.06 will fix the invincibility exploit, the Nod Cloaking Field power money bug, and add extensive code to helping us track disconnector frequency so we can appropriately suspend and ban player accounts for disconnecting...
  14. E

    Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?

    Nein, alle Türme sind zu stark, nicht nur der Emitter!
  15. E

    Redzone Rampage

    Einfach nur wie versprochen 2v2 Automatch mit m8 Funktion. Aber nein - EA verpeilts. :evul