• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

15 Sekunden System?

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Also ich weiß nicht ob hier schon jemand die Frage gestellt hat,aber ich stell sie mal rein bevor ich wieder automatch spiele.
Stimmt es,daß wenn ich im automatch Ladebildschirm einen bekannten Cheater sehe,das ich wenn das Spiel startet innerhalb von 15 Sekunden das Spiel beenden kann ohne das ich eine Niederlage bekomm und das mein 1vs1 ladder rank schlechter wird?
Manche Leute haben gemeint das funktioniert nicht,andere meinen daß das System funktioniert und nur dafür da ist Cheater aus dem Weg zu gehen.
 
noch nie davon gehört. aber warum ist es dir eigentlich so verdammt wichtig, ob du da nen loss mehr oder weniger stehen hast? ist doch total wurscht …
 
laut Apoc gibt es diese "ladder grace period"

Aber:
- es hat noch in keinem CnC richtig funktioniert.
- wird es wohl am häufigsten benutzt um stärkere Gegner zu bailen, als tatsächlich Cheatern aus dem Weg zu gehen.

Meine Meinung: Wenn man auf Automatch drückt spielt man - Basta.
 
Nein kein Loss.Ich bekomm ja ein dc wenn jemand dcted.Loss ist mir egal,aber dc in mein profile ist mir nicht egal und wenn das System nicht funzt wird mein 1vs1 ladder rank ja auch schlechter,wenn ich freiwillig beende.
Deswegen will ich dcter vermeinden soweit es geht und im automatch trifft man ja 100 von dctern.
 
Last edited:
also bei zh ging das auch^^ich hab mich immer aufgeregt das die ganzen noobs dann geleaved haben weil ich den win haben wollte :p
 
Ich glaube das funktioniert nicht mehr, in früheren cncs hat es locker funktioniert daß games unter 30 sec oder so nicht gewertet wurden, die standen dann einfach nicht drin.

Bei cnc3 zählt es glaube ich aber ab der ersten Sekunde, bin mal wegen Lag raus, game dauerte 7 Sekunden effektiv und wurde gezählt... :disgusted
 
bin auch gegen eine solche zeit. in yuri war die zeit früher 3min und da war das ein oder andere game schon entschieden und dann leavte der gegner aufeinmal bei 2:55. ausserdem wurde am laufenden band gebailt und das war echt nerfig. später wurde diese zeit abgeschafft und das war um ellen besser.

@liang
wenn du keine cheater willst, dann spiel esl
 
versteh sowieso nicht wie jemand so statgeil sien kann :haeh
aber naja jedem das seine^^
3 min is aber echt ein bisschen krass .pp
 
Die Niederlage zählt definitiv schon ab der 1. Sekunde habs vorhin ausprobiert. (Derjenige wird sich gefreut haben *lol*)
 
Naja ihr müsst immer dran denken daß es irgendwann in der Ladder auch um richtig Asche gehen soll.

Und es ist halt einfach auch sau nervig wenn man im automatch in ein Spiel gejoint wird mit jemandem der so derbe laggt daß man es kaum vernünftig spielen kann, dafür wäre die Option schon ganz gut, oder gegen jemanden der einen schonmal dced hat, aber für dodger ist das natürlich auch eine Option...
 
aber für dodger ist das natürlich auch eine Option...
eben drum das haben die meisten ja auch bei zh ausgenutzt und das war viel schlimmer als das da (mal) ein dcler bei war ;)
 
probiers doch mir einem deiner testaccounts aus es dauert doch nur 15 sekunden :-)
 
@liang
wenn du keine cheater willst, dann spiel esl

Disconecter und dies gesoxx wirst du nicht haben. Was Cheater angeht ist es wohl nur eine frage der Zeit bis der erste in der ESL einen fehler macht. Bekannte Cheater hast du aber nicht das stimmt.
 
Back
Top Bottom