• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Inhalt von 1.07 locked *update erste Informationen zu den Änderungen

Ich hoffe es kommt noch was zu den SE.

Ich glaube du hast meinen Post grade nicht ganz gelesen... SEs sind Kindergarten. Die bringen nur was in Verbindung mit Pitbulls zur Luftabwehr. Das getowere wird von ganz alleine aufhören, weil man die Tower nicht vor Luftangriffen schützen kann, wenn die Pitbulls sofort krepiern...

BTW: Towerer wird man nie loswerden, solange es Kräne im Spiel gibt (hab ich schon 154373 mal ins offi. Forum geschrieben...) Außer: Man macht Tower so schwach, dass sie auch nicht mehr als Basisverteidigung gebraucht werden können...
 
Ich hab deinen Post überhaupt nicht gelesen, ich hab nämlich angefangen zu posten bevor der überhaupt da war :p
Nein, dann baut GDI halt ein paar AA Batterien daneben, so schnell kriegen Devastators die Sonics auch nicht down, erzähl mir mal nix.

Es kommt auch sicher noch was zu scrin und den lovely Tripods, keine Angst, hauptsache die Dinger sind danach überhaupt noch zu gebrauchen...
 
die pitbull veränderung bringt garnichts, in mengen macht das wenig aus, man sollte besser feuerkraft der Pitbulls gg bodenziele reduzieren
 
Die Pitbullveränderungen bringen schon was, allerdings nicht wenn man sich nicht beherrschen kann und als Konter mit Juggernauts oder Mammuts kommt. Da sollte man bei den Preds, Scorps und Devourer-Panzern bleiben... Die kriegen Pitbulls am schnellsten tot, und gewinnen selbst dann, wenn man nur die Hälfte der Kohle dafür rausgeschmissen hat... Die sind jetzt schon schwach wie Opa mit Herzschrittmacher... 1.07 machts nur noch lustiger...
 
"Pitbulls werden weniger HP haben, sowie eine Veränderung der Kosten für das Mörserupgrade und eine größere Streuung (Raketen, Mörser?)"

weniger hp hört sich doch mal gut an nur wie viel weniger das ist die frage und die senkung der kosten für das mörserupgrade find ich jetzt iwie nutzlos...naja. was ist eigentlich mit einer größeren Streuung gemein? das sie jetzt noch größeren flächenschaden mit den mörsern machen oder was? dann sind die PB ja stärker geworden...
 
Das die Pitbulls verändert werden ist gut. Aber ich befürchte dann eine absolute Spielkontrolle von Scrin. Im Late eh und im Early dann nur noch Sucher bis zum erbrechen.
 
Wie wärs wenn die GDi Tanks einfach mal treffen gegen fahrende Ziele :D

Über sowas redet man doch nicht. :ugly

EA wollte das doch schon mit 1.05 oder 1.04 oder sowas fixen. Seit dem Versuch ist es aber noch wesentlich schlimmer geworden... Inf wird gar nicht mehr getroffen...

@TaLLa2XLC: Gibts doch schon: Forschungszentrum und Railgun-Upgrade... Als netten Nebeneffekt machen sie sogar mehr Schaden gegen stehende Ziele :ugly
 
Jo und das ist auch das allergrößte Balancing Problem und keiner spricht es an... EA denkt wahrscheinlich sie hätten es tatsächlich gefixt. Sobald sich Seeker in Bewegung befinden, kann man's mit Predators vergessen dagegen anzukommen. :nono Scorps schießen genauso daneben, aber nicht ganz so stark...

Laut dem Patch bleibt Scrin also OP, Klasse... 3 mickrige Änderungen die nix wirklich an der balance verändern :ugly
 
Denk erstmal an einen Blitzturm-Rush... 5-10 Panzer gegen 1 Buzzerschwarm... Der Turm steht, und wenn man die Buzzer schnell genug wieder abzieht bleiben die auch am Leben...
 
"Pitbulls werden weniger HP haben, sowie eine Veränderung der Kosten für das Mörserupgrade und eine größere Streuung (Raketen, Mörser?)"

weniger hp hört sich doch mal gut an nur wie viel weniger das ist die frage und die senkung der kosten für das mörserupgrade find ich jetzt iwie nutzlos...naja. was ist eigentlich mit einer größeren Streuung gemein? das sie jetzt noch größeren flächenschaden mit den mörsern machen oder was? dann sind die PB ja stärker geworden...

wer lesen kann ist klar im vorteil, die kosten werden verändert, ich tippe eher auf eine erhöhung..

das mit der streuung geht nicht eindeutig aus der äusserung hervor, größerer flächenschaden ist es aber nicht, das würde man schon hinschreiben. es geht reinweg um die genauigkeit des mörsers oder der raketen.
 
BTW: Towerer wird man nie loswerden, solange es Kräne im Spiel gibt (hab ich schon 154373 mal ins offi. Forum geschrieben...) Außer: Man macht Tower so schwach, dass sie auch nicht mehr als Basisverteidigung gebraucht werden können...
Das allerbeste wäre doch wenn man nur 1 Kran bauen kann!!
Sozusagen eine Begrenzung der Kräne , somit würde das Towern meiner Meinung nach aufhören da sich sowas einfach nicht lohnt mit 2 Bauslots. Oder das sie zumindest eine Funktion einbauen würden, beider man einstellen kann ob man unbegrenzt Kräne bauen kann oder nicht. So extremst viel Arbeit wäre das auch wieder nicht sowas zu machen.
 
so wie bei kknd oO da konnte man von jeder sorte gebäude nur maximal 4 baun...sprich auch nur 4 tower von jeder art ;)
 
@Gunner: imho kann man auch einwandfrei mit 2 Bauslots towern,
kurz ma 2 Raffs nach vorne gebaut, 2 Sonics geplanted un paar Sekunden später kommt schon wieder der nächste schub... ich denke viele würden dann einfach noch 1-2 Bauhöfe in ner Waff bauen, un somit haste dann auch ne bauslot erweiterung...
 
Wenn man keine Kraene weiterhin haben kann, baut man sich einfach neue MCVs.
Da verzoegert es sich ja nur.

Einfach alle Tech Tower ausm spiel rausnehmen :-) fertig,
 
Back
Top Bottom