• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by BREAKER 1A

  1. Werbungen raten!

    2 Typen aum Rücksitz, sagt der eine nach guter Marlon Brando Manier: "I'm gonna make him an offer he can't refuse"
  2. Studentenlaptop mit Augenmerk auf guten Bildschirm

    Nochmal danke für den Tip mit dem ASUS N56VZ. Habe ich mir geholt und bin sehr zufrieben mit dem Teil. Sieht edel aus und hat ne top performance für den Preis.
  3. HD Material von Notebook zu TV streamen

    Hi, hat hier irgend jemand Erfahrungen mit streamen von HD Material über LAN gemacht? Ich meine damit Blurays in den unterschiedlichsten Formaten, sowie flac Dateien und auch hin und wieder mal avi und mpg Dateien, die aber im Allgemeinen weniger Probleme bereiten. Bisher streame ich über...
  4. Bundesliga aktuell

    Ja da muss ich meinem Vorredner reden. War selbst heute im Stadion beim SC gewesen und was soll sagen...hat echt Spass gemacht. Echt coole Truppe hat der Streich da auf die Beine gestellt, wenn man mal bedenkt, mit welchem mikrigen Etat die Freiburger in die neue Saison gestartet sind. Aber...
  5. Die KKND Serie, der kleine Bruder von C&C. Wird es eine Fortsetzung geben ?

    in diesem Zusammenhang, kennt noch einer Z ? War auch so um die Zeit :D http://www.youtube.com/watch?v=E_j1MlzjiZo&feature=related
  6. Studentenlaptop mit Augenmerk auf guten Bildschirm

    Beschäftige mich auch zur Zeit mit demselben Problem. Bisher hatte ich mit Samsung Notebooks gute Erfahrungen gemacht und wollte aus dem Grund wieder eins. Ins Auge hatte ich dieses hier gefasst. Hat eigentlich alles ausser SSD...
  7. Zeigt her eure Gesichter

    nen selbst ernannter checker muss einfach Augenbrauen zupfen :ugly
  8. LAN Hillartshausen 31.08.-02.09.

    jetzt chill mal Junge... Wenn man sich so verhält wie du, erntet man halt einen gewissen Spott. So ist das nun mal und ich denke, dass war alles noch über der Gürtellinie. Da kamen von mir und anderen schon ganz andere Sachen ;)
  9. Zeigt her eure Gesichter

    Kassad is schon cool :D Nur der trizeps muss noch erheblich wachsen :p
  10. LAN Hillartshausen 31.08.-02.09.

    ich glaube einfach, dass er Angst vor der nächsten Folge Aktenzeichen XY hat. Also, ich tip mal MR. X ist in der hinteren Reihe, etwa mittig, von dem man nur den Kopf sieht. Der wirkt recht scheu und auch wie ein "bewertender Leser". :suck
  11. LAN Hillartshausen 31.08.-02.09.

    Da hat einer aber wirklich Angst, erkannt zu werden. Also ich fänds auch jut, wenn man dem scheiss den man hier jeden Tag lesen muss, auch mal ein gesicht zuordnen könnte.
  12. Django Unchained (Quentin Tarantino)

    Hinterlässt einen guten Eindruck. Ein Muß für QT und Christoph Waltz Fans. Auf jeden Fall vorgemerkt.
  13. Kaufempfehlung: Brüllwürfel

    danke für die Antworten. Werde dann mal berichten, wenn ich das Teil bekommen und getestet habe.
  14. Kaufempfehlung: Brüllwürfel

    Hi, die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ich brauch noch ein bischen Mukke bei mir auf der Terasse, vielleicht langt es ja dafür. Ich denke zwar, dass das Teil auch an einer Steckdose läuft, oder vielleicht tatsächlich nur mit akku ? Geht irgendwie nicht eindeutig aus der Beschreibung hervor...
  15. Olympia in London 2012

    Nur soviel zu diesem ganzen oberflächlichem Gelaber..... http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/einkommen-von-profisportlern-so-viel-verdienen-athleten-im-sport-a-846070.html Lesen, denken, schreiben, DANKE !
Back
Top Bottom