Blade
Reaction score
10

Profile posts Postings Media About

  • Hab mir mal den Wiki Artikel über Beleidigung zu Gemüte geführt. Mein Gott demnach muss ich wohl schon international gesucht werden, aber ich habs mir schon gedacht. In letzer Zeit höre ich immer Schritte hinter mir....
    Übriegends, die liberalle Weltverschwörung wendet sich wieder gegen uns:

    Die Benutzung des Schimpfwortes Idiot kann strafrechtlich verfolgt werden. Eine Beleidigung wird in Deutschland durch § 185 StGB unter Strafe gestellt. :(

    :D
    War ja nur 'ne nicht ernst gemeinte Erinnerung... außerdem haste eh was gepostet was ich net kenne. *g*
    Mit den Wassermangel hab ich mich noch garnicht auseinander gesetzt, gleich mal ein parr Bücher bestellen. Vielen Dank für den Hinweis. :top
    *Hust* Auf ne grüne von dir hatt ich schon lang gewartet tbh, sowas kommt oft wenn man gerade nicht damit rechnet. :D Auch dir sei gedankt, und nicht nur für das Reno! :Prost
    mfg
    Phill
    wenn du den nicht kanntest hast du jahrelanges spitzenkabarett verpasst und zwar auf WDR > Mitternachtsspitzen...mach dirn knoten inne fernbedienung ^^
    huhu^^

    also zu nem neuen sup-forum kann ich im moment noch nichts sagen (ich glaub eh nicht, dass es an mir liegt, zu entscheiden, ob ein gänzliches neues sup-forum eingeführt wird)
    zum tippspiel hab ich mir halt n paar gedanken gemacht und bin zu dem schluss gekommen, dass ich (vermutlich irgendwann nach der saison) mal meinungen zu dem thema einhole, wobei ich eh denke, dass die mehrheit dafür ist, das tippspiel wieder im sup-forum abzuhalten. das wäre alles kein problem und die arbeit bei der auswertung hält sich auch in grenzen ;)

    glück auf!
    Huhu Blade hab dich geaddet, aber sag mal Bescheid wenn du mich im UF on siehst, ich mach den Mässänger-kram immer so selten an
    Jo vorallem auf der Sprücheklopferliste. (Ich lieg manchmal ernsthaft falch vor Lachen)

    Aber schon wieder nen Wortspiel von mir vereitelt, mein Problembär.(Rote Liste der gefährdeten Arten :D)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom