Recent content by Blade

  1. Blade

    Haha ihr Noobs

    verstörender shit.... 20 Jahre.... mope lebt noch.... was kommt als nächstes? Aliens?
  2. Blade

    Ha und jetzt wünsch ich dir sogar noch ein gutes Neues... und das am zweiten Januar :D für...

    Ha und jetzt wünsch ich dir sogar noch ein gutes Neues... und das am zweiten Januar :D für dieses Jahr!! :)
  3. Blade

    Hey im selben Jahr gilt noch :D

    Hey im selben Jahr gilt noch :D
  4. Blade

    Dankeschön :P

    Dankeschön :P
  5. Blade

    Das hebe ich mir für nächstes Jahr auf...genau so! :D

    Das hebe ich mir für nächstes Jahr auf...genau so! :D
  6. Blade

    Auf dich ist halt Verlass :D

    Auf dich ist halt Verlass :D
  7. Blade

    THE MANDALORIAN (star wars)

    bahahahaha bester post den ich im UF seit langem gelesen habe :D Is deine Freundin dann die Verkehrung eines Sugar-Daddy für einen Schwaben? :D #selberSchwabe Ansonsten selbe Meinung wie viele hier: Kein zusätzlicher Dienst für Müll von Disney - entweder es kommt auf Sky/Netflix/Amazon oder...
  8. Blade

    Witcher - Netflix

    Als großer Witcher Fan habe ich mir sehr gefreut als die Serie angekündigt wurde... genauso sehr hab ich die Augen verdreht als Henry Cavill für die Rolle als Geralt ausgewählt wurde. Nach den Trailern gefällt er mir aber überraschend gut in der Rolle.... ich bin mal vorsichtig gespannt... so...
  9. Blade

    AD ASTRA: Zu den Sternen

    genau das.... ein schöner Film um an einem verregneten Sonntagnachmittag ein Mittagsschläfchen zu machen.... Komischerweise kommen immer wieder solche Sci-Fi-Machwerke raus, die weder tiefsinnig noch sinnig sind sondern einfach nur langweilig und langwierig..... das ist das "Solaris" von Brad...
  10. Blade

    Treffen sich zwei Päpste.

    Warum ist Laura eigentlich nichtmehr die UF-Schlampe? Kaum is man mal ein paar Jahre weg schon verschwindet hier jeglicher Sexismus :D
  11. Blade

    Star Wars: Episode 9 – The Rise of Skywalker

    Kotor ist das verdammt nochmal beste Rollenspiel, das Bioware jemals gemacht hat... kein anderes Spiel hatte einen so genialen Plottwist Hab ich doch schon ^^ am 23. Januar 2010.... und muss mir selber da nochmal zustimmen und ein High-Five geben. Gut gemacht junger Blade... fantastischer...
  12. Blade

    Star Wars: Episode 9 – The Rise of Skywalker

    Nur Kotor 2? Nicht kotor 1? jedi knight? jedi knight II? jedi knight III? ^^ Ich habe hier auch noch ein ganzes Bücherregal voll aus meiner Teenie-Zeit mit SW-Büchern.... literarisch sicherlich nicht wertvoll aber teilweise waren das verdammt faszinierende Geschichten. Wenn man das mit den...
  13. Blade

    Star Wars: Episode 9 – The Rise of Skywalker

    Das machen sie doch so oder so.... ich dachte diesmal daran mir evtl. vor der Vorstellung 2 Gin Tonic (da gibts bei meinem Stammkino einen ganz tollen!) zu genehmigen und mir noch einen für die Vorstellung mitzunehmen... dann wird das auf irgend eine Art und Weise sicher ein lustiger Abend :D...
  14. Blade

    Mikroplastik, ein Hirngespinst der Ökos, oder eine tatsächliche Weltbedrohung?

    Ich schau ab und zu rein :D So wie ich auch ab und zu noch die alten Klassiker gerne spiele :)
  15. Blade

    Mikroplastik, ein Hirngespinst der Ökos, oder eine tatsächliche Weltbedrohung?

    Echt? Ich meine mich zu erinnern doch diverse Hass-Beiträge gegen ihn abgefeuert zu haben... aber du hast Recht, dass das alles immer an ihm abprallt wie an einer Teflonwand. Eigentlich ist er ein höchst interessantes Subjekt für psychologische Studien. Ich vermute einfach, dass selbst übelste...
Back
Top Bottom