Recent content by baracuda

  1. baracuda

    EU will Ein- und Zwei-Cent-Münzen abschaffen

    Wenn Kleingeld abschaffen, dann Bargeld direkt abschaffen und auf Plastik umsteigen. Besonders, was soll das ABSCHAFFEN denn bringen? Bringt es Vorteile nicht mehr mit Kleingeld rumzulaufen? Bringt es mir Vorteile? Bringt es Händlern Vorteile? Bringt es gar dem Fiskus Vorteile? Mal die...
  2. baracuda

    Hopfen und Malz verloren: Hat das Deutsche Bier Zukunft?

    Das deutsche Bier stirbt aus? Die selben Leute haben sich wohl auch "der Deutsche stirbt aus" einfallen lassen, sowas kleingeistiges hört man echt häufiger in letzter Zeit. Btw hier in Köln gibt es auch noch jede Menge Brauhäuser, welche sich großem Andrang erfreuen und quasi nur ihr eigenes...
  3. baracuda

    Krasse Bilder

    Also eigentlich ist MacOS ja auch ne Linux Distribution, ebenso Android ;)
  4. baracuda

    Mein Kater und Ich

    auch wenn ich generell keine Haustiere halte muss ich die behauptung, dass Hunde dümmer sind als Katzen wehement zurück weisen, Hunde sind extrem intelligent, wenn nicht sogar intelligenter als manche Katze. was Hunde dazu veranlasst dumm zu wirken ist ihr soziales verhalten, da sie in der Natur...
  5. baracuda

    Schnitzelbrötchen oder Schnitzelsemmel

    Et Schnetzel Brüdche, Bov.
  6. baracuda

    Krasse Bilder

    Isses nich normalerweise so, dass Fisch erst dann nach Fisch riecht, wenn er eigentlich nicht mehr genossen werden sollte? Von daher gesehen sollte weder Sushi noch die Mushi nach Fisch schmecken, bzw riechen ;)
  7. baracuda

    Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

    Ich hab noch immer keine Zeit gefunden zu grillen und im Moment ist es schon wieder kälter geworden :( *bibber* Aber ab Juni bekommt der Dicke wieder ein Kennzeichen und dann wird durch die Sonne gepest :-]
  8. baracuda

    Ukraine quält Timoschenko, EM Boykottieren & Tickets zurückgeben.

    Wie sie aber alle so geil darauf sind solche Staaten in die EU aufnehmen zu wollen -.- Ich finde auch die EM sollte unter solchen Sachen nicht leiden, ein Sportereignis sollte eher Anlass dazu sein, solche Sachen zu regeln und die Gleichheit und Meinungsfreiheit zu fördern. Grade im Sport geht...
  9. baracuda

    wahlomat nrw 2012

    Es wäre einfach wünschenswert, dass die etablierten Parteien überhaupt einmal eines ihrer Wahlprogramme erfüllen würden... die machen ja ständig Politik gegen ihre Wähler, siehe SPD unter Schröder und in der großen Koalition und CDU jetzt unter Merkel.
  10. baracuda

    Konsolen immer abschalten wenn man sie nicht braucht (Energie sparen)

    Also da die Strompreise ja "Tag für Tag" zulegen, macht es schon Sinn mittlerweile etwas deutlicher darauf zu achten was man alles raus ziehen kann. Ich gestehe, die XBox ist zwar aus, aber hängt zusammen mit dem Fernseher durchgehend an einer Steckerleiste. Ansonsten stecke ich jedoch immer aus...
  11. baracuda

    Steigende Lebenshaltungskosten...

    Leider ist ein Gasumbau ebenfalls mit Kosten verbunden. Ich hab jetzt nur nen Umbau für mein Auto vor zwei Jahren im Kopf, das sollte damals 1500€ kosten, das Auto hab ich allerdings gebraucht für 2500€ gekauft. Wenn man sich da mal die Relation anschaut ist das nicht für jeden eine Option für...
  12. baracuda

    Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

    Dazu fällt mir jetzt spontan nur das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=7NufHsmITjM&feature=player_embedded :D
  13. baracuda

    Maulkorb für Abgeordnete: Rederecht im Bundestag soll eingeschränkt werden

    Der Vorschlag ist wieder auf Eis gelegt worden btw
  14. baracuda

    Osternickchange 2012

    Stefpferd fänd ich ja ganz witzig
  15. baracuda

    Der Transrapid - Technologie der Zukunft

    Gibts in Japan nicht mittlerweile ne Metro, welche auf Magneten fährt? Ich mein da mal sowas gesehen zu haben...