• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schnitzelbrötchen oder Schnitzelsemmel

Schnitzelbrötchen oder Schnitzelsemmel?

  • Schnitzelbrötchen

    Votes: 12 46.2%
  • Schnitzelsemmel

    Votes: 9 34.6%
  • *Nom nom nom...* what? *mompf*

    Votes: 5 19.2%

  • Total voters
    26

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,213
Points
390
Lieblings C&C



Eine Umfrage, die die Welt bewegt. Was sagt ihr?
Schnitzelbrötchen Schnitzelsemmel?
 
Wer Schnitzelbrötchen wählt ist sowieso ein Brot

Schnitzelsemmel ist richtig

ganz einfach was sagt Google :D

95% der Pic sehen so aus ein Schnitzel Weckerl ^^
389576908_8a60cf5d3c.jpg


und bei Schnitzelsemmel sieht das so aus :D
IMG_6852.jpg
 
Du spinnst doch...
 
Schnitzelweck.

Und ja, für mich ist es alles ein und dasselbe!
 
Kommt drauf an wo dus bestellst, hier ganz klar Schnitzelsemmel, in Franken Schnitzelweck, überall anders ists mir egal :D
 
Veggie Schnitzel Brötchen! (mit viel Ketchup & röstzwiebeln) :D
 
Kommt drauf an wo dus bestellst, hier ganz klar Schnitzelsemmel, in Franken Schnitzelweck, überall anders ists mir egal :D

Und woher komm ich dann? Bei uns heißt das Schnitzelbrötchen.
 
Und woher komm ich dann? Bei uns heißt das Schnitzelbrötchen.

Ja mei, Schnitzelbrötchen kannst freilich auch sagen, aber Schnitzelweck war bei mir deutlich gebräuchlicher, was denkst denn was ein LKW ist, nen Leberkäsweck.
Gleiche Regel :p
 
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
Mensch, hab ich vielleicht blöd geschaut wie ich mit dem Brotzeitzettel vor der Kantinentussi stand und dann stand da "3 süsse LKW"!
Mussten die blöden Schwaben halt ihre Brotzeit selber holen...
 
Back
Top Bottom