Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

vor 2 wochen war ich aufm woodstock, da hab ich mir n richtigen sonnenbrand geholt:p
 
Ich hab doch gesagt du sollst nicht immer so viel Holland-Weed in dich reinkiffen.
 
ich habs geahnt das sowas kommt:z

aber trotzdem, der eine war n riesen viech...son richtiger polnischer flugsaurier
 
jo Leute, dieses Wochenende letztes bombiges Wettaaar in diesem Jahr, also genießt es nochmal so richtig, bevor der Thread bis zum nächsten Jahr in tiefster Versenkung verschwindet.
 
Hab ich schonmal erzählt, wie scheiße heiß das heut wieder war?!
Und dann musst ich auch noch den ganzen Tag draußen rumgurken... War ich froh, als ich wieder in meinen Kühlschrank.... ich meine, in das Auto mit Klimaanlage kam :ugly

jo Leute, dieses Wochenende letztes bombiges Wettaaar in diesem Jahr, also genießt es nochmal so richtig, bevor der Thread bis zum nächsten Jahr in tiefster Versenkung verschwindet.

*buddel*
 
weicheier... den ganzen winter rumheulen und kaum isses einmal schön wetter und direkt weiter rumheulen :p
 
Ich bin so Männlich das ich im Winter im T-Shirt und im Sommer mit T-Shirt und langärmligen hemd rumlaufe! :D (und das mein ich ernst ^^)
 
Ich hab heute in der Sonne gesessen und jetzt geh ich schlafen weil ich verdammt müde bin.
Es war sehr sonnig heute. Und gestern auch.

Und heute Abend gabs ein vierfaches Hurra auf König und Vaterland.
 
Ich hab noch immer keine Zeit gefunden zu grillen und im Moment ist es schon wieder kälter geworden :( *bibber*
Aber ab Juni bekommt der Dicke wieder ein Kennzeichen und dann wird durch die Sonne gepest :-]
 
Ich war gestern mit ner Gruppe Leute auf dem Boot draußen und wir haben dann spontan einfach irgendwo Holz hingekippt, Feuer gemacht und Würstel gegrillt bevor wir mit dem Boot weitergezogen sind und uns von der Bevölkerung der Stadt feiern gelassen haben.

Ich wünschte ich könnte sowas DEUTLICH öfter machen. Nur cool! :free
 
Also ich weis nicht wie oft wir heuer schon gegrillt haben, aufjedenfall hats einfach nur geschmeckt :yummy
 
Back
Top Bottom