Alana30
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • joa feuchtfröhlich hehe gestern schön Grillabend gehabt ^^ naja das wetter muß man ausnutzen ab nächste woche solls ja schon wieder schlecht werden ... -.-
    Boah Alana hat wieder rumgespammt! :nono
    Wenn das so weitergeht, haben wir nächste Woche die nächste Pommesbude... :D
    Ach ja, gratuliere mal wieder zur Beförderung! ;)
    oh bin ichn dusseltier....und ich warte weil ich dachte sie sind am dransten des postens madame....was für ein fatal nachlässiger fehler...
    ich wünsche zumindest ein unterhaltsames und schönes wochenende.
    da ich kürzlich las was für eine interessante arbeit du verrichtest, zumindest für dummies und aussenstehende wie mich, wollte ich kurz fragen was du für arbeitszeiten hast. weil du hier, zumindest inner letzten woche, immernoch spätnachts aktiv warst. variert das oder ist deine arbeitszeit dort "fest"?
    Tja, selbst Lindsay Lohan kann die Finger nicht von mir lassen. Ihre Freundin dürfte dies Anlass zur Trennung gegeben haben.
    Keine Ursache, die Frauen bedanken sich reihenweise wenn ich mich bei ihnen eintrage, so bin ich nunmal. Wenn ich Titten hätte würde ich mich glatt selbst heiraten. Verdammt bin ich geil. Ich brauche für diesen Beitrag schon 5 Minuten weil ich mich die ganze Zeit selbst anfassen muss. Ähm...wenn du mich jetzt entschuldigst...
    könnt man ja mal paar online runden machen ^^ nur falls du intresse hast oder zockste net online?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom