Wird dieses Forum noch benutzt von uns ?

Joined
Sep 8, 2001
Messages
18
Points
0
Hallo Leute,
benutzt IHR dieses Forum noch ? ich habe ewig nix mehr von einem OGP´ler gehört ! :confused: :confused: :confused:
 
Tja, ich sehe ab und zu vorbei und wundere mich, daß keiner mehr was schreibt.
Um mal leben in die Bude zu bringen: was haltet ihr denn nun von Yuris Rache? Nerven seine Gedankenkontrolleinheiten nicht furchtbar? ;)
 
antwort

Ich hoffe doch,stimmt aber wird selten.
ps. hast du jetzt yuri ????
 
YURI

Ja, ich habe es auch und spiele jetzt mal die Missionen durch;
ab November bin ich nicht mehr tagsüber verfügbar, weil ich arbeite, bin nicht aus dem Clan streichen !!!:(
 
Aber nein. :)
Die Missionen hatte ich schon nach zwei Tagen durch. Übrigens, wenn Du alle Kooperationskampagnen durch hast, bekommst Du einen Online-Orden.
 
durch die nahezu (!) komplette zusammenstellung der e-mail liste
(stolz stolz freibier beim clantreffen) ist die kommunikation erstens schneller zweitens sicherer und kompletter

fehlt nur, das sich endlich alle icq und battlecom oder/und gamevoice zulegen
 
Back
Top Bottom