Vote for President

Vote for President!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Total voters
    30
Weißte was richtig dumm an deinem Scherz ist. Du musst mir jetzt erstmal erklären was nen Aimbot ist. ^^
 
Is doch easy ...

Eein AIMBOT ist ein von KI gesteuertes und Automatisiertes verfahren/teil. Das Automatisch Gegner an Visiert wenn man aufn Knop drück ... is so für noobs vonna Console so wie PS3 XBOX etc ...
 
Konsole ? Hab ich net ^^
Btw, wie lang soll die Umfrage noch gehen, es wurde ja scheinbar kein Endzeitpunkt gesetzt?
 
Doch es gibt einen Endpunkt den nur die Wurst hat zwei :)
 
Ich hab ja auch mal gestimmt und so aber sry, ich komm nicht drauf, ich hab keine Ahnung worum es hier geht bzw. was oder für wen hier ein President gewählt wird. Lesen kann ich nur weiß ich nicht was und wo ich etwas lesen sollte^^

Macht mich rund etc. usw. aber es wäre nett wenn mich einer aufklären könnte denn interessieren tuts mich schon wo der geschwollen daherschreibende Bandito jetzt was zu tun hat.
 
uZ' hat nur eins dazu zu sagen : BANDITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aufklärung:

bandito 4 präsident :D ^^

why that????

Why Not ? ;-)

i do know


einfach voten ^^

wo? ich würde sofort voten!!

ok wir machen ein voting :)

Aber wir brauchen auch einen Kontrahenten ... also wer stellt sich zur Wahl???

hm wer wär denn dafür geeignet?

das ist ja wohl offensichtlich. eure herrlichkeit der knoeperkalle ^^

okaaaay...was hab ich verpasst ?

Ok damit haben wir unsre Kandidaten das Voting / die Abstimmung startet heute um 13 Uhr.


Edit: So die Abstimmg ist gestartet. Ab jetzt könnt ihr euer Wahlprogramm veröffentlichen und auf Stimmenfang gehen.

Gruß Aightball

Ich hoffe damit ist es jetzt für alle klar :)
 
Ok also soweit sinnfrei - jo dann war meine Stimme für Bandito genau richtig :D
 
lol ewig nicht reingeguckt ^^ ALLES KETZER! jeder der mich wählt kriegt nen keks.alle anderen werden hingerichtet! ^^
 
Wann isses nur vorbei ? Steht doch fest, dass ich der Krösus bin ^^
 
jep weiss doch jeder das du der krösus bist^^
 
Back
Top Bottom