Teilnehmerliste

Ich bin noch am klären, ob Neo und Lois separat nen Nick haben werden, so dass wir 24 wären.

ICQ -497147009 Lois
ICQ -245628658 Tank
 
Last edited:
So Liste aktualisiert.
Das werden alle Teilnehmer sein.
Ligastart wird demnächst samt Spielplan verkündet!
 
mit der icq nummer : 497-147-009 find ich keinen lois :( hilfe!!! :D
 
gibt es ne andere möglichkeit mit ihm in kontakt zutreten??? über Tank eventuell?
 
Ich habe Tank pmt.
Du könntest Lois im united-forum anschreiben, oder im GEF-Forum nen Thread aufmachen.
 
Das ist Lois = Stefan Weiss

Radeon, das ist richtig.
 
Wie kommt bitte ein "hehe" in die Liste obwohl er sich hier nicht angemeldet hat? Und wer soll das sein?
 
hehe ist der Nickname mit dem er spielt. ICQ ist angegeben.
 
Yo ist xezon, wer auch sonst...
Hab mal alle geaddet, müsst mich nur noch aufnehnem ;)

Und DarkSeed, verwendest du dein ICQ nicht mehr oder warum gibst du deine Nummer als einzigster nicht an? Ich z.B. habe deine Nummer ja eh schon.
 
Back
Top Bottom