* Stammtisch*

Alder , gerade DschungelCamp geschaut , ist ja echt mal ekelhaft was die da alles in Mund nehmen .pp
 
Wenns die Frau die Fernbediehnung zuerst in den Händen hat , was will (M)ann da machen :?
 
sich mit etwas anderem beschäftigen!
 
Wenns die Frau die Fernbediehnung zuerst in den Händen hat , was will (M)ann da machen :?

Ich kenn das leider nur zu gut :D Ich muss mir auch immer sämtliche Serien reinziehen, ob ich nun will oder nicht
 
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
 
Zum Glück aber gibts Smartphones :D trotzdem muss ich ja alles hören :(
 
[spoil=nur so als tipp]
smilie_musik_006.gif
[/spoil]
 
Zum Glück sind die "Jecken Tage " bald rum ..... nervt einfach nur . Brauch keine Pappnase füren Bier trinken zu gehen :D
 
Zum Glück sind die "Jecken Tage " bald rum ..... nervt einfach nur . Brauch keine Pappnase füren Bier trinken zu gehen :D

hey saschi,

habe natürlich karneval gefeiert :) . du nicht? bist doch auch rheinländer ;)
wie geht es dir? was treibst du so?

gruß
 
Mir gehts gut ... hab mich hochgeschlafen im Job^^ bin jetzt ne BüroHengst:D .

Ansonsten zogge ich immer noch zwischendurch .... hänge immer noch bei TW3 KR & Battlefield 3 ^^

Und Du ... entlich ne Frau oder schaust immer noch den Männern hinterher :suck ^^
 
Back
Top Bottom