soad noch aktiv??

lol Manu und Stefan hört auf mit dem shit sonst wieder schöhne editt ;) scherz hrhr
 
mehr will ich über mich nicht verraten.


ich will noch sagen ich hasse soad.
 
nah soad is doch net mehr aktiv ....

und G0tank ist net = soad ....

g0tank war ein yuri clan von sash und ich hab ja au 2 wochen oder so yuri gezockt ... und wir waren da rang 2 so rum ,,, dann hatte ich aber kein bock mehr und hab wieder bisle ra2 gezockt meitens 2vs2 ... aber ich spiele so selten .....

ich hab au kene lust mehr man muss imma so lange warten ..
 
Original geschrieben von KiLLEROi$


lol, könnte domi sein:D


ist er aber nicht :p
mir fallen 5-6 leute ein die im nosoad clan waren :p
könnte her zecke sein :p


jo ich habe auch direkt an Rene gedacht.......naja irgendwann kriege ich heraus wer das ist ist mir im Grunde auch scheiss egal...
mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
ne ich glaub nicht an zecke, dem ist das doch eh alles egal... hat doch hier nichts mehr mit den leuten zu tun, zockt doch nur cs, und im uf ist er auch selten
 
ich würde sagen in NoSoad warn so sl1msh4dy domi zecke ois manu sowas um den dreh rum :D

is mir aber eigentlich scheiß egal der clan is eh tot und i spiel eh kein ra2 mehr und soad is au tot :) also wo is euer problem
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
ich würde sagen in NoSoad warn so sl1msh4dy domi zecke ois manu sowas um den dreh rum :D


ich kenn da noch einen:angel
 
lol bei den NoSoad zeiten war Manu selber in soad und ich habe jeden tag mit dem gezoggt der war ganz sicher net in nosoad

Original geschrieben von chocoyote
ich kenn da noch einen:angel

wenn ich wissen wollte wer das alles war könnte ich einfach nen scheiss ip check mit jedem nick machen und fertig........denkt ihr es ist schwer das herauszufinden??
 
Last edited:
lol @ hanffresse, ich war nicht in nosoad, und würde auch neimals reingehen, denn ich habs nicht nötig für einen clan zu spielen, der nur stress macht
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
würde neimals reingehen, denn ich habs nicht nötig für einen clan zu spielen, der nur stress macht

warum bist du dann in Bo-oM ????:kek :kek :kek
hrhr nur spaß ;)
 
bo-om hat kein stress gemacht, und kevin alta, ich würd dir sowas von auf die fresse kloppen alta... ich war nciht in nosoad frag doch domi, denn der war da drin, du spastie alta, ich war nciht da drin, auch wenn ich damals soad gehasst habe, hatte damals auch stress mit özkan, aber trotzdem würde ich nciht solche clans aufmachen oder reingehen
 
alta... halt dein maul is mir sowas von scheiß egal du hattest aber einen özzi feindlichen nick das weiß ich .....
 
achja und der wäre????????????????? özkan kennt alle meine nicks, also halt die fresse du drecksjude.... alta du hast kein plan von gar nichts und labberst nur scheiße
 
Back
Top Bottom