soad noch aktiv??

lol kevin meint wohl ozkansuxx .... das war domi doch voll depp @ kevin.... özkan hat doch gegendomi gespielt, und özkan dachtedas ich es war, aber als er dann die spielerische kunst sah, wusste er das ich es nicht sein kann:lol
 
ich kann mich nicht benehmen und deswegen wurde ich editiert :(:nono
 
Last edited by a moderator:
ey du pissblach, ist es dir nun peinlich das ich dich verpfiffen habe????? du dreckiges kind alta.....
geh zu mami und geh weinen alta
 
ich weiss es nicht warum hier ANDAUERND gestritten wird......dominik was hat dich dazu veranlasst ihn jetzt grundlos zu provuzieren......man bahh ich hab echt kein bock mehr auf den shit hier:shout
 
Original geschrieben von RadiantiX
ich weiss es nicht warum hier ANDAUERND gestritten wird......dominik was hat dich dazu veranlasst ihn jetzt grundlos zu provuzieren......man bahh ich hab echt kein bock mehr auf den shit hier:shout

grmlz was editierst du meine posts :|

mr mc obercool hat seinen post ja edit vorher war es ein schöner eh alta voll konkret ich bin eh voll krass obercool post die ich so von ihm mag o_O
 
Original geschrieben von X-Man


grmlz was editierst du meine posts :|

mr mc obercool hat seinen post ja edit vorher war es ein schöner eh alta voll konkret ich bin eh voll krass obercool post die ich so von ihm mag o_O


kein grund ihn zu provuzieren......warum müssen wa und das in JEDEM Thread immer antuhen????:nono
 
Original geschrieben von RadiantiX



kein grund ihn zu provuzieren......warum müssen wa und das in JEDEM Thread immer antuhen????:nono


weil er in jmd irgendwo den anfang macht :|
 
achaj du pissblach? schau mal alle threads und zeig mir mal wo ich den anfang mache du kleiner ****nsohn.... und ich editier nie meine beiträge... und da war kein ey cool alta krass ey. und wenn sowas schon da ist, dann sollte es dich nicht stören, wie ich reden . ist meine sache ok! ich sags dir ja auch nicht, das deine mutter scheiße im bett ist, ich behalte es für mich
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
achaj du pissblach? schau mal alle threads und zeig mir mal wo ich den anfang mache du kleiner ****nsohn.... und ich editier nie meine beiträge... und da war kein ey cool alta krass ey. und wenn sowas schon da ist, dann sollte es dich nicht stören, wie ich reden . ist meine sache ok! ich sags dir ja auch nicht, das deine mutter scheiße im bett ist, ich behalte es für mich



1. lern deutsch er kann sehr gut deutsch nur muss man sich in sonem Forum nun wirklich keine Mühe geben........

2. nein du editierst nie wie komm ich nur daruaf :(( er hat da oben wo du mientest nicht editiert denn sonst würe es ja unter dem beitrag stehen........

3. lass dir bessere argumente einfallen über solche kann man nur lachen :zzz bei allem Respekt deine Argumente sind nicht viel besser

4. bleib nur ein ra2süchtiger geisteskranker :smokin das ist er nicht

5. geh zu psychologo du leidest unter minderwertigskeitskomplexen .pp omg Dominik sag mir dann doch mal was Minderwertigkeitskomplexe sind......ehh jezt musst du wohl nachschlagen lol......laber doch net irgend son zeug dass du bei prosieben in irgend sonem Film mal gehört hast kek

6. mir macht es einfach nur spaß so einem wie dir (geisteskranken :anime) zu reizen wenn dir sowas spaß macht dann weiss ich wirklich nicht mehr......geh doch ins Altersheim und ärger da mal die alten......macht dir sicher spaß ;)

7. wehe özii du edits das hier....:nono was jetzt ?????
 
Last edited by a moderator:
lol du bist einfach nur ein kleines kind der nichts in der birne hat das ist alles... lol @ ra2 süchtig.. nur weil ichgut spiele oder was`?
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
süchtig, nur weil ich gut spiele oder was?

fast :)
weil du 15 stunden vom tag in ra2 bist :lol

einen MENSCHEN der über 4 stunden am Tag vor ra2 ist gibt es glaube ich garnicht...........
schau dir ois an dann haste die widerlegung...
 
Last edited:
lol @ 15 stunden.. spiele das game höchstens ne stunde am tag, und das fun games mit steffen und paar anderen.
 
sowohl N a z i s als auch rassistische Bemerkungen / posts werden hier nicht geduldet.........geh dich irgendwo im Wald mit deinen **** kumpels treffen dort könnt ihr über juden fluchen ...hier aber bitte nicht.......
mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
ok ich halte meine ferssen lol... aber nicht meine fresse... was los:lol etwas gereizt herr punk? ich würd nicht so ne fresse riskieren, denn du bist sicher auch so ein hässliger typ der schiss hat nen foto zu posten, weil sonst lachen ihn alle aus
 
yeah , seh ich auch so ! und kev kommt da nicht nen kleiner **** in dir durch ? Überleg du dir mal lieber was du schreibst !
 
Back
Top Bottom