ROTM 5 - 3on3 DS sCa vs Oktron @ TGL

Joined
Apr 2, 2007
Messages
1,721
Points
220
Dieses Spiel ist mein persönliches Highlight des Abends und einige andere Spieler teilen diese Meinung. Daher hab ich mich mal dazu entschlossen es hochzuladen.

Lineup:
Stefros (GDI)
Mooff (GDI)
Unwritten(Nod)
vs.
Zockergod(Scrin)
Lestern(GDI)
Apothekenbier(Nod)

Zum Ablauf:
Action, Action, Action! Es war immer überall was los.
Ich selbst habe im ganzen Spiel genau ein einziges Mal auf die Seite von Zockergod gucken können, da ich dauerbeschäftigt war. Da ich von Unwritten zu Begin erstmal einen gehörigen Einlauf bekam, wurde das Spiel dadurch ziemlich spannend und wir konnten unsere zuerst geplante Strategie nicht so durchziehen, wie wir es vor hatten.
Dann began das Rumgefiste ;-)

In meinen Augen ist dies das aller erste 3on3 im UF, was das Zeug zu einem RotW hat. Wenns euch gefällt, dann voted ftw ;-)
 

Attachments

  • TGL 3on3.zip
    266.7 KB · Views: 193
omg das Grottenspiel XD
Da hat nix so hingehauen wie es sollte, also auf unserer Seite zumindest...
 
Bei uns ja genausowenig^^
Und das von Unwritten hat doch voll hingehaun... die Katalyst war übel. Hatte keine Raf mehr -.-
 
die kat war echt gut das ihr das da nicht nutzen konntet war eher net so gut. dachte das spiel is aus als apo down war... aber ihn so wieder hch kommen zu lassen is net gut.
 
ich war live im TS dabei. Nachdem ich mir das Rep reingezogen hab versteh ich jetzt auch die Comments, es ergibt alles einen Sinn ^^

Lester: "Ach du Scheiße, Was für ein rumgefiste"

Ein gutes Beispiel wie ich finde für gute Teamarbeit, denn Apo war fast down, konnte sich aber schlußendlich auf seiner Seite nur durch die Hilfe seiner mates durchsetzten......

ROTW ! ftw
 
ich war live im TS dabei. Nachdem ich mir das Rep reingezogen hab versteh ich jetzt auch die Comments, es ergibt alles einen Sinn ^^

Lester: "Ach du Scheiße, Was für ein rumgefiste"

Ein gutes Beispiel wie ich finde für gute Teamarbeit, denn Apo war fast down, konnte sich aber schlußendlich auf seiner Seite nur durch die Hilfe seiner mates durchsetzten......

ROTW ! ftw

Dito, Alter, würde Lester jetzt sagen, und dem schließe ich mich an. Sehr gut anzuschauendes Spiel, von beiden Seiten ein gutes TW. Und lange, sah es sichtlich knapp aus, und hätte auch nach hinten los gehen können, mit der Offensivaktion, für Oktron.

Von mir 10 Punkte, das Replay war sehr unterhaltsam. :top
 
Btw, die Map heißt Dead Six und net SSS ^^
 
Hahahahah dann haben wir doch die falsche Map gespielt :p
Im Grid stand SSS, wir haben so Taktiken für SSS besprochen und dann als wir ins Game kamen war auf einmal die Map eingestellt xD Haben wir uns auch gewundert.
Der CW muss also wiederholt werden ^^ :D
 
Genau! Die andere ist unsere Hausmap!"1!!!

Zitat aus dem Teamspeak (frei):
stef: "Da greift jemand unsere Sammler an."
- hm jo hm - 1min später -
Mooff: "WAaaa, da greift ja wirklich jemand unsere Sammler an. :ugly"

etwas ungeschickt ^^
 
Wir dachten halt es sind GDI Sammler, die können sich schon selbst verteidigen :angel
Aber Preds sind da absolut IMBA! Die Harvs haben keinen einzigen Pred down bekommen :flame :shout
 
Ja, scheiß Sammler... die Nod-Sammler wehren sich auch kaum...
Aber es ist Dead Six geseedet ;-)
 
Fands Game auch gut, hatte ja eigentlich gedacht, ich hätte dich gehabt Apo, nur leider bekommst du dann Unterstützung von anderen Fistern, da wurds dann schwerer ^^
Hat zwar auf beiden Seiten nich so geklappt wies sollte, aber trotzdem schönes Spiel :top.
 
cooles game ...
action pur ...
hätt gedacht das der nod seine seite gewinnt ... schade ^^
super zusammenspiel oktron ...

GL&HF
 
ich habe eine News geschrieben:
http://www.thegl.eu/?league=30&site=news&id=473

ich hoffe, sie gefällt euch.
3 Zitate habe ich dafür übersetzt und eingefügt, schaut nach, welche ;)

Ich hab sogar aufs UF verlinkt^^

Ihr findet sie nicht nur mit dem Direkt Link, sondern auch direkt auf der Startseite (übrigens könnt ihr tw ein wenig pushen, indem ihr positive Kommentare hinterlässt und damit eure Aktivität diesen wc3 Spielern zeigt^^)


war wirklich n großartiges Spiel
am besten gefiel mir wie Apo Stefans MBF mit seinen Flammenpanzern gejagt hat und Stefan es haarknapp dank Tarnung retten konnte^^ well done, Stefan ;)




P.S. an Toaster: jetzt weiß ich, wieso du damals betont hast, dass du einen guten news editor haben willst bei deinem neuen Clan^^ oje^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom