R.I.P. GEF?

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
R.I.P. GEF?

So oder so ähnlich könnte es momentan aussehen.

Nachdem Tank sich entschlossen, sich seinem beruflichen Aufstieg zu kümmern und kaum Zeit für den Clan hatte, haben sich Drama, Frozen, Herkules, Loco und Killalone dazu entschlossen, den Clan in Richtung BDG zu verlassen.

In diesem Sinne wünsche ich alles Gute. Ich denke geknüpfte Kontakte bleiben bestehen, weil dies keine böse Trennung ist, wie einige vermuten werden.

Der Ur-Kern überlegt noch, ob man ebenfalls woanders joinen könnte bzw. GEF aufrecht erhalten möchte. Mal schauen was die Zeit bringt.

Es hat mir bis Ende letzten Jahres sehr viel Spass gemacht, die Page hochzuziehen, die ZH-Games in der Liga zu zoggn und die Funny-TS-Geplänkel. Leider habe ich beruflich ein Chance bekommen, die ich wie mitgeteilt, nicht wegschmeissen möchte.

Besonderer Dank geht an Drama und Frozen, die trotzdem uns lange genug die Stange gehalten haben und ne Menge Gaudi mitgebracht haben.

Wir werden sehen, wie es weitergeht.

In diesem Sinne sage ich schon mal leise Servus. Denke aber, dass ich Kontakt mit einigen halten werde. Vielleicht entspannt sich die Situation bei mir, so dass ich mit Alarmstufe Rot 3 wieder einsteigen könnte.

Gruß
Tankiboy
 
yo Danke...ist momentan stressig. Hoffe, dass sich das legt.
 
wie sagt man: man sieht sich zweimal im leben und so bleibt mir nur zu sagen alles gute und viel Erfolg , dir so wie den anderen Membern! war ne schöne Zeit bei euch, doch nun beginnt für einige von uns eben eine neue Ära bei +BDG+!


In diesem Sinne alles Gute

Frozen
 
Auch euch viel Spass im neuen Clan.

Greetz
Tankiboy
 
Last edited:
Ich mein nur R.I.P. GEF? (mit ?), respekt an euren Clan und hoffe mein junger Clan kommt auch mal soweit das dort in 5 Jahren also 2013 steht "since 2008", lol.

Ich kann euch nur viel Glück wünschen, auf euren weiteren werdegang.^^
 
AHH PS.: immerdaran denken ein Künstler gibt immer ein Abschiedskonzert und ist dann bald wieder auf einen Comeback, also wir sehen uns.^^
 
Die Zeit vergeht sehr schnell. Ich selber fing da gerade erst an online RTS-Games zu zoggn. Und mein Neffe war schuld...:)
 
yup stimmt, wenn du auch mal soweit bist kriegste auch so nen spruch^^
 
Die Zeit vergeht sehr schnell. Ich selber fing da gerade erst an online RTS-Games zu zoggn. Und mein Neffe war schuld...:)

Hehe :D Ja, er und sein M-P Clan^^ lol waren das noch Zeiten damals... :D
 
Back
Top Bottom