noch n vorschlag

Joined
Oct 4, 2001
Messages
68
Points
0
hi
ich wollte mal fragen, was ihr vom folgendem vorschlag hält
ich glaube jeder weiss was ich meine wenn ich über HELL spreche (das is ein teil im hostil [hostil = n andres forum] wo man diverse abstimmungen über diverse spieler machen kann)
ich wollte mal fragen, ob man so ein "HELL" auch im uf einführen kann. es ist freiwillig reinzuschauen und ich glaube, dass sich die schimpfwörter im rest des ufs sich stark reduzieren würden.
das funzt natürlich nur, wenn die admins nicht strikt dagegen sind
wie is eure meinung dazu?
 
Hmm kann ich mir so nix drunter vorstellen Was ist sind und zweck bzw ergebnis des ganzen ?
 
also das ist n forum wo man umfragen starten kann, wie man bestimmte spieler findet... und es sind jede art von ausdrücken erlaubt...
ich glaube, dass wenn man sich da austoben kann, werden in den andren foren weniger schimpfwörter fallen.
mal ein beispiel von einer umfrage:
frage: wie findet ihr xy?
1. er ist der beste
2. er ist mein vorbild
3. er ist mein gott
4. usw.

im hell-forum würde das so laufen
frage: wie findet ihr xy?
1. er ist ein dreckiger newb
2. er muss für sex bezahlen
3. seine mitter schwitzt beim scheissen
4. er ist n zwidder
5. wer ist xy?
6. usw.

das ist HELL
ich glaube, dass es im rest des forums viel ruhiger zugehen würde

man postet zum beispiel nicht mehr ins ra2fairplay-forum:
xy=arschloch=$§/%""&§=

sondern man geht in HELL und startet ne umfrage ;)
 
Jup das klingt interresant,ein Forum wo sich die User abregen können :D
 
hehe ich glaube das wäre steffros lieblings topic :) heh aber ist noch interessant....
 
Wer ist dieser steffros ? Und was habt ihr alle gegen HELLSHINE ??? Naja so ein forum hab ich doch auch mal vorgeschlagen oder das ownt regelrecht hehe
 
bringt nix
n forum ohne schimpfwörter is kein forum (:D)
@nepi: da hat steffi recht, wer is dieser steffros? Würd auch gern wissen wen du immer mit killi meinst...kenn den auch ned...
 
omfg...
k
k
k
k
k
k
KILI und STEFROS

man kann sich ja mal vertipppppppen :) stimmmmts?
 
ja neppl hehe lch giaube eher dass das forum anai giobaiisieren wird wann und wo kommt das jetzt endlich ich wiii endiich soiche geiien schimpf Topics aufmachenishism !!!
 
Dann richte es mal ein du bist doch hier der Chef wenn ich nicht irre ...
 
Ja , dein Primärziel sollte es sein den Co-mod für das GW-forum zu finden mehr dazu im Gw Forum im topic von Hellshine !
 
Back
Top Bottom