Nabend ihr NuDeLz

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Hio ihr säcke! also ma ganz ehrlich!? ich weiss grad garnich was hier los is! war ne ganze zeit inaktiv in zh btw im zocken! mal schaun ich werd ma grad zh installen und wäre nett wenn mich ma einer aufklären würd! ich wurd grad von Nordwear gefragt ob ich der neue chef von Tss bin !?!?!? Frage?````````````
 
nabend du nudel


ne bist ganz sicher nicht ;)

einer der ne zeit lang inaktiv war wird ja nicht cheffe ist ja logisch :D

aber member bist ;)

Leader: ich

Co-Leader: Zizouu

klar? :D

das forum von uns aufm cncforen ist noch 2 tage offen dann ist es im archiv da steht alles drin was du wissen solltest

stell ne Benutzergrupee anfrage und zock schön aktiv mit deinen ZH squad kollegen!

wir haben zz nur 5 im ZH squad weil das die einzigsten waren die ich als aktiv eingestuft hab :top

grüße aus münchen
 
Servus ich bin der neue SUM leader und ich wollt mich mal vorstellen spiele schon eine gewisse zeit SUM , bin mit dem Leader privat sehr gut befreundet ! Naja falls ihr fragen habt zum sqaud könnts ihr mich ja im ICQ oder ins MSN erreichen !
 
lol das hört sich ja echt gay an bertl xD

nichts falsches denken ;)
 
hab ich :D

wieso haben wir eigentlich sofort ein banner wenn ich meine leaderschaft hinschmeiße??

hab ich da was falsch gemacht ?
lol :D
 
nabend jungs,

zh installiert und schon ein bissle eingespielt,
benutzergruppe beigetreten und hab mich in sachen tss aufgeklärt ;)

Achja ich besitze auch sum ! wer zockt das denn alles online?
 
Back
Top Bottom