levo spammtopic

In Japan gibt es auch überall Baumkuchen zu kaufen, sehr beliebt dort.
 
Glaub ich kaum ^^

Außer du ernärhst dich dort nur von Süßwaren. Japan ist ein Land voller süßwaren die man als europäer garnicht kennt ^^ Ginza z.b. ist voll von Süßwaren Läden und Konditoreien.

Bsp. Süßbohnen die zu brei gemanscht werden und zusammen mit klebrigen Reis (in kugel form) in eine große "praline" geformt werden. Außen bohnen (braunlila) innen Reis. Sehr sehr lecker und geschmacklich nicht vergleichbar ^^ oder halt Pur.

Was man sich dort aber sehr abgewöhnen muss, ist Rindfleisch zu essen. Das ist dort um einiges teurer. Schweinefleisch, Chicken sind vergleichbar mit europäischen Preisen.
 
oder halt tintenfisch tentakel :ugly

Nee... das ist geschmacklich nicht mein ding, auch nach mehreren versuchen. Ob Roh oder Gebrannten ^^
 
oder halt tintenfisch tentakel :ugly

Nee... das ist geschmacklich nicht mein ding, auch nach mehreren versuchen. Ob Roh oder Gebrannten ^^

tintenfisch tenktakel hingegen hört sich nicht wohlbekommend an.... :ugly
 
Gehört aber fest zur japanischen Esskultur

Da isses normal wenn man die rohe leber des tintenfisch verrührt (zur soße werden lässt) und als DIP benutzt ;)
 
Naja wenn die mal nach Deutschland kommen .... Dann setz ich denen Knödel vor die Nase xD
 
Ja, Tintenfisch mag ich ganz gerne. Hab das in Korea schon gegessen. Was ich aber nicht kann, ist: Sich noch kringelnde Meeresviecher essen oder diese vergammelten Bohnen(gibt's in Korea auch) oder geröstete Insekten und sowas:D
 
Ja... das musst du mir jetzt natürlich unter die Nase reiben...
 
Hm, erst, wenn's dir wieder besser geht;):D
Aber mach dir nichts draus - die meisten sind dumm - ich inklusive:D
 
Back
Top Bottom