!!! Happy Birthday Clown533 !!!

Joined
Sep 26, 2002
Messages
1,837
Points
0
:bday :bday :bday :bday

alles jute zum geburtstach :D

lass es richtig krachen :alien

in deinen jungen jahren kannste es noch :D


also in diesem sinne feier schön ;-)


mfg jenz
 
dankeschön ;)
aber feiern werde ich heute nix großartiges, vielleicht heute abend mal einen ausgeben, aber nichts großes.
 
Uiiiiii der Clown hat Burtstag :D


Alles Guuuuute und lass schön krachen mein Freund :)

Btw...wie alt? 19?
 
:bday und sauf dich net unterm tisch an den geburtstag sollte man sich wenigstens ein bisschen erinnern können *g*




gruß
 
alles gute :bday :geschenk und viel spass beim feiern


alles gute by cebu


PS: hör nicht auf getty, der weiß nicht was er redet.....man sieht bundesheer gehirnwäsche wirkt :D
 
danke danke und nochmals danke für alle glückwünsche

hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass soviele mir hier gratulieren, find ich ich aber gut:) :)
 
Back
Top Bottom