Der Jogi...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
.... kriegt es nich mehr aufe Reihe mit nem LKW 3 RPGs zu überfahren, die auf einem Fleck stehen, was sagt man da? ^^
 
wayne interessiert die meinung eines nubs deiner art zu weltbewegenden gerüchten wie diesem?
 
Jogi konnte schon immer nichts :p.

Mal abgesehen vom seinem Furz ^^
 
Tzunami said:
wayne interessiert die meinung eines nubs deiner art zu weltbewegenden gerüchten wie diesem?
nub? 1v1 cw? wollen mal sehen, wer hier der "nub" ist lmao
 
gute Idee, aber nicht diese Woche, da bin ich nicht da (falls ich beim alt-ehrwürdigen team Rocking überhaupt mitmachen darf :o)
 
ok bin dabei wenn erwünscht. btw wenn er zu nahe ranfährt und sie verfehlt, dann kann er nurnoch kreise um sie fahren und müsste erst wieder zurückfahren das er sie überfahren kann. passiert mir als mit gla arbeiter die tunnel bauen.
 
ja öh ich denk mal ihr oder wer anders *externes :D* MUSS wohl mitzocken, weil 8 Leute kriegen wir net mehr aufgestellt für ZH (bAshTi @AoW, Hololo@BfME, Blackx@...marihuana?!, Vicious@Freundin, Wisler@kp - aber ich hau alle mal an ^^). Specki, Taktik und andere alte Ruler dürfen natürlich nich fehlen :D
 
ffa bin ich dabei aber es geht doch gar net mit 8 leuten oder? :(

:( :( :( KACK EA ALTER
 
Hier darf auch der Ex Rocking spieler Paddy aka tarbald aka tarbaldchen aka Knuckles nicht fehlen, welcher zu seinen besten Zeiten dem Team Rocking in dem 2. Squad unter Wisler zu sagenhaften CW Stats verhalf (ok war 0:3 ^^) und der fast, ich wiederhole fast Wisler auf TD das Genick gebrochen hat mit seinem supaduper power USA Air. .^^


Natürlich nur wenn erwünscht :).
 
Bis auf Tzu seit ihr alle scheiße und labbert nur müll also fresse...:D
kk franky geht auch noch ^^

FfA Pwnage only for Team rocking....

Felix@MaryJ
Vicious@Ragazza&WoWGeldverdienen@ebay&@work=Glücklicher reicher mann mit viel sex und geld :D:D
Wisler@Blutplasmaspenden(:D)&@WoW=Abgefaulte Arme :D Er sieht aus wien HeroinJunkie :rofl
Rolli@hab verpeilt wie das game heißt^^muss mich ma wieder bei ihm melden =/
Jogi same
Bashti@kA&wayne :D
Frag mich wieso die eigentlich son scheiß game spielen`?
Hab mir das 15 min angeschaut und fand das total umständlich und scheiße O_o

Hololo@TvKarriere@Giga O_o (scheiß spiel thb ):D


Mhh tzu ka im uf rumgammeln ^^


hmm jo =/
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom