BF Hardline (Codeleak)

Uff, also mir taugts bisher gar nicht. Täusch ich mich oder bewegt man sich zudem richtig zäh über´s Schlachtfeld?
Ansonsten fand ich es recht buggy, aber ok BETA.

65 Euro dafür sind aber hart lächerlich, wer die ausgibt ist selber schuld.
 
Ja, ich fand auch das sich alles ziemlich zäh anfühlt, als würde alles doppelt so viel wiegen.
 
Tya wird nicht passieren, ich hätte zwar auch lieber das die erstma bf4 tweaken aber naja.
Ich hasse aber auch diesen Jahreszyklus und die News das die jetzt überlegen Bf zu nem Early Access game zumachn.
Bei 4 wird nix mehr passieren. Von den angeblichen Verbesserungen merk ich nix. Das ganze Waffenhandling ist im Vgl. zu BC2 immer noch so derart schlecht das es mich nur ankotzt. Keine Waffe fühlt sich iwie richtig an. Immer hat man den Eindruck zu 50% Fahrkarten zu drücken. Hardline wird maximal lohnen in so ner Mexiko Aktion. Ansonsten ist der Preis doch hart überzogen für ne Skinmod. Hätten sich iwie den Füllertitel bis Battlefront sparen sollen. Aber gut - macht ja net Dice und wenn so weiter Geld in die Kassen kommt ...
 
Hm Battlefront ist auch so der nächste Teil nach BF3 auf den ich irgendwie warte. BC2 war aber immer noch der beste Teil bisher imo.
 
Um mehr "Innovationen" einzubauen... gerade noch vor ner Woche hat EA getönt Dungeon Keeper wäre zu innovativ gewesen... Steht das Wort bei denen noch nicht auf ner schwarzen Liste oder so? :ugly
Wenn sies tatsächlich so umbauen, dass sich Hardline tatsächlich wie Cops gegen Gangster spielt dann würd ichs mir sogar mal überlegen. Aber die Wahrscheinlichkeit dass das passiert stufe ich irgendwo zwischen Null und Garnicht ein.
 
Um mehr "Innovationen" einzubauen... gerade noch vor ner Woche hat EA getönt Dungeon Keeper wäre zu innovativ gewesen... Steht das Wort bei denen noch nicht auf ner schwarzen Liste oder so? :ugly
Wenn sies tatsächlich so umbauen, dass sich Hardline tatsächlich wie Cops gegen Gangster spielt dann würd ichs mir sogar mal überlegen. Aber die Wahrscheinlichkeit dass das passiert stufe ich irgendwo zwischen Null und Garnicht ein.

Haha, es war einfach noch viel zu verbuggt und zu mies für nen Release im Oktober/November 2014, evtl. hat das sogar EA mal eingesehen.
Dass es nun durch die Verschiebung viel besser wird wage ich mal zu bezweifeln. Aber naja, immerhin mal ein halbwegs guter Schritt das zu verschieben.
 
Ich war total happy als sie auf der EA PK meinten man hätte sich die Kritik zu Herzen genommen und das Feedback umgesetzt und dann kam kein Wörtchen dazu, was sie am MP verändert haben wollen... wtf?
 
das hab ich gestern schon battlefrontthread gepostet.
 
noch nie hat mich ein Battlefield -Teil so kalt gelassen wie Hardline-- Nein Danke EA -keinen Cent gibbet dafür! fangt lieber an BC3 an zu arbeiten
 
Ok wenn ich den Laptop auf Ultra Ultra Low mit ner 1280ger Auflösung stelle kann ich ruckelfrei zocken xD

Schade das ich die Woche nicht/kaum zum zocken komme, können die die Beta nich ne Woche später machen.... oder bis 9. Mitternacht - würd mir schon reichen :D
 
Ach ich fands ganz witzig sah zwar aus wie CS 1.6 aber für so Ründchen zwischendurch^^
Ok das Sturmgewehr kickt wie n Esel mag ich sehr, die Pistole verzieht dagegen so wenig das ich Gegner mit Sturmgewehren auf Distanz erledigen konnte - entweder fehlt der Rückstoß oder ich hab mit der Pistol doch mehr Skill als gedacht xD
 
Gott ist das Scheisse. Ich hab iwie den Eindruck der Fuck ist noch schlechter geworden im Vgl. zu ersten Beta. Grafisch haut es mich nicht aus den Socken, dazu wieder diese Wackeleffekte wo es auch nur geht und eine Steuerung bei der man sich wieder nur dabei statt mittendrin fühlt. Da zock ich lieber CS:GO weiter.
 
Back
Top Bottom