BF Hardline (Codeleak)

WW1 als General Ki Soldaten in den tot schicken. Gräben ausheben Soldaten reinstecken, Giftgas anschläge verüben. Riesige Front mit vielen Generälen
 
WW2 ist total ausgelutscht, aber Mittelalter wäre mal cool:D
 
Das Polizei-Setting ist zumindest interessanter als das mittlerweile ausgeschlachtete Setting von BF3 und 4.

Ja in der Theorie schon... ;)

Praktisch hast Du doch eh wieder lauter Waffen die prinzipiell sehr ähnlich oder nahezu gleich sind und sich nur optisch etwas voneinander unterscheiden.
Auch hier haben wir doch mit Battlefront Hardline eigentlich nur ne Mod vor uns, die sich hauptsächlich in den Texturen und der Optik von BF4 und BF3 unterscheiden wird, aber sonst wohl wenig.

WW2 ist total ausgelutscht, aber Mittelalter wäre mal cool:D

Chivalry und War of the Roses verpasst was?
 
Nur der Multiplayer Part ist von DICE. Den SP stellen ja die Dead Space Macher.
Sieht nicht schlecht aus um es mal so zu sagen. Hab nach den ganzen Kommentaren hier schon schlimmes befürchtet.

Also definitiv kein neues DICE Battlefield. Geht schon etwas in die Bad Company Richtung, anderes Setting halt :)

Und die ganzen Sachen zum Gameplay hören sich vielversprechend an.
BF4 hat mich eh nicht wirklich gereizt, war ja nur ein BF 3.5
 
BF4 hat mich eh nicht wirklich gereizt, war ja nur ein BF 3.5
Und bisher seh ich relativ wenig was Hardline zu mehr macht als ein BF3.8.
Die einzigen "neuen" Elemente sind Kletterhaken und Ziplines. Wohoo. Alles was mir dazu einfällt ist: Tontaubenschießen.
 
Für mich ist es kein "richtiges" BF.
Mehr ein Close Combat - Car Case Game, und anderen MP Modes.

Und bei dem Spiel könnte auch der SP gut sein. Wie gesagt könnte^^
Und das Netcode Problem muss ja auch mal in Griff bekommen werden :ugly
 
*hust*

Abseits von nem BF4 Reskin kann ich da nix interessantes erkennen... "Früher" wäre sowas als Mod erschienen. Okay, es hat ne Singleplayer Kampagne. Um wie viel wollen wir wetten, dass die höchstens mittlemäßig wird?
Die Bewaffnung von Polizeifahrzegen empfinde ich auch irgendwie, selbst für amerikanische Verhältnisse, überdimensioniert. Aber ich nehme an, dass man großkalibrige HE Munition heutzutage braucht um Türen zu öffnen?
 
Last edited:
Brauch man, zumindest wenn es keine billige Holztür ist...

BTW. fehlt mir die Option Wände gezielt aufzusprengen wie hier wie es bei Sonderkommandos/Militär üblich ist.
 
Ihr könnt euch übrigens für die Beta registrieren und schon runterladen.
 
Gameplay live: twitch.tv/lirik
Weiß noch nicht was ich von halten soll.

@DW
Hattest Du noch ne Mail bekommen vorher? Weil angemeldet für die Beta hab ich mich (erst vor 15min aber).
 
Kanns auch in deinem Bestellverlauf im Profil nachsehen. Da stehts auch drin.
 
Ich schau mir grad Streams an und bin schockiert. Es ist tatsächlich EXAKT wie BF3/4. Animationen komplett identisch, Gameplay 1 zu 1 übertragen, gleiche Klassen, gleiches HUD. Wird das tatsächlich nen Vollpreisspiel? Das sieht für mich aus wie ne Fanmod.
 
Ich schau mir grad Streams an und bin schockiert. Es ist tatsächlich EXAKT wie BF3/4. Animationen komplett identisch, Gameplay 1 zu 1 übertragen, gleiche Klassen, gleiches HUD. Wird das tatsächlich nen Vollpreisspiel? Das sieht für mich aus wie ne Fanmod.

Hättest du ernsthaft was anderes erwartet? :z
Das schlimmere ist, dass es immernoch einen Haufen Leute gibt, die sich das schönreden... Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sich nicht wundern muss, wenn es so viele sind, dass sich das wieder mal durchsetzt. :(
 
Back
Top