An meine BGP Member

ach musste mir noch sagen ich habe vergessen dich anzusprechen wegen das was du mir sagen wolltest !!
 
was wollte ich sagen hab ich wieder vergessen (kratz am kopf ich glaub das war zu viel stress die woche)
 
hmmm! find ich garnicht gut! naja ich werd euch beobachten:alien
 
ich schon Pascall kann ja mal alle HTML cods hir rein schreiben lol
dann tut er was für seinen punkt :D
 
jo klar so siehe ich auch frag doch mal den mirko der kann sie auch reinschreiben
 
brauchst nicht meher ich kann jetz viele ach das auf unserer clan hp mit dehn weisheiten kannste ändern ich mach jetzt ne eigne hp da kommen die sprüche drauf es seidenn du willst ne copy die gebe ich dir dann natürlich mail mich mal an !
 
keine zeit grad ich bin am arbeiten ohne ende ich werde sehr wenig on kommen können die hp steht jetzt erstmal ich baue noch kleinigkeiten usw und als nächstes mache ich meine private
 
Back
Top Bottom