Bundestagswahl 2017

Welche Partei wählt ihr zur Bundestagswahl 2017?

  • CDU

    Votes: 2 7.1%
  • CSU

    Votes: 1 3.6%
  • SPD

    Votes: 0 0.0%
  • Die Grünen

    Votes: 1 3.6%
  • FDP

    Votes: 6 21.4%
  • Die Linke

    Votes: 8 28.6%
  • AfD

    Votes: 5 17.9%
  • Piraten

    Votes: 0 0.0%
  • NPD

    Votes: 0 0.0%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 7.1%
  • andere

    Votes: 2 7.1%
  • keine

    Votes: 1 3.6%

  • Total voters
    28

Tja und in Köln waren die wie immer überfordert. ^^
http://www.focus.de/panorama/welt/b...enner-gruppen-verstaerkung-an_id_7789903.html

So, jetzt stelle ich mal die Ultimative Toleranz Frage,
wieso müssen wir das da tolerieren und von Sozialleistungen verwöhnen ?

Die Rede ist davon diese ca. 1000-10.000 Härtefälle, die immer wieder Probleme machen, loszuwerden.

Wir wissen Bescheid,
dass man ein Größten teil davon der Verfassung nach sowieso abschieben muss,
diese Problemflüchtlinge/Asylbetrüger sabotieren schon seit Jahren alle möglichen Volksfeste.
Solange solche Vollpfosten herumlaufen dürfen, braucht die AfD keine Wahlwerbung.


Ich hab bis jetzt von keiner anderen Partei gehört, was die da machen wollen, außer eine Armlänge Abstand.
 
Ich sehe jedes Wochenende Übergriffe, Gewalt und Randale in deutschen Fussballstadien. Wann macht da mal jemand was gegen?
Jedes Jahr gibt es über 200 sexuelle Übergriffe auf dem Münchner Oktoberfest und im Schnitt 10 Vergewaltigungen. Wann macht da mal jemand was gegen?
Jeden Tag sterben in Deutschland 9 Menschen auf der Straße großteils wegen fahrlässigen Rasern und/oder Alkohol. Wann macht da mal jemand was gegen?

Stellt sich die Frage wo die größten Probleme sind? Ich behaupte mal ja die Kriminalität in Deutschland seit dem großen Flüchtlingsanstieg ist mitgestiegen, aber nicht in dem Maße, in dem es in den Medien rauf und runterberichtet wird. Man muss darüber reden, aber dies wird den realen größeren Problemen nicht gerecht.

Ich kenne übrigens keine Partei, die kriminelle Flüchtlinge nicht loswerden will. Nichtmal die Linke, und bringt jetzt keine Einzelmeinungen von einigen Linksaussenhippies, diese Idioten gibt es in jeder Partei.
 
Wow hier im Thread geht es ja mittlerweile drunter und drüber, gibt es überhaupt noch irgendeinen roten Faden? Irgendwie haben wir zig Diskussionen parallel, und manche reden sogar nur mit sich selbst^^

@Freezy

Das außer Acht lassen von Moral und ethischen bedenken halte ich allerdings für fragwürdig. Wenn du ein rechter wertegebundener moralischer Mensch bist, dann wird dir das schwer fallen deinen Körper oder des deines Kindes mit wissenschaftlichen Mitteln zu modifizieren. Ich stelle da auch mal die Modifikation von Tieren und Pflanzen in den Raum. Siehste da nur Vorteile, oder nicht auch Nachteile? (die bereits erkennbar sind siehe Monsanto) Wenn du erstmal die Büchse der Pandora öffnest, kann sie sich sehr wohl gegen alles wenden auch gegen jenen, der sie öffnete. Deswegen denke ich dein futuristischer Ansatz kann gefahr laufen dir selber auf die Füße zu fallen.
Der Mensch ist eine Variable, er kann böse sein oder gut. Es kann alles passieren. Auch die langzeitigen noch unbedachten Folgen können nicht bewertet werden.
Dazu gibt es auch gar keine wirklichen Prüfungen. Wer sagt mir nicht, dass es militärisch genutzt wird den Menschen zu modifizieren. Wer sagt nicht, dass nicht reiche die bessere Modifikation erhalten. Länger leben, besser rennen und intelligenter werden. Es kann sovieles sein mit deinen tollen futuristischen Ansätzen. Deswegen halte ich den natürlichen Ansatz und die Trennung der Ethnien für notwendig bzw die nicht grenzenlose Vermischung. Eine natürliche Evolution ist sicher langsamer, aber er funktioniert, da er lang angesetzt ist und dadurch erpropter ist. Der Mensch würde in kurzer Zeit nur scheiße bauen. Er würde meinen 50 Jahre wären viel Zeit um die Technik als "sicher" zu deklarieren. Aber in der Evolution sind die Zeiten länger. Es geht über viele Menschenleben hinaus und so sollte es bleiben. Auch wenn wir nicht mehr soviel Zeit haben. Natürlichkeit > Technik. Und dennoch wird es auch mit meinem Weltbild technischen Fortschritt geben. Aber er hat einen moralischen Wertigkeitskompass. Was was Maschinen angeht: Wenn eine KI sich verselbständigen sollte, nachdem sie uns wunderbar gedient hat, wendet sie sich auch gegen den Schöpfer und will die Menschen versklaven oder gar auslöschen. Solche Stories haste doch auch zu oft gehört. Deswegen ist doch wirklich fragwürdig, ob sich alles immer in ein so positves Erleben umwandeln lässt, wie du dies beschreibst. Wenn du den Menschen kennst, solltest du auch alle Risiken miteinbeziehen. Auch wenn du erstmal mit guten Ansatz voran gehst und das sicher auch selbst genannt hast. Es nützt aber nichts nur darüber nachzudenken, dass es unerwünschte "Fehlentwicklungen" geben könnte. Es wird sie geben. Und sie werden nicht verhinderbar sein. Du glaubst doch nicht das man sich die Möglichkeiten verbauen würde die absolute Kontrolle an sich zu reißen?
Wir sind da beide realistisch genug zu wissen, es wird diesen Fortschritt geben und er wird auch Schlechtes bringen.Beim Internet brachte es uns viel Fortschritt, aber es brachte nicht nur das Gute im Gepäck. Bei deiner Argumentation ist der Kulturmarxismus auch wichtig - mag bei den dummen Weißen gut funktionieren, wird er aber bei allen Schwarzafrikanern funktionieren? Bei allen Chinesne und Russen? Es brauch nur wenige Abweichler geben und die Angleichung an allem wird scheitern. Diese ist aber notwendig, wenn nicht unterschiedliche Interessen verfolgt werden sollen. Dies kannst du aber als liberaler auch wieder nicht verantworten. Es brauch aber Zwang, weil nicht jeder freiwilig mitzieht. Also was tun? Zwang ist böse. Was wenn überzeugen nicht geht? Die Auslöschung der Menschheit ist näher als wir es vielleicht denken mögen. Im Zeitalter der Ideologien haben wir immer die besten Ansätze solches zu vollziehen. Außerdem basiert Fortschritt auch auf Geld. Kapitalismus. Der als solches ja auch nicht als so gut moralisch gilt. Ne, mal ehrlich, du glaubst doch net wirklich, dass das alles einen eher positiven Ansatz nimmt? Man kann doch rumdenken wie man will, es fällt mir schwer zu sagen auch wenn ich nicht pessimistisch versuche zu denken, dass es ein gutes Ende nimmt?

Zum medizinischen Fortschritt mag ich auch kritischer denken was Heilung von Krankheiten angeht. Ich denke, dass wir es uns zu leicht machen. Ich denke, dass Krankheiten nicht so leicht zu besiegen sind. Schaut man sich die geringen Fortschritte in vielen Bereichen an, so ist meine kritische Sicht gar nicht mal unrealitisch. Die Menschen können heute noch nichtmal den Haarausfall heilen und Krebs heilen, wie soll da das aussterben von Krankheiten als solches möglich werden?

Ich sagte in meinem Beitrag doch selbst, dass es enorme Risiken gibt. Schön, dass du nun auch anfängst, über diese nachzudenken, denn sie sind weit wichtiger als das was du ins Feld führst. Die Risiken werden für die gesamte Menschheit größer ausfallen als alles bisher dagewesene. Wenn du dir also über die Zukunft den Kopf zerbrechen magst, solltest du es lieber darüber tun anstatt über die Genvermischung. Selbst wenn eine biologische Vermischung forciert werden würde, würde es wohl Jahrhunderte dauern, bis die einzelnen Merkmale wirklich alle weggemischt sind. Im Gegensatz dazu werden wir die technologische Singularität schon in ein paar Jahrzehnten erleben, sehr wahrscheinlich zu unseren Lebzeiten. Wenn diese Eintritt werden alle anderen Probleme, über die wir hier diskutiert haben, bedeutungslos sein.

Entweder diskutieren wir hier im Thread also über die Probleme der Gegenwart (z.B. derzeitige gesellschaftliche Probleme, Finanzen etc.), wie es zum Großteil in diesem Thread passierte, oder wir diskutieren über die Probleme der Zukunft. Und wenn wir letzteres tun, lohnt es sich eben nur über dieses eine Problem zu diskutieren, da es alles andere überschatten wird.

Wie weiter oben ausführlich beschreiben geht es mir jedoch um die Kultur in der Gesellschaft.
Ja, es macht auch deutlich mehr Sinn hier über die Auswirkungen auf die Kultur anstatt über die Auswirkungen auf den Genpool zu diskutieren. Ersteres hat tatsächlich spürbare Auswirkungen, letzteres ist egal. Daher sollten wir die Diskussion um das Gen-Thema an dieser Stelle auch einstellen, es führt zu nichts. Die anderen Themen hier im Thread sind da zielführender.
 
richtig.
Es geht hier nicht darum, "sich auf etwas abzufeiern". Mir geht es darum, zu schauen bei wem es hier im Forum bereits bei Basisfakten hakt. Gewissermassen ob nicht sein kann, was nicht sein darf. Wenn wir da bereits Probleme haben, dann können wir uns die Diskussion sparen und bei MacBeth sehe ich da leider z.B. Probleme. Sein Link ohne Argument ist schwach, sein Skat Schach-Vergleich ist komplett am Thema vorbei und geht auch sonst überhaupt nicht auf meine Fragen und Argumente ein.
Ok.
Ich bin der größte Freund von allgemein anerkannten Basisfakten.
Klimazone und Ernährung ist das worauf ich mit "Umgebung" angespielt habe, da sind wir uns einig. Die Forschung ist sich nicht einig, wieviel bei deinen kognitivem Potenzial genetisch vorgegeben ist und wieviel dein soziales Umfeld ausmacht. Der genetische Faktor steigert seine Bedeutung und erreicht im Erwachsenenalter 80%.

Was heisst das nun für unsere Debatte. Nicht sehr viel, da die Normalverteilung innerhalb einer Ethnie auch vorhanden ist und der Erwartungswert unterschiedlicher Ethnien verschiebt sich nur geringfügig bei den IQ Tests (Welche mit Vorsicht zu geniessen sind, da Bildung usw wichtig dafür sind). Worum es mir geht, ist nicht die Ethnien nach Fähigkeiten zu bewerten, sondern ganz banal festzustellen, dass Unterschiede gibt und zwar auch im kognitiven Bereich sowohl intra- als auch interethnische Unterschiede. Mit Leuten die diese Fakten nicht anerkennen wollen, gebe ich mir keine Mühe zu diskutieren.

Wir haben ja leider ein gesellschaftliches Klima, vor allem in den USA, in der ethniebasierte sexuelle Präferenzen in der "Intellektuellenscene" bereits als Rassismus diffamiert werden. Das kann es doch echt nicht sein...

€: Um es noch einmal ganz klar zu sagen: Wir sollten uns streng davor hüten uns an Werturteilen anhand von ethnischen Merkmalen zu versuchen, wie das im 19. und frühen 20. Jahrhundert der Fall war.
Ok.
 
Ich sehe jedes Wochenende Übergriffe, Gewalt und Randale in deutschen Fussballstadien. Wann macht da mal jemand was gegen?
Jedes Jahr gibt es über 200 sexuelle Übergriffe auf dem Münchner Oktoberfest und im Schnitt 10 Vergewaltigungen. Wann macht da mal jemand was gegen?
Jeden Tag sterben in Deutschland 9 Menschen auf der Straße großteils wegen fahrlässigen Rasern und/oder Alkohol. Wann macht da mal jemand was gegen?

Stellt sich die Frage wo die größten Probleme sind? Ich behaupte mal ja die Kriminalität in Deutschland seit dem großen Flüchtlingsanstieg ist mitgestiegen, aber nicht in dem Maße, in dem es in den Medien rauf und runterberichtet wird. Man muss darüber reden, aber dies wird den realen größeren Problemen nicht gerecht.

Ich kenne übrigens keine Partei, die kriminelle Flüchtlinge nicht loswerden will. Nichtmal die Linke, und bringt jetzt keine Einzelmeinungen von einigen Linksaussenhippies, diese Idioten gibt es in jeder Partei.

Ich sehe das es mehr wird und das abgesehen von der AfD keine Partei was dagegen tun will oder zumindest Ernst nimmt.
Allen anderen Parteien ist es egal, das deren verantwortungslose Politik das Land kaputt macht.

Es wird mal wieder in Deutschland von diesen (täter zwischen 18 und 20 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank und arabisch-nordafrikanischen Aussehens.)
Ein Mensch in angezündet, am 03.11. 2017 in Münchner Hauptbahnhof

http://www.focus.de/panorama/welt/p...sen-am-muenchner-hauptbahnhof_id_7798528.html



Nicht mal an Bahnhöfen mit Video Überwachung sind die Menschen sicher.
Und wo bleiben die Video aufnahmen? Es wird mal wieder alles unter den Teppich gekehrt.


Ich sehe überhaupt nicht, wie diese Jamaika-Koalition das Land voran bringen will, erst recht,
wenn CDU/CSU für nichts einsteht, FDP genau so und Grüne unseren Staat Demontieren.

Von allen Etablierten Parteien sind es nur Lippen Bekenntnisse aber keine konkreteren Vorschläge außer eine Armlänge Abstand.

Ich will neue Wahlen und eine Partei, die sich für das Interesse des Volkes einsetzt und nicht dem Diktat von Brüssel.
Ich will neue Wahlen und eine Partei, die unsere Gerichte von dieser Kuschel Justiz ausmistet und die Polizei einsatzbereit macht.
 
Last edited:
Ich sehe das es mehr wird und das abgesehen von der AfD keine Partei was dagegen tun will oder zumindest Ernst nimmt.
Allen anderen Parteien ist es egal, das deren verantwortungslose Politik das Land kaputt macht.

Und was hat die AfD für ein Rezept? Etwas dagegen tun zu wollen reicht nicht. Man müsste auch schon sagen wie, und hier liegt das große Problem der AfD. Ihre "Lösungen" sind kurz prägnant und lassen sich gut verbreiten "Grenzen zu", aber geht man in die Tiefe ist da nichts dahinter. Welche Grenzen machen wir zu? Deutschlands Grenzen? Okay dann verschieben wir das Problem auf unsere europäischen Nachbarn und schädigen darüberhinaus unsere Wirtschaft nachhaltig, also keine gute Idee. Die Grenzen vor Europa? Okay also lassen wir sie absaufen? Das kann kein Humanist ernsthaft fordern. Hier endet dann das "Konzept" der so genannten Alternative...

Es wird mal wieder in Deutschland von diesen (täter zwischen 18 und 20 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank und arabisch-nordafrikanischen Aussehens.)
Ein Mensch in angezündet, am 03.11. 2017 in Münchner Hauptbahnhof

http://www.focus.de/panorama/welt/p...sen-am-muenchner-hauptbahnhof_id_7798528.html

Nicht mal an Bahnhöfen mit Video Überwachung sind die Menschen sicher.
Und wo bleiben die Video aufnahmen? Es wird mal wieder alles unter den Teppich gekehrt.

Ich erkenne deinen Punkt nicht? Sollen wir jetzt pauschal nach den von dir genannten Merkmalen fahnden und aussortieren? Ja männliche Täter zwischen 18 und 20 Jahre sind besonders oft auffällig, aber "Überraschung" die Herkunft spielt da keine Rolle, auch bei den deutschen Tätern ist das so. Also was sollen wir tun?

Ich sehe überhaupt nicht, wie diese Jamaika-Koalition das Land voran bringen will, erst recht,
wenn CDU/CSU für nichts einsteht, FDP genau so und Grüne unseren Staat Demontieren.

Von allen Etablierten Parteien sind es nur Lippen Bekenntnisse aber keine konkreteren Vorschläge außer eine Armlänge Abstand.

Ich sehe Jamaika auch kritisch und bin auch noch am Zweifeln ob sie überhaupt zustande kommt. Wichtig ist die parteien müssen nach Kompromissen suchen und nicht nach konsens, wie einst in der GroKo, d.h. einer partei abhängig von ihrer Mandatszahl in einem bestimmten Feld das Sagen überlassen und die Kröte schlucken auch wenn man sie nicht mag. Es muss am ende der Koalition klar werden wer für welche Themenfelder verantwortlich war um in 4 jahren wirklich auszudifferenzieren und die WAHL zu haben. Konsens ist Mist.

Ich will neue Wahlen und eine Partei, die sich für das Interesse des Volkes einsetzt und nicht dem Diktat von Brüssel.
Ich will neue Wahlen und eine Partei, die unsere Gerichte von dieser Kuschel Justiz ausmistet und die Polizei einsatzbereit macht.

Neue Wahlen dürfen nicht das Ziel sein. Das wäre höchst undemokratisch. Man kann nicht die Würfel so oft fallen lassen bis einem das Ergebnis passt.
"Das Diktat aus Brüssel" - Wenn ich das immer lese.... Wer hat in Brüssel das sagen? Das Parlament? Wurde vom europäischen Volk gewählt. Die Komission? Setzt sich zusammen aus den ernannten Kommissaren der europäischen Regierungen! Ja die legitimität der Komission kann man kritisieren, tu ich auch, aber letztendlich ist dieses Brüsselbashing die Eröffnung eines Nebenschauplatzes, der eigentlich im eigenen Haus zu finden ist.
 
wenn er so gut liest wie er schreibt kriegt er eh nur die hälfte mit...
woswmann68.gif
 
Erschreckend was bei der Bundestagswahl passiert ist. CDU / CSU sacken ein, die SPD auch und die Kleinparteien kommen leider nur soweit hoch, dass die AfD ein - für Normaldenker - vernichtendes Ergebnis erreichen konnten.
Viel schlimmer ist es aber zu denken, dass durch die AfD nun alles besser wird. Selbst wenn die AfD regieren würde, hätte das keine Auswirkung auf die Anzahl der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen würden. Gewalt und Missgunst ist keine Nationalitätsfrage sondern eine Frage des menschlichen Charakters.

Aktuell treffe ich immer öfter Menschen die hinter dem Gedankengut der AfD etwas positives erhaschen können. Allerdings bin ich der Meinung das sich dieses Problem - ich spreche von der AfD - innerhalb von den kommenden vier Jahren selbst regelt. Sollte es Neuwahlen geben, könnte es noch einmal gefährlich werden. Dann wäre die Gefahr groß das noch einige unentschlossene AfD Wähler nun doch das Kreuz im falschen Kreis abgeben.
 
Ich sehe das es mehr wird und das abgesehen von der AfD keine Partei was dagegen tun will oder zumindest Ernst nimmt.
Allen anderen Parteien ist es egal, das deren verantwortungslose Politik das Land kaputt macht.

Es wird mal wieder in Deutschland von diesen (täter zwischen 18 und 20 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank und arabisch-nordafrikanischen Aussehens.)
Ein Mensch in angezündet, am 03.11. 2017 in Münchner Hauptbahnhof

http://www.focus.de/panorama/welt/p...sen-am-muenchner-hauptbahnhof_id_7798528.html



Nicht mal an Bahnhöfen mit Video Überwachung sind die Menschen sicher.
Und wo bleiben die Video aufnahmen? Es wird mal wieder alles unter den Teppich gekehrt.


Ich sehe überhaupt nicht, wie diese Jamaika-Koalition das Land voran bringen will, erst recht,
wenn CDU/CSU für nichts einsteht, FDP genau so und Grüne unseren Staat Demontieren.

Von allen Etablierten Parteien sind es nur Lippen Bekenntnisse aber keine konkreteren Vorschläge außer eine Armlänge Abstand.

Ich will neue Wahlen und eine Partei, die sich für das Interesse des Volkes einsetzt und nicht dem Diktat von Brüssel.
Ich will neue Wahlen und eine Partei, die unsere Gerichte von dieser Kuschel Justiz ausmistet und die Polizei einsatzbereit macht.

Und genau das ist das Problem in Deutschland. Ich will Dich nicht beleidigen. Also entschuldige meine klare Ausdrucksweise.
Aber Du bist aktuell das Volk, denn die meisten denken leider so bei uns! Das denken an sich, ist nicht einmal das Problem sondern die Lösungssuche!

Der Wählermagnet der AfD ist aktuell "Unzufriedenheit"! Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, ich finde es auch nicht cool das Flüchtlinge meine Freundin beim Geldabheben belästigen.
Aber ich kenne auch andere Geschichten. Flüchtlinge die unsere Kultur annehmen und beim Volksfest ein Maß trinken, Schweinehaxen essen und zu Volksliedern tanzen!
Sollen wir nun alle im Meer ertrinken lassen, weil 20% schlecht sind?
 
Und genau das ist das Problem in Deutschland. Ich will Dich nicht beleidigen. Also entschuldige meine klare Ausdrucksweise.
Aber Du bist aktuell das Volk, denn die meisten denken leider so bei uns!

e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg



87% sehen das nicht so, und DAS ist die (stillschweigende) Mehrheit.
 
Naja trotz der Links/Grünen Gehirnwäsche der Mainstream Medien, haben wir ein Grundgesetz und ein Strafrecht,
was die Establishment Politik macht ist Rechtsbruch, weil die derer Arbeit nicht nachkommt.
87% sehen das nicht so, und DAS ist die (stillschweigende) Mehrheit.
Nun es mag sein das 87% diese zustände noch dulden,
aber 4 weitere Silvester wie in Köln und dann schauen wir ob diese Menschen weiterhin diese Zustände mit ihren Gewissen vereinbaren können.
Ich sehe Jamaika auch kritisch und bin auch noch am Zweifeln ob sie überhaupt zustande kommt. Wichtig ist die parteien müssen nach Kompromissen suchen und nicht nach konsens, wie einst in der GroKo, d.h. einer partei abhängig von ihrer Mandatszahl in einem bestimmten Feld das Sagen überlassen und die Kröte schlucken auch wenn man sie nicht mag. Es muss am ende der Koalition klar werden wer für welche Themenfelder verantwortlich war um in 4 jahren wirklich auszudifferenzieren und die WAHL zu haben. Konsens ist Mist.



Neue Wahlen dürfen nicht das Ziel sein. Das wäre höchst undemokratisch. Man kann nicht die Würfel so oft fallen lassen bis einem das Ergebnis passt.
"Das Diktat aus Brüssel" - Wenn ich das immer lese.... Wer hat in Brüssel das sagen? Das Parlament? Wurde vom europäischen Volk gewählt. Die Komission? Setzt sich zusammen aus den ernannten Kommissaren der europäischen Regierungen! Ja die legitimität der Komission kann man kritisieren, tu ich auch, aber letztendlich ist dieses Brüsselbashing die Eröffnung eines Nebenschauplatzes, der eigentlich im eigenen Haus zu finden ist.
Die Politik macht das nicht, weil die weis, dass die AfD wird dadurch stärker den je wird.

Jamaika wird so funktionieren, die Grünen schleimen durch Erpressung deren Programm durch,
was unseren Rechtsstaat abbaut und SPD nickt alles ab.
Mittlerweile sind die Masken nach den Wahlkampf gefallen, wir sehen, wofür CDU/CSU und SPD in Wirklichkeit steht, für nichts.

Und genau das ist das Problem in Deutschland. Ich will Dich nicht beleidigen. Also entschuldige meine klare Ausdrucksweise.
Aber Du bist aktuell das Volk, denn die meisten denken leider so bei uns! Das denken an sich, ist nicht einmal das Problem sondern die Lösungssuche!

Der Wählermagnet der AfD ist aktuell "Unzufriedenheit"! Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, ich finde es auch nicht cool das Flüchtlinge meine Freundin beim Geldabheben belästigen.
Aber ich kenne auch andere Geschichten. Flüchtlinge die unsere Kultur annehmen und beim Volksfest ein Maß trinken, Schweinehaxen essen und zu Volksliedern tanzen!
Sollen wir nun alle im Meer ertrinken lassen, weil 20% schlecht sind?
Erschreckend was bei der Bundestagswahl passiert ist. CDU / CSU sacken ein, die SPD auch und die Kleinparteien kommen leider nur soweit hoch, dass die AfD ein - für Normaldenker - vernichtendes Ergebnis erreichen konnten.
Viel schlimmer ist es aber zu denken, dass durch die AfD nun alles besser wird. Selbst wenn die AfD regieren würde, hätte das keine Auswirkung auf die Anzahl der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen würden. Gewalt und Missgunst ist keine Nationalitätsfrage sondern eine Frage des menschlichen Charakters.

Aktuell treffe ich immer öfter Menschen die hinter dem Gedankengut der AfD etwas positives erhaschen können. Allerdings bin ich der Meinung das sich dieses Problem - ich spreche von der AfD - innerhalb von den kommenden vier Jahren selbst regelt. Sollte es Neuwahlen geben, könnte es noch einmal gefährlich werden. Dann wäre die Gefahr groß das noch einige unentschlossene AfD Wähler nun doch das Kreuz im falschen Kreis abgeben.
Wenn ein System blind ist für System Fehler, geht es früher oder später kaputt,
unser System Fehler ist die Toleranz, die Strafverfolgung vereitelt.

Und was hat die AfD für ein Rezept? Etwas dagegen tun zu wollen reicht nicht. Man müsste auch schon sagen wie, und hier liegt das große Problem der AfD. Ihre "Lösungen" sind kurz prägnant und lassen sich gut verbreiten "Grenzen zu", aber geht man in die Tiefe ist da nichts dahinter. Welche Grenzen machen wir zu? Deutschlands Grenzen? Okay dann verschieben wir das Problem auf unsere europäischen Nachbarn und schädigen darüberhinaus unsere Wirtschaft nachhaltig, also keine gute Idee. Die Grenzen vor Europa? Okay also lassen wir sie absaufen? Das kann kein Humanist ernsthaft fordern. Hier endet dann das "Konzept" der so genannten Alternative...

Viele unserer Gesetzte sind zu lasch formuliert und werden ausgehebelt, AfD will das Korrigieren.
https://www.afd.de/innere-sicherheit/

Ich erkenne deinen Punkt nicht? Sollen wir jetzt pauschal nach den von dir genannten Merkmalen fahnden und aussortieren? Ja männliche Täter zwischen 18 und 20 Jahre sind besonders oft auffällig, aber "Überraschung" die Herkunft spielt da keine Rolle, auch bei den deutschen Tätern ist das so. Also was sollen wir tun?
Es geht nicht um irgendwelche Vorurteile, sondern um echte Gegebenheiten wie z.B. dieser Fall in Münchener Bahnhof, wo ein Mensch angezündet wurde, der wird Video überwacht ,also hat man auch Videos und Fotos von den Tätern, aber die Establishment/Toleranz verhindert das diese Videos und Fotos der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden wie in Berlin.

In Berlin ist das Video nur an die Öffentlichkeit gelangt, weil einer der Polizisten nicht länger mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, das bei uns alles verschwiegen wird.
AfD könnte zumindest dafür sorgen, dass uns die Wahrheit nicht vorenthalten wird.

https://www.youtube.com/watch?v=SpU3lDCFSOI
 
Es geht nicht um irgendwelche Vorurteile, sondern um echte Gegebenheiten wie z.B. dieser Fall in Münchener Bahnhof, wo ein Mensch angezündet wurde, der wird Video überwacht ,also hat man auch Videos und Fotos von den Tätern, aber die Establishment/Toleranz verhindert das diese Videos und Fotos der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden wie in Berlin.
Du lügst schon wieder. Des weiteren werden die Videos höchstwahrscheinlich aus folgenden Gründen nicht zur Verfügung gestellt:
- Opferschutz
- Recht an eigenem Bild (des Opfers)
- Ermittlungstaktik
- Prävention gegen Lynchmobs
DAS ist Rechtsstaat.

In Berlin ist das Video nur an die Öffentlichkeit gelangt, weil einer der Polizisten nicht länger mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, das bei uns alles verschwiegen wird.
AfD könnte zumindest dafür sorgen, dass uns die Wahrheit nicht vorenthalten wird.
Damit fällst Du exakt auf das Geschäftsmodell der Bild herein. "Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht" nach einer Berliner Band. Der korrupte Bulle hat wahrscheinlich auch ne nette Summe X kassiert. In Sachen Wahrheit sollte jedem anständigen (!) Menschen eine schriftliche Erläuterung reichen.
 
Du lügst schon wieder. Des weiteren werden die Videos höchstwahrscheinlich aus folgenden Gründen nicht zur Verfügung gestellt:
- Opferschutz
- Recht an eigenem Bild (des Opfers)
- Ermittlungstaktik
- Prävention gegen Lynchmobs
DAS ist Rechtsstaat.

-1- Opferschutz ? Dem Staat ist diese Person egal, die haben ihn vorher nicht geschützt als die Illegal hier alle reinließen und auch jetzt tun die nichts um diese Terroristen zu fassen.
-2- Recht an eigenem Bild (des Opfers) ? LOL sein Bild wird eben unkenntlich gemacht, der ist sicherlich einverstanden.
-3- Ermittlungstaktik ? Die Legen den fall zu den Akten, also in klar Text machen nichts. Was sollen die den machen, als ob die 2 Täter zufällig vor Polizisten laufen und alles zugeben, nach den wird nicht mal gesucht.
-4- - Prävention gegen Lynchmobs ? Aber genau durch solche Links-vergrünte Ideologie entsteht ja der Hass,
wenn ich die Bilder von den Tätern hätte, wüsste man ganz genau wer es war, so wird jeder verdächtigt.
DAS ist Un-Rechtsstaat.

Damit fällst Du exakt auf das Geschäftsmodell der Bild herein. "Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht" nach einer Berliner Band. Der korrupte Bulle hat wahrscheinlich auch ne nette Summe X kassiert. In Sachen Wahrheit sollte jedem anständigen (!) Menschen eine schriftliche Erläuterung reichen.
Für mich ist der Typ wie Edward Snowden, der seinem Schwur nachkam dem Volk zu dienen, nicht ein Unrechtssystem zu decken.
Sonst hätten die Behörden in Berlin gar nichts gemacht und der Täter hätte keine Strafe erhalten.
 
und SPD nickt alles ab.

Brauchen sie gar nicht. Die sind nämlich gar nicht in der Regierung, du Held!
woswmann68.gif



Des weiteren werden die Videos höchstwahrscheinlich aus folgenden Gründen nicht zur Verfügung gestellt:

Das leuchtet mir jetz nicht ein. Es ist nichts ungewöhnliches, wenn die Polizei mit Foto-/Videomaterial nach Tätern sucht. Da find ich ausnahmsweise starscreams Argumente plausibel.
Bezüglich des Berliner Falls kann ich mich gut an einen Post von Talatavi erinnern...
 
Nachdem wochenlang keinerlei Öffentlichkeitsfahndung nach den videografierten Tätern/Mittätern durch die Berliner Behörden veranlasst wurde,
veröffentlichte eine Boulevardzeitung das Tatvideo und fragte zwischen den Zeilen an, warum nichts derartiges unternommen wurde.
Das Video stammt aus den Überwachungskameras der Verkehrsbetriebe und wird von denen gesichert, ausgewertet und an die Polizei übergeben.
Ergebnis:
Binnen zweier Tage lag eine Öffentlichkeitsfahndung der Berliner Polizei vor, ein örtliches Kriminalkommissariat sucht nach den Tätern.
Und jetzt der Knaller:
Beamte des LKA Berlin ermitteln jetzt nach denjenigen, die das Video der Zeitung zugespielt und die Behörden in ein ungünstiges Licht gestellt haben.
Man vermutet einen "Nestbeschmutzer" in den eigenen Reihen.

Donnerwetter... nach den Verbrechern sucht ein örtliches Kommissariat und nach dem Videoverbreiter das Landeskriminalamt.
Das nenne ich schnelle Krisenreaktion und sachgerechte Prioritätensetzung. :(
 
Das leuchtet mir jetz nicht ein. Es ist nichts ungewöhnliches, wenn die Polizei mit Foto-/Videomaterial nach Tätern sucht. Da find ich ausnahmsweise starscreams Argumente plausibel.
Bezüglich des Berliner Falls kann ich mich gut an einen Post von Talatavi erinnern...
Ist denn der Sachverhalt dem ähnlich, den Talatavi damals postete?

Und nein, Starscreams "Argumente" sind zumindest größtenteils absolut nicht plausibel. Soweit ich das verstanden habe, will er "nur" die Videos wegen der Wahrheit, Aufklärung der Bevölkerung, Sensationsgeilheit...aber nicht um den Fahndungserfolg zu vergrößern.
 
Ist denn der Sachverhalt dem ähnlich, den Talatavi damals postete?
Ja, aber bis jetzt gibt es kein Video, obwohl es geben müsste. Ist ja Münchener Hauptbahnhof
Und nein, Starscreams "Argumente" sind zumindest größtenteils absolut nicht plausibel. Soweit ich das verstanden habe, will er "nur" die Videos wegen der Wahrheit, Aufklärung der Bevölkerung, Sensationsgeilheit...aber nicht um den Fahndungserfolg zu vergrößern.

Also sind Wahrheit und Aufklärung der Bevölkerung nicht plausibel ?
Und wie soll es den Fahndungserfolg geben, wenn man nicht mal weis wer gesucht wird?

Denk doch mal nach, wenn solche Leute da frei rumlaufen und Menschen anzünden,
Polizei wie immer überfordert ist, stellt AfD bald den Bundeskanzler Trump 2.0
 
Ist denn der Sachverhalt dem ähnlich, den Talatavi damals postete?

So gesehen schon: Beides eine Massive Körperverletzung innerhalb eines (U-)Bahnhofs. Falls es brauchbares Videomaterial geben sollte seh ich keinen Grund es nicht zu veröffentlichen. Bezüglich deines Einwands wegen Opferschutz kann ich mich starscreams Vorschlag mit der Verpixelung anschließen und und dein Argument mit der Ermittlungstaktik versteh ich auch nicht...
woswmann75.gif


Soweit ich das verstanden habe, will er "nur" die Videos wegen der Wahrheit, Aufklärung der Bevölkerung, Sensationsgeilheit...aber nicht um den Fahndungserfolg zu vergrößern.

Nicht? Für starscream gibt's doch bekanntlich nix schöneres als kriminelle Ausländer einzusperren (oder abzuschieben)...
woswmann68.gif
 
Back
Top Bottom