der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

Fairnesshalber möchte ich noch anfügen, dass es auch genügend "deutsche" Horden von jungen Leutz gibt die Müll im Hirn haben.
Da hat auch nix geholfen...
Insofern haben wir uns jetzt eigentlich nur ein paar neue Gehirne dazu importiert.
Ist vielleicht ein weltweites Problem das mittlerweile die nächste Deppengeneration heranwächst bzw. schon flügge ist.
Ja mit der Erziehung ist der Deutsche schon länger überfordert, also brauchen wir Maßnahmen die auch funktionieren.

Sammeln wir mal die Fakten.
-Wir haben massenweise Menschen die sich nicht an unser Gesetzte und Gesellschaftliche Normen halten.
-Wir haben in der Regierung und Verwaltung Leute die nichts gebacken kriegen und den die Situation sowas von egal ist.



Ich bin der Ansicht man müsste erst diese widerliche Kuschel Muschel Justiz sanieren.
Wir brauchen etwas was die Jugendlichen gleichzeitig erzieht , bestraft und einschüchtert.

z.B.
EU finanzierte Flüchtlingsgefängnisse in der Ukraine.
Das hört sich doch mal gut an, für Merkels Gäste die sich nicht benehmen können.
https://www.welt.de/politik/article137446336/EU-soll-Fluechtlingsgefaengnisse-mitfinanzieren.html
http://www.civic-forum.org/de/artikel/ukraine-hungerstreik-einem-flüchtlingsgefängnis
 
Naja... Junge Leutz neigen dazu ab und an mal zum Kacke-Klaus zu werden.
Aber deshalb gleich nach Osten "umsiedeln"?
Ich mein die sind denn zwar weg aber die kommen noch mehr aggro wieder.
Hatte auch sehr lange geglaubt das harte Strafen was bewirken aber heute weiss ich, dass es nix hilft.
Das völlig täterorientierte & megasofte Jugendstrafrecht halte ich aber auch nicht für sehr wirksam.
Vielleicht gibt es einfach keine gute Lösung für das Dilemma.
 
Naja... Junge Leutz neigen dazu ab und an mal zum Kacke-Klaus zu werden.
Aber deshalb gleich nach Osten "umsiedeln"?
Ich mein die sind denn zwar weg aber die kommen noch mehr aggro wieder.
Hatte auch sehr lange geglaubt das harte Strafen was bewirken aber heute weiss ich, dass es nix hilft.
Das völlig täterorientierte & megasofte Jugendstrafrecht halte ich aber auch nicht für sehr wirksam.
Vielleicht gibt es einfach keine gute Lösung für das Dilemma.

Strafen funktionieren wenn die angemessen sind.
Bei einer Strafe geht es nicht um die Härte,
es geht viel mehr darum den Menschen zu bilden.
Es soll folgendes vermittelt werden.


- Wenn man Mist baut , dann wird man bestraft.
- Die Strafe sollte das Begehen einer Straftat von vorne herein verhindern.


Geld, 5 Sterne Gefängnisse und sozial Stunden schrecken keinen ab, das Tüpfelchen bilden die ganzen Bewähungsstrafen.
Sibirische Gulags, auch wenn man die verurteilt , haben doch prima auf die DDR und Sowjet Jugend gewirkt.
Aber wir brauchen ja adäquate methoden.


Objektiver Bestrafungskatalog.
-Maulkorb für die Kuschel Justiz. Wenn Strafen begangen werden, gibt es dafür auch Strafen.
-Körperliche Züchtigung als ein legitimes Erziehungsmittel rehabilitieren.
-Ein Ort der zwar schrecklich ist, die aber Menschen noch am Leben bleiben. Sibirien ist geil bei -40°C.
Ukraine kommt als nächst bestes dran, aber schon Polen oder Ungarn wäre mehr als 4mal qualifizierter als Deutsche Einrichtungen.

-Und das wichtigste, bei einem gemeinschaftlichen Verbrechen wird die ganze Klicke bestarft und Strafen auch aufsumiert.
Die Klicke darf kein Gefühl der Stärke und Straflässigkeit vermitteln, wie es gerade tut.

z.B. diese 20 Asylbetrüger in Bautzen. Wieso wurden nicht alle 20 bestraft, 4 "mini Binladens" , Anstifter wurden nur in andere Heime verlegt. Aber strafen gab es nicht.
http://www.huffingtonpost.de/2016/09/16/verbote-gegen-fluechtlinge-bautzen_n_12043126.html
Vier mutmaßliche Rädelsführer wurden aus einem Wohnheim an andere Standorte gebracht, damit sie keinen Einfluss mehr auf ihre Mitbewohner ausüben können. Die Asylbewerber sind zwischen 15 und 20 Jahren alt.

Einer war sogar 20 Jahre alt. In jedem halbwegs funktionierenden Rechtssaat gäbe es dafür Abschiebehaft.
Diese Terroristen haben hier nichts zu suchen. Und gerade weil diese Asylbetrüger von Politik und Medien geschützt werden.
Trauen sich immer mehr Menschen eben sich daneben zu benehmen.
 
Und wieder ein Fall von massiven Asylbetrug. Werden wir von unserer Asyllobby darauf eine Politisch korrekte Antwort kriegen ?
link
http://www.thueringer-allgemeine.de...ern-Drei-Verletzte-in-Sondershausen-591694479

Sondershausen. Sechs Bewohner der Flüchtlingsunterkunft prügelten sich mit Einheimischen, darunter einer Frau.

Sechs Syrer im Alter zwischen 18 und 25 Jahren waren offenbar mit einem 36-Jährigen aus Greußen in Streit geraten. Während dieser Auseinandersetzung kam es zu Handgreiflichkeiten, bei denen ein Syrer, wie die Polizeisprecherin auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilte, sogar mit einem Fahrradschloss zugeschlagen haben soll.
Als die Schlägerei heftiger wurde, standen zwei Sondershäuser dem Greußener bei. Der 32-jährige Mann und die 26 Jahre alte Frau sind mit dem Angegriffenen befreundet.
Also die 6 Merkel Terroristen haben zu 6 einen Deutschen Angegriffen.
Danke Frau Merkel, das Kommt direkt auf das AfD Plaket.
https://www.welt.de/politik/deutsch...nach-Anschlag-mit-Danke-Merkel-zu-werben.html


Jetzt kommt der Highlight, mit dem Organisierten und Gemeinschaftlichen übergriff hätten die 6 Terroristen
pseudo-Flüchlinge, doch selbstverständlich in jedem vernünftigen Rechtsstaat das Recht auf Asyl verwirkt und müssten in Abschiebe haft.
Aber wir leben ja in Kuschel Wuschel Justiz Buntistan.
Nachdem die Polizei die Streitenden getrennt hatte, wurden die sechs Syrer vorübergehend festgenommen.
Noch in der Nacht kehrten sie in die Unterkunft für Asylbewerber in Sondershausen zurück.
Auf ihren Status als Asylbewerber werde der Vorfall wahrscheinlich keine Auswirkungen haben, schätzte Ulrich Thiele, der Sprecher der Kreisverwaltung, gestern auf TA-Anfrage ein. In der Regel werde das Asylrecht erst berührt, wenn Ausländer in Deutschland zu längeren Haftstrafen verurteilt würden. Davon sei in diesem Fall nicht auszugehen. Es laufen polizeiliche Ermittlungen, denen Thiele nicht vorausgreifen will.
Ja dieser widerliche Deutsche Kuscheljustiz Unrechtsstaat will weiterhin diese 6 Terroristen behalten.

Ein Deutscher liegt schwer verletzt im Krankenhaus, der von 6 Asylbetrügern schwer verprügelt wurde, sogar mit einem einem Fahrradschloss, also es war sogar ein Bewaffneter Übergriff. Und die sind nicht nur auf freiem Fuß diese Verbrecher, sondern werden weiterhin von Deutschem Steuerzahler hier durchgefühtert.


Und wir sollen da noch ein Rechtsstaat sein ? In der gleichgeschalteten Lügenpresse wird selbstverständlich daraus kein Skandal gemacht.
Ich hätte gerne auf der Titelseite der Bild , Spiegel, Stern, Zeit und co. "Danke Merkel" und die Abbildung von diesen 6 Terroristen.
Diese Asylbetrüger gehören abgeschoben.
 
Du hast jetz 4 mal "Terroristen" geschrieben. Schon wieder. Wir hatten in Deutschland mal eine Terrorgruppe, die hatte sogar das Format an hochrangige Ziele heranzukommen, nicht nur auf unglückliche Passanten. Was du hier beschreibst hat nichts - aber auch gar nichts mit Terrorismus zu tun.

Damit will ich die von dir angeprangerten Straftaten nicht verteidigen. Ich stimme dir auch dahingehend zu, dass ich einen großen Teil der straffälligen Flüchtlinge schneller ausweisen würde, als sie "Asyl" schreien können. Es ist klar, dass bei einer so großen Menge an Menschen eben auch solche Fälle dabei sind. Die darf man auch anprangern, - solange man sie nicht dazu mißbraucht seine eigene Fremdenfeindlichkeit zu begründen.
 
@starscream:
howdy rassist. ich muss dich mal wieder enttäuschen. deine lügerei zieht nicht. das sind weder asylbetrüger noch terroristen.
 
Wahrheit ist kein Rassismus, bzw. nur in Deutschland.

https://dejure.org/gesetze/GG/16a.html
Grundgesetz

Art. 16a


(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Dem Grundgesetz nach, sind das alle Asylbetrüger. Den die kamen aus sicheren Staaten.



http://www.nds-fluerat.org/leitfade...en-fuer-die-asyl-und-fluechtlingsanerkennung/
Ausschluss der Asyl und Flüchtlingsanerkennung Jemand, der wegen eines Verbrechens zu mindestens drei Jahren Haft verurteilt wurde und deshalb als “Gefahr für die Sicherheit Deutschlands” oder “Gefahr für die Allgemeinheit” eingestuft wird, kann keine Asyl- oder Flüchtlingsanerkennung erhalten.

Also müssen die nur 3 Jahre für das kriegen was die gemacht haben.
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
17. Abschnitt - Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit (§§ 223 - 231)
§ 224
Gefährliche Körperverletzung

(1) Wer die Körperverletzung
1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
3. mittels eines hinterlistigen Überfalls,
4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung

begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.
2. gefährlichen Werkzeugs,
4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich
wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren


Also unserem Strafgesetz nach 10 Jahre sind drin. Also ausführen.
Mit 10 Jahren Strafe bei 6 "Personen" die eine "1" andere Angreifen darunter mit diesem Fahrradschloss, sind 2 Merkmale mehr als eindeutig erfüllt.

Unser deutsches Gesetz sagt ganz eindeutig was zu tun ist. Aber unsere Regierung und Justiz weigern sich das Recht anzuwenden.



Man muss ja bedenken das es öfters etwas passiert und die immer wieder laufen gelassen werden.
Das ist Terror.


Mein Problem sind nicht diese Defekte Import Produkte aus "woher auch immer stan", sondern Justiz und Staat die ihrer Arbeit und Pflicht nicht nachkommen.
Das Opfer aus Sondershausen , ist nicht nur Opfer von Gewalt, sondern auch von Justizversagen.
 
Wahrheit ist kein Rassismus, bzw. nur in Deutschland.
leider ezählst du aber keine wahrheit.
https://dejure.org/gesetze/GG/16a.html
Dem Grundgesetz nach, sind das alle Asylbetrüger. Den die kamen aus sicheren Staaten.
falsch. lies mal nach, was betrug ist. kleiner tipp: die wenigsten migranten dürften anner deutschen grenze gestanden und gesagt haben:"nein, also obwohl ich hier gerade auf österreichischem, tschechischem... boden stehe und zu fuß aus italien, griechenland... gekommen bin, komme ich gerade nicht aus einem sicheren herkunftsland. scotty hat mich aus aleppo direkt hierhin gebeamt."

Man muss ja bedenken das es öfters etwas passiert und die immer wieder laufen gelassen werden.
Das ist Terror.
leider wieder nein. auch hier könnte nachlesen helfen.

Mein Problem sind nicht diese Defekte Import Produkte aus "woher auch immer stan",.
wie gerne ich dich exportieren würde^^
 
Im konkreten Fall mit der gefährlichen Körperverletzung, haben die 6 Täter nach dem Deutschen Strafrecht doch definitiv das Recht auf Asyl verwirkt.
Da die Sich immer noch auf freiem Fuß in Deutschland aufhalten ist Asylbetrug.
falsch. lies mal nach, was betrug ist. kleiner tipp: die wenigsten migranten dürften anner deutschen grenze gestanden und gesagt haben:"nein, also obwohl ich hier gerade auf österreichischem, tschechischem... boden stehe und zu fuß aus italien, griechenland... gekommen bin, komme ich gerade nicht aus einem sicheren herkunftsland. scotty hat mich aus aleppo direkt hierhin gebeamt."
Und genau da beginnen mehrere Straftaten. Seitens der Flüchtlinge und der Bundesregierung.

§ 81
Hochverrat gegen den Bund
https://dejure.org/gesetze/StGB/81.html

Hier ist ein guter Artikel.

Am 4. September 2015 öffnete die Bundesrepublik Deutschland auf Geheiß der Bundeskanzlerin ihre Grenzen zu Österreich, um in Ungarn festsitzende Flüchtlinge ins Land zu lassen.

(§ 81 Nr. 2 StGB) ist tatbestandlich erfüllt:
Die „verfassungsmäßige Ordnung“ kann durch den historisch beispiellosen, massenhaften Zustrom kulturfremder Flüchtlinge aus der dritten Welt „verändert“, wenn nicht sogar vollständig untergraben und aufgehoben werden:

Nach Art 2 II GG hat „jeder das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit“. Hieraus folgt laut Bundesverfassungsgericht die Pflicht des Staates, diese Rechtsgüter zu schützen. Wenn Flüchtlinge untergebracht werden, setzt man dessen Bewohner unter Berücksichtigung deutlicher Warnungen der Deutschen Polizeigewerkschaft unverkennbar und vorsätzlich erheblicher Gefahren für deren Leib, Leben und Eigentum aus.

http://heumanns-brille.de/merkels-hochverrat-und-schleuserei/

Natürlich gibt es überall Gesetzes Lücken.
Aber wir hatten eine Kriegserklärung des IS, der bei uns Terroristen einschmuggeln wollte.
Und genau das ist auch passiert.

http://www.heise.de/tp/artikel/49/49407/1.html
IS-Schläferzelle in Deutschland aufgedeckt?
Generalbundesanwaltschaft lässt drei Männer verhaften, die über die Balkanroute nach Deutschland gekommen sein sollen.
Also hatte die Regierung weder das recht die hereinzulassen oder die hier zu behalten.


Wir hatten bis jetzt einfach nur ein Riesenglück gehabt das nicht mehr passiert ist.




Abgesehen von der rechtlichen Lage, es ist die reinste Katastrophe für Flüchtlinge was Deutschland abgezogen hat.

1 Wir haben als Bilder Buch Beispiel mit z.B. Köln jedem Land einen Grund geliefert generell keine Flüchtlinge aufzunhemen.
Von den 3 Terroranschlägen ganz zu schweigen. Faktisch riegelt sich die EU jetzt ab.
2 Wir haben viele aufgenommen, die keine Flüchtlinge sind, den kein Asyl zusteht.
3 Flüchtlinge in Griechenland hätten die griechische Wirtschaft gefährdet, somit den Euro, was zwangsläufig eine EU Lösung hervorgerufen hätte,
weil die EU ja handeln hätte müssen, so hat Merkel die EU aus der Verantwortung gezogen.


Auf Lange Sicht wird es den Flüchtlingen wegen der "Deutschen Hilfsbereitschaft" schlechter gehen.
 
Im konkreten Fall mit der gefährlichen Körperverletzung, haben die 6 Täter nach dem Deutschen Strafrecht doch definitiv das Recht auf Asyl verwirkt.
könnte sein. weißt du nicht. und hast du auch nicht zu entscheiden.
Da die Sich immer noch auf freiem Fuß in Deutschland aufhalten ist Asylbetrug.

echter überzeugter rassist zu sein geht zwangsläufig mit nem gewissen mangel an intelligenz und bildung hand in hand, denn das konzept weist zahlreiche schwächen und echte fehler auf. andererseits dürfen die mängel aber auch nicht zu groß sein, denn sonst schnallt man ja auch die einfachen sachverhalte rassistischer argumentation nicht.

daher revidiere ich nun meine meinung, dass du rassist bist. dafür biste einfach zu dumm.

der rest ist ähnlich sinnloses blabla. von daher spare ich mir nen kommentar.

ich ziehe hiermit meinen joker. mach nen monat pause.
 
xpb_sorry.gif
irgendwie muss ich jetz lachen...
xpb_grin.gif
 
Das sind nicht zumutbare Flüchtlinge, die fliehen doch vor sich selbst, nicht vor deren Land.


Nach dem Brand in einem Flüchtlingslager auf der griechischen Insel Lesbos hat die Polizei 18 Flüchtlinge festgenommen.
Die Männer aus Afghanistan, Kamerun, Senegal und Syrien stünden im Verdacht, für die Brandstiftung und die Krawalle inner- und außerhalb des sogenannten Hotspots der Insel verantwortlich zu sein, berichtete die Athener Tageszeitung Kathimerini.
Die mehr als 3000 Flüchtlinge und Migranten, die sich im Lager aufhielten, flohen vor den Flammen.
Ersten Erkenntnissen zufolge legten Flüchtlinge an verschiedenen Stellen Feuer.
Das Lager wurde zu mehr als 60 Prozent zerstört.

Man muss sich mal überlegen, das Lager für mehr als 3000 Menschen , einfach mal so zerstört.
Das war definitiv versuchter Mord, bzw. durchgeführter Terror Brand Anschlag, dennoch will unsere Regierung zu uns so ein Brandgefährlichen Müll imprtotieren.



Die haben da doch alles , Dach über Kopf, was zu Essen, dennoch passieren durch die Flüchtlinge Gewalttaten,
aus welchen Gründen auch immer, sei es diese eine Religion, rufen doch eindeutig "Alla Akbar" oder deren Herkunft aus dem Nahen Osten.

https://www.youtube.com/watch?v=CA5ljCDsLmk
http://www.sueddeutsche.de/politik/...lingslagers-auf-lesbos-festgenommen-1.3170799
http://www.handelsblatt.com/politik...slager-stuerzt-lesbos-ins-chaos/14570792.html


Und was passiert wenn unser Land für die demnächst nicht genug bieten kann ?


09.06.16
Brand in Düsseldorfer Flüchtlingsheim Kein Schoko-Pudding! Da fackelt Flüchtling die Halle ab


Düsseldorf -

Das Riesenfeuer im Flüchtlingsheim an der Messe – abgefackelt wegen fehlenden Schokoladenpuddings. Fest steht:

In der Nacht zu Montag gab es im Heim einen Polizeieinsatz, weil sich eine Gruppe Nordafrikaner um den dicken Hamza wegen der Verpflegung mit der Security stritt – und eine Brandstiftung ankündigte.

Er ist eine auffällige Figur. Mit schwarzem Muskelshirt und deutlichem Übergewicht steht Hamza (26) aus Casablanca im Schatten eines Baumes.

Um ihn herum eine Gruppe anderer Nordafrikaner. Auffällig: Sie alle haben gepackte Rollkoffer dabei. Als hätten sie gewusst, dass das Heim abbrennen wird.
http://www.express.de/duesseldorf/b...pudding--da-fackelte-er-die-halle-ab-24194482




Da hat der Sohn von Trump es ganz gut deffineirt.
Wenn ich eine Schale Skittles hätte und dir sagen würde, drei davon können Dich töten, würdest Du dann eine Handvoll nehmen? Das ist unser Problem mit syrischen Flüchtlingen.
http://www.deutschlandfunk.de/us-wa...echtlinge.1818.de.html?dram:article_id=366390
https://pbs.twimg.com/media/CswRrhoW8AEo4Xy.jpg




Fakten liegen vor,es sind keine Vorurteile , sondern mittlerweile hat sich das alles bestätigt, was doch jedem (außer der CDU und Merkel) von Anfang an offensichtlich war.
Wie viele Tote und Verletze braucht Deutschland eigentlich um Aufzuwachen ?
könnte sein
Die Frage war an doch gerichtet und

Zwar über diesen einen Typen der 2 Mal Autos demolierte und diese 6 Schläger Typen, ob das für dich Flüchtlinge sind.

ich ziehe hiermit meinen joker. mach nen monat pause.

Gutschein verbraucht:
deamon, Outsider , Blade , D4rK AmeRiZe, deviant, Keerulz, Wilma

OK ich bin ab 21.10.2016 wieder da.
 
Tja das Land wird ja immer bunter.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...ung-von-anzeige-abgeraten-haben-aid-1.6364262


In Rheinberg soll ein Polizist am Sonntag erst auf massives Drängen von Opfer und Zeugen eine Anzeige gegen einen Asylbewerber geschrieben haben. Ein 15-jähriges Mädchen hatte angegeben, von einem 50-jährigen Algerier belästigt worden zu sein.

Ein 15-jähriges Mädchen wird von einem betrunkenen Mann belästigt, ein Passant eilt ihr zu Hilfe, das Mädchen und dessen Vater möchten später den schnell ermittelten Täter anzeigen – aber ein Polizist will keine Anzeige schreiben. Erst als man ihm damit gedroht habe, die Presse einzuschalten, soll der Beamte seine Meinung geändert haben.

Zudem bekam die Familie Besuch von einem Mitarbeiter der Bezirksregierung Düsseldorf, die für die Zentrale Unterbringungseinrichtung zuständig ist. "Er hat sich in aller Form für das Verhalten des Mannes entschuldigt und hat unsinformiert, dass der 50-Jährige umgehend in eine andere Einrichtung in Euskirchen verlegt worden ist."

Also ist der geistesgestörte Asylbetrüger und potenzieller Vergewaltiger jetzt in Euskirchen.
Für die Bezirksregierung Düsseldorf ist das wohl die Lösung.

https://www.google.de/maps/dir/Rhei...60fc4a2a7a60!2m2!1d6.7899945!2d50.6574392!3e2
Das sind gerade mal 100 Km. Und jetzt treibt der potenzielle Vergewaltiger sein Unwesen eben in Euskirchen.
Wobei da auch Köln in der Nähe ist, man was für ein Zufall.


In Sachsen sind die Polizisten vielleicht strohdoof , aber zumindest handeln die nach Vorschriften.
Faktisch betrachtet, hat sich Polizei sich mal wieder geweigert ,ihrer Pflicht nachzugehen.
Ein Bundesland wo zum Silvester sicherlich mal wieder das Übliche passiert.
Kein Wunder das Köln 2015/16 passiert ist, Polizei lässt da ja jeden laufen.


Schuld an diesen zuständen ist jeder der Politiker wählt , die an diesen zuständen nichts ändern wollen, nicht die Flüchtlinge.
Flüchtlingskrise, hat nur offenbart das wir eine Establishment Krise haben.
 
Analog zu der (gebetsmühlenartigen) Meinugsäußerung, dass es sich bei der Masse schwerer Verbrechen die durch Ausländer begangen werden nur um Einzelfälle handelt, wird es auch bei der Abschiebung Individualfälle geben, wo man ins Grübeln kommt.
Daraus jetzt zu schlussfolgern, dass das gesamte Abschiebesystem für'n Poppes ist, wäre falsch.
Es sind nur Einzelfälle die sich etwas von der Masse abheben.

Wer sich etwas mit der realen Abschiebepraxis auskennt (und das ist nicht der Fall wenn man einen Amnesty International Artikel gelesen oder eine Diskussionsrunde im Zwangsabgaben-TV angesehen hat) wird wissen, welche real-rechtlichen und verwaltungstechnischen Hürden überwunden werden müssen bevor jemand abgeschoben werden kann.
Zur Verdeutlichung:
Es werden nicht nur einschlägig vorbestrafte Singles abgeschoben die einen Terroranschlag planen.
Wenn z. B. ein Paar (m/w) hier illegal einreist und angibt keinerlei Personalpapiere zu besitzen und "vergessen" hat aus welchem Land sie kommen, bleiben sie erstmal geduldet hier.
Man kann sie ja nicht z. B. nach Libanon abschieben, wenn man nicht weiß (oder besser gesagt beweisen kann) das sie von dort her kommen.
Dazu steht ihnen auch der mehrinstanzliche Rechtsweg gegen nahezu alle ausländerrechtlichen Entscheidungen offen. Das kann sich jahrelang hinziehen...
Wenn dieses Paar jetzt dank unserer sicheren Umgebung und ausreichender staatlicher Alimentierung nun jedes Jahr seinen lang gehegten Kinderwunsch erfüllen kann, haben wir bald eine ansehnliche Familie.
Die Kinder gehen (wie wir früher) zur Schule und wachsen hier auf, die Eltern integrieren sich, gehen vielleicht sogar arbeiten etc. pp.
Nun ist irgendwann auch mal der Rechtsweg ausgeschöpft oder es ist der Ausländerbehörde gelungen, die Herkunft des Paares zu ermitteln.
Stellt sich nun heraus, dass sie kein Bleiberecht hatten erlischt ihre Duldung und sie werden ausreisepflichtig.
Und nun entstehen die oft kritisierten Szenen, wenn eine vermeintlich voll integrierte Familie abgeschoben wird.
Es mag bedauerlich sein aber die Rechtslage ist eindeutig.

Von diesen und ähnlichen Fallkonstellationen haben wir Hunderttausende, die unser Budget strapazieren. Es sind auch nicht alle von ihnen Akademiker, Raketenforscher, Facharbeiter o. ä., auch wenn das gern behauptet wird.
Wir können nicht unbegrenzt Fremde aufnehmen und finanzieren auch wenn sich das viele Mitmenschen wünschen.
Zum einen ist unsere Leistungsfähigkeit nicht unendlich und wir haben und erwarten starken Zuzug von "legalen Ausländern". Alleine für 2016 haben wir einen offiziellen Familiennachzug für Flüchtlinge von deutlich über 100.000 Menschen. Dazu kommen noch täglich neue Flüchtlinge an...
Wir müssen uns zumindest von den "Illegalen" trennen, wenn wir die Möglichkeit dazu haben.
Ansonsten werden wir den eh schon verlorenen Durchblick über unsere zukünftigen Rentenkasseneinzahler nicht mehr zurück gewinnen.
 
das problem ist doch das sich leute so einfach mit bildern und einzelfällen beeinflussen lassen. genauso wie am anfang die medien nur immer fotos von armen flüchtlingsfamilien gezeigt hat, die die grenze überqueren wollen obwohl es sich um überwiegend männer gehandelt hat wird jetzt das gleiche spiel getrieben.

und diese ganzen "ngo's" die auch noch tipps geben gegen eine abschiebung sollten gleich mit abgeschoben werden.
 
und diese ganzen "ngo's" die auch noch tipps geben gegen eine abschiebung sollten gleich mit abgeschoben werden.

Oh, oh... da hängt ein ganzer Wirtschaftszweig mit dran und die vielen Anwälte würden uns auch fehlen. ;):D
 
Es werden nicht nur einschlägig vorbestrafte Singles abgeschoben die einen Terroranschlag planen.
Wenn z. B. ein Paar (m/w) hier illegal einreist und angibt keinerlei Personalpapiere zu besitzen und "vergessen" hat aus welchem Land sie kommen, bleiben sie erstmal geduldet hier.
Man kann sie ja nicht z. B. nach Libanon abschieben, wenn man nicht weiß (oder besser gesagt beweisen kann) das sie von dort her kommen.
Dazu steht ihnen auch der mehrinstanzliche Rechtsweg gegen nahezu alle ausländerrechtlichen Entscheidungen offen. Das kann sich jahrelang hinziehen...
Wenn dieses Paar jetzt dank unserer sicheren Umgebung und ausreichender staatlicher Alimentierung nun jedes Jahr seinen lang gehegten Kinderwunsch erfüllen kann, haben wir bald eine ansehnliche Familie.
Die Kinder gehen (wie wir früher) zur Schule und wachsen hier auf, die Eltern integrieren sich, gehen vielleicht sogar arbeiten etc. pp.
Nun ist irgendwann auch mal der Rechtsweg ausgeschöpft oder es ist der Ausländerbehörde gelungen, die Herkunft des Paares zu ermitteln.
Stellt sich nun heraus, dass sie kein Bleiberecht hatten erlischt ihre Duldung und sie werden ausreisepflichtig.
Und nun entstehen die oft kritisierten Szenen, wenn eine vermeintlich voll integrierte Familie abgeschoben wird.
Es mag bedauerlich sein aber die Rechtslage ist eindeutig.

von ursachenbehebung, die zu ihrem einreisewunsch führte abgesehen: wo siehst du da den besten ansatzpunkt? mir scheint das verfahren ansich als garnicht so verkehrt, nur die dauer ist völlig indiskutabel. weil du redest hier doch von locker 5 jahren oder?
Oh, oh... da hängt ein ganzer Wirtschaftszweig mit dran und die vielen Anwälte würden uns auch fehlen. ;):D
also da fallen mir spontan mindestens 2 wirtschaftszweige ein, die monetär in ganz anderen ligen spielen. und natürlich auch deren anwälte. die abzuschieben würde den steuerzahler wesentlich mehr entlasten.
 
Last edited:
Naja... 5 Jahre wären schon ein guter Schnitt aber wir haben hier (in Berlin) "Familien", die uns bereits in dritter Generation als sog. Staatenlose auf der Tasche liegen.
Schöne Beispiele für solche Familien sind z.B. die in Berlin und Bremen verteilte Miri-Sippe, die bis in die 80er Jahre zurückreichen oder der Al-Zein Clan.
Dabei geht es um mehrere Tausend Familienmitglieder.
Inoffiziell weiß jeder das sie aus dem Libanon kommen, offiziell sind sie staatenlos.
Das bedeutet, sie machen keine Angaben zu ihrer Herkunft und somit ist es unmöglich, sie in ihre Heimatländer zurückzuschieben.
Das der Großteil von ihnen in die organisierte Kriminalität und/oder schwere Straftaten verstickt ist kommt noch als kleiner Schenkelklopfer dazu.

Dieser Pervertierung unserer Gastfreundschaft ist mit den bestehenden Gesetzen nicht mehr beizukommen.
Eine radikale Lösung (z.B. dauerhafte Internierung) ist nicht mehrheitsfähig und schafft uns das Problem auch nicht vom Hals, wir werden sie schlicht und ergreifend nicht mehr los.
Der Libanon sagt: Beweist uns erstmal, dass das Libanesen sind (und ist vermutlich froh, dieses nette Völkchen los zu sein).
Dasselbe Problem haben wir mit Nordafrikanern, die sich als Syrer ausgegeben haben und "enttarnt" wurden.
WIR müssen z.B. Tunesien rechtssicher beweisen, dass der bei uns aufgetauchte ihr Staatsbürger ist.
Alle ins Flugzeug laden und über ihren vermuteten Heimatländern abwerfen kommt auch nicht in Betracht. ;)
Und damit nähern wir uns wieder dem Anfang, sie sind hier und wir werden sie mit der bestehenden Rechtslage und Gesetzen nicht mehr los.

Eine Änderung des Asylrechts und der Ausländergesetze sowie die konsequente Anwendung der Schengen- und Dublinverträge würde es zukünftigen "Invasoren" schwerer machen.
Aber bereits jetzt schon ist der Staat nicht in der Lage alle illegal Aufhältlichen konsequent abzuschieben, einige Bundesländer (Berlin & Brandenburg) weigern sich sogar Schubhäftlinge auszufliegen.
Würde sich jetzt die Rechtslage ändern und Abertausende abgeschoben werden können, wären wir sofort in einem logistischen Waterloo angekommen.
ICH sehe aus meiner beschränkten Froschperspektive keine Möglichkeiten mehr diese Pervertierung unserer Aufenthaltsgesetze noch zu korrigieren, es gibt dafür auch keine Mehrheiten in den Gesetzgebungsorganen.
Es wird also beim aktuellen Status Quo bleiben und die paar wenigen die (teils medienwirksam) abgeschoben werden, waren zu ehrlich und/oder hatten einen schlechten Anwalt/Berater.

Aus diesem Dilemma hilft uns auch kein neuer Adolf oder die AfD raus... das wird ein generationenübergreifender Prozess werden, der mit ganz vielen, weltweit verteilten Baustellen gepflastert ist.
Eventuell erledigt sich das Problem ja sowieso in näherer Zukunft, wenn die "Umvolkung" in Deutschland abgeschlossen ist aber das wird uns nicht mehr tangieren.
Es sei denn wir machen den Heesters und werden steinalt. :)
 
Back
Top Bottom