• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

Mehr als beleidigen kannst du echt nicht.

Hast wohl auf die schnelle keine Text zum kopieren gefunden?
 
deine argumente bleiben auf hohen niveau

was kommt jetzt?

1) nazi
2) ich erklär gar nichts
3) du bist so braun
4) mimimi
 
Das war kein Argument, lediglich eine Feststellung.
Was kommt jetzt? Lass dir ruhig Zeit, du findest schon einen Text, der halbwegs passt :D
 
essen33.gif
 
Weniger Spam plz.
 
Ich kriege das pure kotzen, wenn so ein minderbemittelter, ahnungsloser, verblendeter und schlichtweg dummer Mensch wie du hier einen auf dicke Hose macht.

Du bist schon gescheitert!
Wie wäre es, wenn du deine geistige, meist linke Grütze selber frisst und uns damit verschonst? Hast du immer noch nicht gemerkt, dass du ALLEN auf den piss gehst? Bestimmt, weil wir alle dumm sind und du der Auserwählte- stimmts?
 
Toll. Und wieder nicht kenntlich gemacht. Vorallem passt das gerade noch nichtmal, hab doch gesagt lass dir Zeit :)

Aber Hey, so dramatisch wie zu diesem Zeitpunkt sehe ich das alles nicht mehr. Du manövrierst dich immer wieder selbst ins aus, ohne es selbst zu raffen. Wenn man (meist Wilma) Dich darauf hinweist, überliest du es schlichtweg.

Ah sorry, ich vergaß, dass Wilma für dich auch dumm ist ;)
 
ja, würde ihn mal gerne persönlich treffen. glaub aber wir braucen einen unparteiischen dabei. kee die erste runde döner geht auf mich, abgemacht?
 
aso, ihr gebt euch also nur mit mir ab, wenn ich euch widerspreche.
xpb_susp.gif

na dann weiß ich wenigstens wie ich dran bin...
xpb_red.gif
ich poste unabhängig von anderen was, wenn ich das für interessant halte.
abhängig von anderen poste ich meist nur, um was zu ergänzen, genauer nachzufragen oder wenn ich was gänzlich anders sehe.
wichtig ist dabei noch wieviel zeit ich gerade habe.
hier konkret in deinem fall fand ichs inhaltlich gut, sonst hätte ich es auch nicht im nachhinein noch geliked. ich hatte aber nix mehr zu ergänzen.

ich komme mit falsch verstandener toleranz nicht klar
was soll das sein?
ich komme mit massenmigration unter dem deckmantel der humanität und ethik nicht klar
warum? angst vor fremden?

ich komme damit nicht klar das unsere straßen schauplatz ihrer ethnischen konflikte werden
ich komme damit nicht klar das laut darüber nachgedacht werden muß, in schwimmbädern einen sicherheitsdienst bereitzustellen
ich komme auf menschen nicht klar, die in kleinbürgerlichen hinterwäldlerischen und erzkonservativen kategorien wie "unsere" und "ihrer" denken. sind bspw. unsere faschos dann immer noch mehr wert als ihre kinder? "unsere" straßen sollen übrigens dann doch mal demnächst privatisiert werden. so löst sich die problem
ich komme damit nicht klar das linksextreme leute ermutigen grenzen zu durchbrechen, sich gegen abschiebungen zu wehren,
solange dabei keine menschen zu schaden kommen, why not?
ich komme damit nicht klar das die meisten leute die gekommen sind hier bei uns keine perspektive haben, und was das für uns alle heißt
meine fresse. frag die leude mal, was die für perspektiven in ihren heimatländern haben. deine probleme sind dagegen pillepalle. und vergiss bitte endlich mal das "uns" (s.o.). ich denke btw. gerne für mich selbst nach.
ich komme damit nicht klar das im prinzip noch immer nur weitergewurschtelt wird, obwohl ersichlich ist das sich im sommer vermutlich eine katastrophe abspielen wird (griechenland, italien, österreich und deutschland)
sehe ich ähnlich.


allgemein muss ich sagen, dass ich von nem erheblichen teil der gesellschaft spätestens durch die flüchtlingskrise mittlerweile angewidert bin. inner schule habe ich mich immer gefragt, wieso es menschen gibt, die so albernen konzepten wie (unterschwelligen) rassismus oder faschismus hinterherlaufen. dann stellte ich fest, dass "erst das fressen, dann die moral" wohl der entscheidende faktor ist und der widerliche gesellschaftsteil das aus dummheit nicht checkt oder von ihm profitiert. zu welcher gruppe gehörst du, toni?
ich würde mich übrigens mit dir nicht mehr auf nen döner treffen. da kannste ansonsten nen noch so netter kerl sein.
 
was soll das sein?

Wenn z.B. Probleme unter der Argumentation zum Schutz von Minderheiten nicht angesprochen werden durften.



warum? angst vor fremden?

Versuch es nicht ins lächerliche zu ziehen, schau dir das letzte halbe Jahr an was passiert ist, und versuch mal deine Augen aufzumachen und ein bisschen in die Zukunft zu schauen.



ich komme auf menschen nicht klar, die in kleinbürgerlichen hinterwäldlerischen und erzkonservativen kategorien wie "unsere" und "ihrer" denken. sind bspw. unsere faschos dann immer noch mehr wert als ihre kinder? "unsere" straßen sollen übrigens dann doch mal demnächst privatisiert werden. so löst sich die problem

Du hast sie nicht mehr alle, begründete Ängste mit hinterwäldlerischen und erzkonservativen Denken abzutun. Jeder normale Mensch wird sagen dass die eigenen Kinder zuerst kommen, das ist natürliches Verhalten.



solange dabei keine menschen zu schaden kommen, why not?

Du rufst also zu Rechtsbruch auf? Was anderes habe ich mir von dir nicht erwartet.



meine fresse. frag die leude mal, was die für perspektiven in ihren heimatländern haben. deine probleme sind dagegen pillepalle. und vergiss bitte endlich mal das "uns" (s.o.). ich denke btw. gerne für mich selbst nach.


Aha, weil die Leute keine Perspektive in ihren Ländern haben, macht es Sinn sie hier her einzuladen. Perspektivlosigkeit ist bei uns sicher angenehmer. Was für eine Logik.



allgemein muss ich sagen, dass ich von nem erheblichen teil der gesellschaft spätestens durch die flüchtlingskrise mittlerweile angewidert bin. inner schule habe ich mich immer gefragt, wieso es menschen gibt, die so albernen konzepten wie (unterschwelligen) rassismus oder faschismus hinterherlaufen. dann stellte ich fest, dass "erst das fressen, dann die moral" wohl der entscheidende faktor ist und der widerliche gesellschaftsteil das aus dummheit nicht checkt oder von ihm profitiert. zu welcher gruppe gehörst du, toni?
ich würde mich übrigens mit dir nicht mehr auf nen döner treffen. da kannste ansonsten nen noch so netter kerl sein.


Ich zähle mich zu den Leuten die gewisse Sachen nicht durch eine rosa Brille sehen.
 
Wenn z.B. Probleme unter der Argumentation zum Schutz von Minderheiten nicht angesprochen werden durften.

Sehe ich auch so.

Versuch es nicht ins lächerliche zu ziehen, schau dir das letzte halbe Jahr an was passiert ist, und versuch mal deine Augen aufzumachen und ein bisschen in die Zukunft zu schauen.

Ich denke das tun die meisten Leute hier, ansonsten würden wir ja nicht darüber diskutieren.

Du hast sie nicht mehr alle, begründete Ängste mit hinterwäldlerischen und erzkonservativen Denken abzutun. Jeder normale Mensch wird sagen dass die eigenen Kinder zuerst kommen, das ist natürliches Verhalten.

Auch nur wenn man Kinder hat, ansonsten ist sich doch jeder selbst der Nächste, wie man es an deinem Verhalten über Flüchtlinge gut erkennt.

Du rufst also zu Rechtsbruch auf? Was anderes habe ich mir von dir nicht erwartet.

Du hältst es also für rechtens Flüchtlinge vor unseren "Grenzen" vermodern zu lassen und sie wie Vieh zu behandeln?:z

Aha, weil die Leute keine Perspektive in ihren Ländern haben, macht es Sinn sie hier her einzuladen. Perspektivlosigkeit ist bei uns sicher angenehmer. Was für eine Logik.

Ahh, natürlich können alle Flüchtlinge überhaupt nichts und sind dumm wie Brot.:z

Ich zähle mich zu den Leuten die gewisse Sachen nicht durch eine rosa Brille sehen.

Natürlich hast du recht Sachen kritisch zu hinterfragen, allerdings bringt es weder dir, deinem Umfeld und den Flüchtlingen etwas alles nur schlecht zu reden. Du könntest dich vllt. auch mal positiv für etwas engagieren, anstatt Flüchtlinge raus zu rufen.
 
Auch nur wenn man Kinder hat, ansonsten ist sich doch jeder selbst der Nächste, wie man es an deinem Verhalten über Flüchtlinge gut erkennt.

Meine Einstellungen gegen die letzte Migrantenelle habe ich daher, da sich meinen Augen verschließt wie wir das auch nur annähernd ohne gravierende Einschnitte schaffen sollen. Und im Endeffekt wird dabei rauskommen das wir weder uns noch ihnen etwas Gutes getan haben.



Du hältst es also für rechtens Flüchtlinge vor unseren "Grenzen" vermodern zu lassen und sie wie Vieh zu behandeln?:z


Ja. Sag mir bitte was die Alternative wäre? Ist dir klar dass ohne diese Maßnahme vermutlich im Sommer wieder 100.000e über den Balkan zu uns unterwegs wären? Und diese Leute werden schließlich auch noch von ein paar Linksextremisten dazu angestachelt in diesen Lagern zu bleiben und nicht in besser organisierte Lager zu gehen, damit sie „schöne“ Bilder für das Fernsehen bekommen.



Ahh, natürlich können alle Flüchtlinge überhaupt nichts und sind dumm wie Brot.:z


Was du hier machst ist leider auch nicht viel besser als das meiste Gequatsche von Wilma.

Natürlich halte ich die Migranten nicht dumm wie Brot, es steht aber außer Frage das die meisten aufgrund ihrer Bildung(ich sage nicht das ungebildete Leute dumm sind) bei uns nicht über einem Hilfsarbeiterjobs hinauskommen werden. Wobei sicher ein großer Teil auch Sozialhilfeempfänger bleiben wird.



Natürlich hast du recht Sachen kritisch zu hinterfragen, allerdings bringt es weder dir, deinem Umfeld und den Flüchtlingen etwas alles nur schlecht zu reden. Du könntest dich vllt. auch mal positiv für etwas engagieren, anstatt Flüchtlinge raus zu rufen.


Ganz so einfach mache ich es dir nicht, wie gesagt ob du es glauben willst ich war 2 Tage im Oktober bei uns an der Grenze in Spielfeld als Ehrenamtlicher Helfer unterwegs. Nur ich habe es mit eigenen Augen gesehen als unsere Grenze praktisch „überrannt“ wurde, und für mich wurde hier klar das die Sache aus dem Ruder läuft und diese Massen an Menschen (anders kann ich das leider nicht nennen), ihre Problem niemals hier bei uns lösen können.
 
Nein, ich will mit Gandalf nichts zu tun haben. Ich geh ja schon kaum noch auf das ein, was er hier von sich gibt...

aber mit Wilma würde ich gerne mal ein Bierchen trinken :D

Aus welcher Stadt im Pott kommste Wilma?
 
Wenn z.B. Probleme unter der Argumentation zum Schutz von Minderheiten nicht angesprochen werden durften.
ok


Versuch es nicht ins lächerliche zu ziehen, schau dir das letzte halbe Jahr an was passiert ist, und versuch mal deine Augen aufzumachen und ein bisschen in die Zukunft zu schauen.
die aufforderung gebe ich an dich zurück. argumente meinerseits, die du allesamt max. mit "glaub ich nicht, versteh ich nicht, kann nicht sein" abgetan hast, findest du auf den letzten seiten.

Du hast sie nicht mehr alle, begründete Ängste mit hinterwäldlerischen und erzkonservativen Denken abzutun. Jeder normale Mensch wird sagen dass die eigenen Kinder zuerst kommen, das ist natürliches Verhalten.
du guckst nicht gerne über deinen tellerrand oder?^^ --> hinterwäldlerisch und erzkonservativ. in vielen gegenden bayerns sind das hoch angesehene eigenschaften.

Du rufst also zu Rechtsbruch auf? Was anderes habe ich mir von dir nicht erwartet.
du weißt doch garnicht, was recht ist, geschweige denn, wozu es dient.

Aha, weil die Leute keine Perspektive in ihren Ländern haben, macht es Sinn sie hier her einzuladen. Perspektivlosigkeit ist bei uns sicher angenehmer. Was für eine Logik.
hä? klar ist sie hier angenehmer.

Ich zähle mich zu den Leuten die gewisse Sachen nicht durch eine rosa Brille sehen.
du solltest dich lieber zu den leuten zählen, die gar keine brille aufhaben.

@keerulz: geboren wurde ich in deiner. momentan wohne ich direkt nebenan.
 
die aufforderung gebe ich an dich zurück. argumente meinerseits, die du allesamt max. mit "glaub ich nicht, versteh ich nicht, kann nicht sein" abgetan hast, findest du auf den letzten seiten.
Da hast du recht, für mich war von dir leider kein einziges Argument dabei das meine Meinung geändert hätte, das heißt aber nicht das ich manche Argumente nicht nachvollziehen kann.


du guckst nicht gerne über deinen tellerrand oder?^^ --> hinterwäldlerisch und erzkonservativ. in vielen gegenden bayerns sind das hoch angesehene eigenschaften.
Wie ich sehe willst du anscheinend auch ganze Gruppen über einen Kamm scheren.
Es gibt weit mehr Gründe um gegen diese Migrationswelle zu sein, als Nazi, Braun, Fremdenfeindlich, Hinterwäldlerisch und Erzkonservativ. Das soetwas deinen Horizont überschreitet liegt auf der Hand.



du weißt doch garnicht, was recht ist, geschweige denn, wozu es dient.
Fehlen die Worte, gehen wir zu Keerulz taktik über, beleidigen. Was anderes habe ich mir nicht erwartet.
Es bleibt nichts weiter als ein Rechstbruch



hä? klar ist sie hier angenehmer.
Hä? Habe ich was anderes gesagt? Die Frage war welchen Sinn es macht.



du solltest dich lieber zu den leuten zählen, die gar keine brille aufhaben.
Danke, damit beschinigst du mir objektive Beurteilung, welches ich an dich leider nicht zurückgeben kann.
 
Back
Top Bottom